Lieber Thomas, wie geht es dir heute? Und allen anderen?
Ich habe es tatsächlich an diesem Wochenende geschafft, einige Stunden zu genießen.Ich wurde nicht überrannt von Gefühlen auf dem Campingplatz, konnte dort gut schlafen. Keine Ahnung wieso, aber ganz annehmbar. Und dann bin ich spontan nach 6 Jahren das erstemal wieder ausgegangen, eine alte Bekannte dort treffen und ein wenig tanzen...ich war von mir selber überrascht. Dann auf dem Heimweg nachts auf der Autobahn überrollten mich wieder die Gefühle, ich musste mehr als heulen, habe geschrien, fühlte mich so alleine...habe dann bis 5 Uhr morgens wach gesessen und gegrübelt und gegen Ängste angekämpft.
Dann der Samstagmorgen, zum vergessen gerade so eine Hunderunde geschafft. Um 14 Uhr habe ich dann doch die Kurve bekommen, die Wohnung halbwegs sb gemacht, einkaufen gefahren und eine Hecke im Garten geschnitten..Ablenkung, Gefühslchaos, Einsamkeit im Garten, keiner, der die Leiter festhält..oh man, aber geschafft. Dann der Abend auf der Couch, Internet, irgendwann schlafen. Und dann der Sonntag....bisher hänge ich rum, es istbgrau in grau, fühle mich traurig und leer..
Ich werde mich wohl zum duschen aufraffen und zu einer bekannten fahren, ein wenig klönen..
Eigentlich habe ich keine Lust auf garnichts. Wie ergeht es euch ?
Liebe Grüße