• Liebe Julia,


    ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht.


    Ich nehme DICH, wie immer, fest in meine Arme


    und sende DIR positive Energie.


    Bleibe standhaft.


    Bin immer für DICH da.


    Zwar nur virtuell,


    aber von Herzen.



    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Mein allerliebster Mann, ich habe dich so sehr geliebt...du schräger, durchgeknallter, unglaublich stärker Kämpfer..hoffentlich gibt es dort bei dir jetzt Köpi, Metal und Kumpels zum feiern und diskutieren...vermisse dich, versuche ja, irgendwie weiter zu machen..aber..

  • Liebe Julia, das versuchen wir alle, irgendwie weiterzumachen ...

    Wir können uns nur gegenseitig Mut zusprechen, denn alle unsere Lieben auf der anderen Seite wollen sicherlich, dass es uns da herunten auf der Erde gut geht, wenn es nur so leicht zu schaffenwäre, wie man es schreibt *seufz*

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe gerade so bei allen querbeet gelesen, habe aber nicht die Power, überall zu schreiben..viel positive Kraft, viel traurige Ereignisse..ich war selber heute mit meinen Schwägerinnen den ganzen Tag in einer Sauna/Thermalbadlandschaft..sehr schön, mein Geburttsagssgeschenk..wollte erst nicht los, dann wären wir 8 Std dort.

    Alles prima,alles ok....bis man alleine zu Hause ankommt...den Rest kennt ihr zu genüge.

    Ich habe spontan beschlossen, morgen für die nächsten drei vier Wochen zu meinen Großeltern auf die Dörfer Nähe Hannover zu fahren. Oma ist 93, wer weiß, wie viele Silvester man noch zu sammen hat.

    Dort habe ich meistens gezwungener Maßen Internetfreie Zone.

    Deshalb wünsche ich euch einen erträglichen Start ins neue Jahr....ich denke echt ganz feste an Euch!!!!!!! Drück euch alle, bis bald


    Julia

  • Liebe Julia


    Finde ich eine schöne Idee.

    Geniesse die Zeit bei deinen Grosseltern.

    Auch dir wünsche ich einen guten, nicht zu schweren Start ins Neue Jahr.


    Liebe Grüsse

    Thomas

  • Liebe Julia,ge


    ich schlieesseich möchte Dir eine gute Fahrt wünschen, drei Wochen mit Deinen Großeltern, das hört sich gut an. Komme bitte gut ins neue Jahr,


    LG Gabi

  • Liebe Julia,


    freue mich, dass Du wieder da bist.


    Die vier-wöchige Ablenkung bei deinen Großeltrn war hoffentlich so,


    wie Du es Dir vorgestellt hattest.


    Du schreibst nun, bist wieder zu Hause


    und mit der Renovierung deiner Wohnung unzufrieden.


    Wie kann ich das verstehen ?


    Zu viel verändert ?


    Hoffe von Dir wieder ab und zu was zu hören.


    Liebe Grüße aus dem Solling,

    Uwe & Prinz

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Nun ist der Alltag wieder da. 5Monate ohne Ihn sind um.Heute hat mein Liebster Geburtstag.

    Fühle mich einsam und hoffnungslos, kann es nicht ändern.Stromer mit dem Hund alleine durch die Gegend. Schaffe es nicht, mich mit Leuten zu verabreden.

    Gestern Abend bin ich zur Schalkearena gelaufen, meinem Stiefvater und Stiefbruder aus mg treffen und ihnen unsere Karten gegeben. Stiefvater hat Krebs im Endstadium, wollte so gerne noch mal ins Stadion. Haben uns noch ein Bierchen zusammen getrunken, Fotos vorm Stadion geknipst, dann sind die Beiden rein, ich nach Hause wieder. Ich war seit dem Tod meines Mannes nicht mehr dort. Früher sind wir mit mehreren dann von uns aus zum Stadion gelaufen, war so schön und lustig. Gestern dann alleine durch Schneeregen zurück...bin zu einem Kiosk, habe mir noch was zu trinken geholt, und bin dann heulend durchs Dunkle nach Hause gelaufen.Kam mir irgendwie asi vor, aber gleichzeitig ....was soll’s...

    Jetzt werde ich mich aufraffen, und nach Haltern fahren, dort eine Runde alleine laufen. War eine unserer Lieblingsrunden..auf dem Rückweg werde ich am Grab vorbeischauen, meinem Süßen ein Bierchen vorbeibringen...dann war es das wieder mit dem Tag..

