Abschied von meiner Sonne

  • Liebe Wagi, liebe Luise,


    der heutige Tag so schwer für uns alle, aber das miteinander hier wird uns helfen irgendwie ins neue Jahr zu kommen. Ich sitze hier seit einer Stunde und weine nur noch.


    Denke an Euch Gabi

  • Liebe Luise, liebe Wagi,

    es ist einfach unvorstellbar und schmerzhaft, den Jahreswechsel ohne unsere Liebsten verbringen zu müssen. Für uns war es immer der emotionalste Tag des Jahres.

    Aber auch das werden wir irgendwie schaffen.

    Liebe Grüße

    Petra

  • Oh ja, es ist grausam, dieses laute Fest das uns um so deutlicher macht dass wir alleine sind, dass wir ohne unseren Partner in ein neues Jahr starten müssen. Und immer wieder kommen diese Wünsche für einen guten Rutsch und so, ich will das alles nicht, aber wer diese Gefühle nicht kennt kann das nicht verstehn. Das könnt nur ihr verstehn, weil es euch genauso geht.

    Aber ja, wir schaffen das, irgendwie...

  • Liebe Luise, liebe Ingrid!

    Ich denke an euch und wünsche euch, dass dieser Jahreswechsel für euch ruhig und möglichst schnell vorübergeht.

    Wir werden sehen was das Jahr 2019 bringt.

    Was ich euch auf jeden Fall wünsche ist eine möglichst stabile Gesundheit, damit ihr alles andere einigermaßen ertragen könnt!

  • Vielen Dank, im Moment bin ich wieder am weinen. Je näher Mitternacht kommt...wird es schlimmer ... Bin alleine zu Hause...

    Ingrid, wie gehst du damit um? Bist du auch alleine oder bei Menschen, die du magst.

    Und du Tigerlily, wie verbringst du die Zeit bis zum Jahreswechsel? Wie geht es deinem Cousin? Hat er sich stabilisiert?

    Ich denke jedenfalls ganz doll an euch.

    LG Luise

  • Liebe Luise, ich bin bei meiner Tochter. Bin aber im Augenblick leider ein Stimmungskiller. Hätte zuhause bleiben sollen. Bin nur im Bad am weinen. Kann es einfach nicht fassen, dass er weg ist. Glaube leider meine Tochter ist langsam überfordert mit meiner heulerei. Ich kann es aber nicht steuern

    Wäre ich daheim, würde ich dass erste Mal nach 30 Jahren ins Bett gehen

    Umarme dich. Weine bitte nicht so viel

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    das verstehe ich gut. Bei mir ist der Tag und die Uhrzeit auch eingebrannt. Aber versuche deiner Tochter zuliebe weniger zu weinen... weine zuhause allein... dort bist du ihm sowieso näher.

    Deine Tochter ist jünger und kennt solchen Schmerz noch nicht.

    Sie kann es noch nicht verstehen.

    Alles Liebe für dich.

    LG Luise

  • Meine Lieben,

    nun sind es nur noch 4 Minuten und das neue Jahr beginnt. Für mich war es noch nie so traurig.... ich bin allein und werde es bleiben... ich denke an Heinz und male mir aus, er wäre hier.

    Nun ist es soweit.

    LG Luise

  • Ihr Lieben. Ich war bei meinem Sohn und seiner Familie. War auch immer wieder am weinen. Ab Mitternacht haben meine 2 Enkelkinder mit mir um den Opa geweint. Mir hat es das Herz zerrissen sie so verzweifelt zu sehen. Mein Sohn wollte mich dann gar nicht nach Hause fahren, aber ich muss jetzt einfach allein sein.

    LG Wagi

  • Hallo,

    ein frohes neues Jahr kann und will ich uns nicht wünschen... aber ein erträgliches...

    Wir haben nun die ganzen Feiertage ohne zu" feiern"überstanden. Das ist doch auch schon was.

    Heute bleibe ich den ganzen Tag im Schlafanzug und werde vor mich hin träumen... von schönen Zeiten, als noch alles "normal" war. Ich werde versuchen nicht zu weinen... das habe ich die ganze Nacht im Wachen und leider auch im Traum (von Heinz) getan. Bin schlapp und total fertig. Im Bad schon wieder nur gewürgt, bis zur Erschöpfung.


    Ich kann nicht mehr. Amy ist auch durcheinander, hat Würstchen auf Teppich gelegt. Dabei war sie schon sauber.

    Alles geht schief. Heinz fehlt überall... meine Haushaltstechnik spielt verrückt... in sein Handy habe ich falsche PIN eingegeben, jetzt gesperrt... sind doch noch Fotos drauf, die ich retten wollte.


    Verd... Sch...

    LG Luise

  • Liebe Luise,


    dann sind Wir zu zweit im Schlafanzug, Du müssest das Handy von Heinz wieder entsperren können wenn Du den PUK eingibst. Den findest Du in den Vertragsunterlagen zu seinem Handy.Versuch das doch mal, wenn es nicht klappt oder Du hast dieses Unterlagen nicht kannst Du das beim Netzanbieter abfragen.


    Ich kenne mich mit Hunden nicht so gut aus, aber ich glaube das Unsauberkeit bei Welpen immer wieder mal vorkommen kann zwischendurch.



    LG Gabi mit Mäuschen

  • Liebe Petra,

    so schnell kann ich mit Amy nicht rausgehen, wohne im 5.Stock(mit Aufzug), eigentlich ist sie morgens aufs Katzenklo gegangen. Hatte die Züchterin schon so angefangen.

    Liebe Gabi,

    habe den PUK gefunden und es hat geklappt.

    Melde mich später noch mal.

    LG Luise

  • Liebe Luise,


    ich möchte nur fragen wie es Dir jetzt geht, ich habe gelesen das Du noch mt niemanden gesprochen hast. Kannst Du denn nicht mit der kleinen Amy ein bisschen raus gehen. Hundbesitzer kommen doch relaitv schnell ins Gespräch , das ist meine Erfahrung , wenn ich in der Merheimer Heide, 3 Minuten entfernt von unserer Wohnung, unterwegs bin.


    Oder felt dir die Kraft zum spazieren gehen??


    Ich drücke Dich ganz fest :24:


    LG Gabi , Deine Amy sieht sehr hübsch aus in ihrem Trikot