Liebe Xena, liebe Hyka,
mein herzliches Beileid zu eurem großen Verlust!
Ich bin mir sicher, dass der Tod nur ein Übergang in eine andere Dimension ist und dass wir geistige Wesen in einem menschlichen Körper sind.
Der Körper, die Hülle stirbt und die Seele lebt weiter, sie ist immer in unserer Nähe, aber wir bemerken es meistens nicht, weil unsere Sinne ganz aufs Hier und Jetzt ausgerichtet ist.
Ich habe meinen Mann schon ein paar Mal in meiner Nähe gespürt und ich hatte auch Kontakt zu ihm über ein Medium. Es gibt für mich keinen Zweifel, dass er da war, es kamen viele Einzelheiten aus unserem Leben, die niemand sonst wusste und auch die ausdrucksweise der Botschaften waren ganz seine Art. Und er hat mir versprochen, dass er mich abholen wird, wenn meine Zeit gekommen ist, für ich ist das ein ganz großer Trost.
Und ich weiß, dass es ihm und auch meinen verstorbenen Eltern gut geht, da wo sie jetzt sind und dass es keinen Grund gibt sich vor dem Tod zu fürchten, denn wir kehren zurück in unsere ursprüngliche Heimat.
Vielleicht kann euch meine Überzeugung ein wenig Mut geben, am besten ihr spürt nach welche Gefühle es in euch auslöst und wenn es positive Gefühle sind, beschäftigt euch mit dem Thema, es gibt sehr viel Literatur über die geistige Welt, über den Tod und Nahtoderfahrungen und auch in Youtube ist sehr viel dazu zu finden.
Dieses Auf und Ab ist mir ebenfalls sehr vertraut, unsere Welt liegt in Scherben und jede Einzelne muss für sich selbst einen Weg in ein neues Leben ohne den geliebten Menschen finden. Das ist nicht leicht und wir sind hier um uns gegenseitig zu stützen und zu trösten, ich sende euch eine liebevolle Umarmung, liebe Grüße Gabi