    Wo soll es wohl alles enden?.

    Die Kiebitze vor unserem Haus sind wieder da, oder ziehen zumindest durch..die Zeit eilt voran.

    Wie geht es Euch so?

    Liebe traurige Grüße

    Julia

  • Liebe Julia,


    oh je ,traurig was Du schreibst. Dein Frank hat heute Geburtstag, es muss schrecklich für Dich sein, diesen Tag zu überstehen. Dann das dein Stiefvater Krebs im Endstadium hat, das ist so schlimm, mir wird nie einleuchten, das es trotz Forschung , immer noch keinen "Durchbruch" gibt um Krebs in allen Fällen zu heilen. Diese Scheisskrankheit kostet jährlich so viele Menschenleben, jetzt wein ich wieder ..


    Bin leider selbst nicht in guter Verfassung, `drücke Dich so fest ich kann.Das Du heute trotzdem raus gehst und Deine Runde läufst, Respekt.


    LG Gabi + Mäuschen

  • Habe nochmal viel hier gelesen, schaffe es aber nicht, richtige und gute Worte für alle zu finden..im Moment befinde ich mich im freien Fall, ich wünschte, ich würde einfach Tod umkippen.Aufgeben kann ich nicht, will nicht, daß meine Familie leidet, aber es ist alles so sinnlos, einsam, still..ach, ihr kennt es, aber ich musste es jetzt doch nochmal aufschreiben..schlaft gut..

  • Hallo ihr Lieben,,

    Wie geht es euch?

    Ich bin in einem seltsamen Zustand, mache nur noch verrückte Dinge...lebe irgendwie normal vor mich hin, aber taumel irgendwie auf einen Abgrund zu..Es ist zu viel Freiheit um mich, die ich nie wollte. 6 Monate sind um, der „Alltag“ hält Einzug, ich kann auf Niemanden wirklich böse sein, denn dies ist mein und von meinem Mann das Schicksal, aber ich hasse gleichzeitig dieses Leben, welches für andere schön weiter läuft...ja, ist verwerflich, aber es ist die Wahrheit..je mehr ich nun versuche, mein Leben in die Hand zu nehmen, und wieder Teil von „allem „ zu werden, umso einsamer fühle ich mich...ich hasse es inzwischen so sehr, wenn die Kollegen mir einen schönen Feierabend wünschen, und nicht einer auf die Idee kommt, mal zu fragen, was ich denn gleich wohl mache...nur mal diese Frage....wäre eine Wohtat...sie sollen mich ja nicht heiraten oder bei sich einziehen lassen...nur dieses Fitzelchen Interesse wäre was...ic merke im Verwandtenkreis die Ungedult....schon Wieder Tränen...dabei erwarte ich nur das stumme Aushalten...ich hasse meine Nachbarn, die viele Schicksale haben, aber sich nur darüber Aufregen, daß ich den kack Keller und Flurputz vergesse, da ich auf den Campingplatz flüchte... die Nachbarn, die immer kamen, wenn sie ein Bier und Rat brauchten, oder kein Sky für Fussballabende hatten, oder der Grünschnitt von meinem Mann entsorgt entsorgt werden konnte... ach Mensch, bin im Moment, nein nicht im Moment, sondern weiterhin gefrusteten, ratlos,zweifelnd, von mir und anderen genervt..

  • Liebe Julia,

    das kann ich mir gut vorstellen, es geht mir ebenso. Niemand fragt mehr, wie es geht. Nur ganz wenige laden mich mal ein und sprechen dann auch mit mir über meinen Mann. Das tut dann sehr gut. Aber das wars dann auch. Meist sind es Menschen, die mir garnicht so nahe stehen.

    Aber ich versuche, mich von all denen zu lösen, die sich eben nicht für mich interessieren, wohl aus Unwissenheit oder Bequemlichkeit. Ich denke dann immer, hoffentlich passiert euch das nicht auch mal. Ich wünsche es keinem, denn es ist das schlimmste, was passieren kann.


    Liebe Julia, es wird besser, langsam, ganz langsam wirst du auf den Zuspruch anderer nicht mehr so sehr angewiesen sein. Die Trauer verändert den Menschen (mich hat sie härter, nicht gefühlloser gemacht), ob dauerhaft oder nicht, kann ich nicht sagen.

    Einen anderen Trost kann ich Dir leider nicht geben.


    Viel Kraft wünsche ich Dir

    LG Petra