Meine Lebensliebe ist gestorben

  • Liebe Wagi,


    ich gebe DIR recht.


    Das ist unsere Liebe, die uns verbindet.


    Dein unendlich geliebter Mann wartet auf DICH.


    Und denke daran:


    Ein hier unten weiter gelebtes Jahr ist bei deinem Mann, dort wo er wartet, nur eine Sekunde Wartezeit.


    Also, selbst wenn DU noch 50 Jahre hier unten sein solltest, war es für IHN nicht einmal eine Minute.


    Probiere so zu denken.


    Vielleicht werden die noch zu machenden Schritte dadurch für DICH etwas leichter.


    Liebste Grüße,

    der so, wie DU, denkende Uwe aus dem Solling

  • Liebe Wagi,

    sie vermissen uns ganz sicher, so wie wir sie vermissen. Es gibt dort allerdings kein Raum- und Zeitempfinden. Und sie können überall sein. Auch dort, wo wir immer Urlaub machen wollten und gleichzeitig bei uns.

    Ich glaube aber, es geht ihnen besser als uns. Denn sie sind dort, wo alle irgendwann sein wollen, wenn es denn soweit ist. Das beruhigt mich und macht mir Mut.

    Liebe Grüße

    Petra

  • Liebe Wagi,


    hoffentlich konntest Du ein wenig schlafen nachdem Dein Tag ab 16:00 Uhr so schlimm war. Das ist ja gerade das grauenvolle, dieses fallen in einen Abgrund der Trauer,wen es kurzfritig etwas leichter war.


    Das Du Dein Reich von Deinem Mann hergerichtet, nicht betreten kannst, das verstehe ich sehr gut, es würde Dir wohl nur weh tun.


    Für heute sende ich Dir liebevolle Gedanken und wünsche mir das die Tränen und der Schmerz sanfter behandeln.


    LG Gabi & Mäuschen

  • Liebe Wagi,

    vielleicht wird es irgendwann möglich, kleine Schritte Richtung Kellerraum zu machen.


    Für heute wünsche ich dir einen erträglichen Abend und eine erholsame Nacht.


    Lg. Astrid.

  • Liebe Wagi,


    heute ist ein besonderer Tag , fünf Monate ohne Deinen geliebten Mann, ohne seine Nähe, ohne ihn umarmen und küssen zu können,reden, Gedanken austauschen , ohne das Leben wie es war .


    Jeden Morgen zünde ich als erstes die Kerze an Mick`s Platz an, heute brennen zwei an seinem Platz,die zweite ist für Deinen Seelenmenschen.


    Ich bin mit liebevollen Gedanken bei Dir und schicke Dir eine ganz feste Umarmung.:24::30:


    LG Gabi & Mäuschen

  • Liebe Wagi,

    was ist denn einfacher für Dich?

    Hinzufahren oder sie kommen zu Dir?

    Mir geht es manchmal mit der Mutter meines Liebsten so.

    Wenn sie wirklich besorgt ist, dann möchte sie entweder zu mir kommen oder mich zu sich einladen.

    Ich fahre dann immer lieber zu ihr, denn dann kann ich gehen, wenn ich nicht mehr möchte...

    Sei umarmt,

    Tereschkowa

  • Liebe Wagi,


    mir ist es wie Tery auch lieber zu meiner Mutter oder anderen zu fahren und sie nicht hierher einzuladen, weil es dann für mich einfacher ist zu sagen ich kann nicht mehr ich fahre nach Hause, als hier bei Uns zu sagen geht bitte .


    Horche in Dich und tu das was sich für Dich am besten anfühlt.


    LG Gabi & Mäuschen, wir senden Dir noch ein paar magische Mäuschenkräfte ,

  • Liebe Wagi,

    nicht allein zu sein bedeutet nicht automatisch nicht einsam zu sein.

    Für mich ist heute auch ein schrecklicher Tag bzw. bei all den schrecklichen Tagen sticht er durch noch schrecklicher hervor.

    Sei umarmt,

    Tereschkowa

  • liebe Wagi,


    Alleinsein !!!


    bei mir sind es über 9 Monate des "Alleinseins"


    Leider ist der geliebte Partner durch nichts zu ersetzen.


    Habe in Kroatien und Deutschland so viele liebe Menschen um mich herum,


    trotzdem fühle ich mich von der Welt verlassen und alleine.


    Alleinsein,ein neuer Abschnitt in unserem Leben,


    damit fertig zu werden müssen wir erst lernen,da wir es nicht kannten allein zu sein.


    umarme Dich :24:

    LG Karlheinz

  • Liebe Wagi,


    leider ist es so, auch ich empfinde diese schönen Zeiten manchmal mit sehr viel Schmerz.


    Aber was wäre uns von unseren geliebten Partnern geblieben, hätten wir diese schönen Zeiten und Erinnerungen mit Ihnen nicht gelebt/erlebt.


    Übrig wäre nur Krankheit, Trauer, Verzweiflung usw.. als Erinnerung, wie schrecklich wäre das !


    Fühle mit Dir :24:

    LG Karlheinz

    wieder in Kroatien :)

  • Liebe Wagi,


    wir sind hier in einer großen Familie.


    Du kennst DICH als Oma doch aus.


    Ab und zu gibt es kleine Streitigkeiten.


    Aber es wird wieder im Sande verlaufen.


    Halte dein Gedanken-Karussel an.


    Es ist alles gut.


    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Liebe Wagi,

    welche Stimmung im Forum meinst du?


    Wünsche dir morgen einen Tag, an dem du auch ein kleines bisschen die Verbundenheit und Liebe genießen kannst.

    Lg. Astrid.

  • Ach, liebe Wagi, während ich mich - mal wieder hier im Haus abgeschottet habe/abgeschottet worden bin (denn ganz freiwillig ist das bei mir nicht), stellst Du Dich der realen Welt. Das ist mutig.

    Ich kann Deine dennoch Verzweiflung sehr gut nachvollziehen. Aber das macht sie leider nicht geringer...

    Fragen und keine Antworten,

    fühle Dich zumindest von mir umarmt,

    Tereschkowa

  • Liebe Wagi,mir fällt das heimkommen auch immer so schwer,diese Stille ist unerträglich,die lastet dann so schwer auf mir,nie mehr die vertraute Stimme hören,das ist ein so tiefer Schmerz,da bleibt nur noch Verzweiflung.Und wie soll das weitergehen,das Leben ist so leer und sinnlos,ich fühle mich dir so verbunden,liebe Wagi,dein Leid und meines sind Geschwister...

  • Liebe Wagi

    Bin eben auch von Friedhof heim gekommen habe natürlich auch nur geweint und dann die leere ich kann dich verstehen alles nur warum warum

    wir werden keine Antwort bekommen.

    Las dich fest drücken

    Eine gute Nacht auch wenns noch so schwer fehlt von GEGO