• Liebe Julia,


    bin zurück aus dem Leben der anderen, wie ich es für mich nenne. Schön das Dir mein Gedicht für meinen Liebsten gefallen hat,Wäre am liebsten heute auch im Bett geblieben, aber Gott sei Dank hab`ich mein eigenes Büro und kann die Türe schließen wenn mir danach ist.


    Hoffentlich hat Dir die kleine Hunderunde doch ein bisschen Freude gemacht und die Arbeit hat Dich nicht zu sehr geschlaucht


    LG von Gabi + Mäuschen Wir drücken Dich

  • Liebe Astrid, liebe Gabi.

    Habe heute alles gegeben auf der Arbeit, muss ja eigentlich nur 2 Std, aber der Kollege ist krank, die Klienten frustriert, weil sie so nicht arbeiten können.Da bin ich bis 12 geblieben..habe mich beim Laub einsammeln mit ihnen ausgetobt..danach eine große Hunderunde zum Grab.

    Heute nicht geweint


    Liebe Grüße und gute Nacht!

  • Liebe Julia,


    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Wirst Du ihn "feiern"? Es ist wahrscheinlich furchtbar Für Dich dieser Geburtstag ohne Deinen Liebsten.

    Alle Kraft , die ich habe , nicht wirklich viel, sende ich dir.


    Gabi+Mäuschen

  • Liebe Julia,

    ein neues Lebensjahr bricht an. Wirst du diesen Tag würdigen, als einen besonderen?

    Ich wünsche dir für heute ein paar Kerzen und ein paar liebe Menschen. Einen Kuchen und ein Glas zum Anstoßen.

    Ich werde heute Abend auf jeden Fall auf dich anstoßen.

    Es ist schön, dass du hier bist.

    Du bist wertvoll und ganz besonders.

    Alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Tag.



    Auch wenn dir nicht zum Strahlen ist, so strahlt deine Gegenwart hier sehr.

    Lg. Astrid.

  • Liebe Julia,


    ich wünsche Dir zum neuen Lebensjahr ALLES ERDENKLICH GUTE.


    Möge ("fast") ALLES in Erfüllung gehen, was Du dir vorgenommen hast.


    Ich kann Dir leider nur KRAFT und HEILKRÄUTER schenken und senden.


    Achte also heute auf den gelben Wagen, beim VORBEIFAHREN springen die Geschenke heimlich raus.


    Ich habe sie nämlich die Nacht heimlich beim Postamt abgegeben, um Frachtkosten zu sparen !!!



    Mit lieben Gedanken bei DIR sind,


    Uwe & Prinz

  • liebe Julia,


    dein erster geburtstag ohne IHN...

    es ist kein leichter, fröhlicher tag.


    ich wünsche dir,

    dass du aufgefangen und gehalten wirst,

    dass es immer wieder kleine blitzende stellen gibt,

    dass du freude empfinden kannst -

    darüber, dass es DICH gibt!


    ich zünde 40 schmale kerzen an,

    die stecken in einem wunderschönen gefäß,

    das mit sand gefüllt ist


    und umarme dich

    Bea

  • Hallo ihr Lieben,



    Es rührt mich total....vielen lieben herzlichsten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe gerade auf meine Kreidetafel zu Hause den Spruch geschrieben,den ich meinem Mann mitgeben ließ.Ihr kennt ihn vielleicht, aber trotzdem:


    Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:

    Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, und alles von seiner Liebe.

    Das wünsche ich euch!



    Gerührt, Julia

  • Liebe Gabi,

    ich sehe deine Bilder von den Katzen sind von Shutterstock, darfst du die verwenden? Wir müssen sehr genau auf die Bildrechte achten, sonst kann es hohe Strafen geben und die gingen an Aspetos. Darum bitte nur frei gegebene Bilder verwenden! Und die anderen wieder löschen. Bei Unsicherheit lieber löschen oder gar nicht einstellen.


    DANKE

    Astrid.

  • Liebe Gabi,

    das ist schade, dass du sie löschen musstest. Ich weiß, dass Bilder und Grafiken ein bisschen Schönheit ins Forum bringen könnten. Doch leider sind wir an die Bildrechte gebunden.


    Danke für dein Verständnis.

    Lg. Astrid.

  • Liebe Julia,


    möchte mich nur kurz melden um zu fragen wie es dir geht. Ich wünsche mir, das Du nach Deinem Geburtstag in ein nicht zu tiefes Trauerloch gefallen bist.


    LG Gabi + Mäuschen

  • Liebe Julia, mein herzliches Beileid, habe von Deiner Geschichte eben erst gelesen. Das tut mir sehr leid. Habe meinen Mann auch gepflegt. Hatte 8 Jahre Lungenkrebs und Copd. Habe ihn am 22. 10. verloren. Innerhalb von einer Woche, ohne Vorwahnung. Finde auch alles schrecklich sinnlos. Der Morgen ist bei mir auch am schlimmsten. Fühl dich gedrückt

    Lg Ingrid

  • Hallo ihr Lieben, lasse mal wieder ein paar Güße hier an alle...geht mir nicht gut, das Leben eilt so rasend schnell weiter..

    Mache jetzt eine kleinen Regenausflug auf alten Spuren, mal gucken wie es wird..

    Seit alle umarmt

    Julia