Es ist geschehen

  • Liebe Still Crazy!

    Es freut mich so für dich,das du wieder ein erfülltes Leben leben kannst,und du so einen veraständnisvollen

    Partner an deiner seiter hast.Das tut gut und schön,das er gerne einige Sachen von Rudi trgen möchte,

    das finde ich echt gut.Respekt,da hast du wirklich Glück gehabt,so einen lieben Menschen zu begegnen.

    Der Gedanke,das ich vielleicht noch viele Jahre lebe,vielleicht,aber immer alleine sein zu müssen,das frage

    ich mich immer wieder,wie ich das machen soll,ob ich das schaffen werde,wollen wieso nicht,aber ich

    möchte auch gerne mal wieder etwas unternehmen oder einfach ein Gespräch führen,mal in den Urlaub fahren,

    aber alleine macht es ja alles keinen Spaß.Aber ich sehe nach vorne und hoffe,das das Leben auch eines Tages

    wieder für mich und viele andere etwas lebenswerter wird.Ich wünsche dir alles Gute.Liebe Grüße Helga

  • Liebe StillCrazy,

    In deinen Zeilen steckt so viel Vertrauen, Zuversicht und Liebe. Ich bin überzeugt, dass Liebe nicht "ausgehen" kann- es ist immer allezeit für alle da, zu geben und empfangen. Deshalb müssen wir die Vergangenheit mit jemanden NIE abhaken- Liebe kennt keine Zeit und darf überall hin fließen...


    Schön das du das erleben darfst <3

    Viel Erfolg beim Schreiben! Ich schreib auch wieder am neuen Buch, es geht aber nicht recht voran ^^

    Isabel

  • Liebe Isabel,

    ja, das Schreiben. Als die Jungs da waren (meine Neffen) und meinen Computer richteten, entdeckte ich dabei eine

    Geschichte von mir, welche ich vor ein paar Jahren geschrieben habe. Ich begann sie den Jungs vor zu lesen.Als ich

    aufhörte, saßen die Beiden auf meiner Coach und sagten: weiter lesen. Da war ich nun doch überrascht, dass den

    Beiden, meine Geschichte gefiel. Und ich las weiter, bis sie auf einmal aufhörte. Ich habe sie, damals nicht zu Ende

    geschrieben und nun möchten meine Neffen gerne wissen, wie diese Geschichte weiter geht. Oh Mann, dabei wollte

    ich eigentlich keine so gruseligen Geschichten mehr schreiben. Eigentlich habe ich damit angefangen, weil hier ganz in

    meiner Nähe ein Verlag ist, der diese Geschichten suchte und auch schon eine von mir veröffentlicht hat.

    Aber ich Glaube, diese Geschichte muss ich nun doch zu Ende bringen.:) Ein Geschichte vorzulesen, welche auf ein-

    mal aufhört, wie konnt ich nur. Aber ich hätte nie gedacht, dass es meinen Neffen gefallen könnte. Sie sind 18 und

    21 Jahre alt. Irgendwie, war das auch ein Zeichen für mich. So hab ich mich immer noch nicht so richtig festgelegt.

    Oh Mann, gar nicht so einfach. Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken ein Buch über meinem besten Freund Gott zu

    schreiben und nun fanden die Jungs meine angefangene Gruselgeschichte spannend. Oh Jesus, was soll ich nur tun???

    Dir viel Freude beim Schreiben. Ich denke mal, wenn man über das Thema schreibt, für das wir auserwählt wurden,

    dann flutscht es uns aus den Fingern nur so heraus. Aber manchmal benötigt man auch Pausen.

    Alles Liebe und Spaß beim Schreiben

    Kornblume

  • Vielen Dank Euch für die lieben Zeilen!!!!!!!!

    Ja, es stimmt - ich bin irgendwie schon eine Glückspilzin. Man kann auch Glück im Unglück haben. Und ich bin dem Schicksal (sowie natürlich auch H.) unglaublich dankbar für das, was es da jetzt an Schönem gibt.

    Es ist ein großes Geschenk, dass er meine Vergangenheit entspannt annehmen kann - und ich die seine.


    Allen, die schreiben, wünsche ich recht viel Inspiration. Oft einmal drängt etwas anderes an die Oberfläche als das, was man vorhatte. Ich finde, Bücher (oder Texte) sind wie Kinder. Die machen auch nicht immer das, was man sich vorgestellt hatte. Dann gilt es hinzusehen: ist das etwas Gutes, vielleicht besser als geplant - oder sollte man dem Einhalt gebieten. Das ist meine Annäherung.


    Euch allen alles Gute <3

  • liebe Still Crazy<3


    schon eine ganze Weile wollte ich dir mitteilen das ich vieles jetzt anders sehe...

    Das ist wohl die Gnade der Zeit...

    Es ist kein verdrängen,

    keine bewusste Wertung

    auch nicht ein nachlassen der Liebe,

    aber das Leben was sich ja permanent verändert schenkt uns vieles "neues"...

    meiner Meinung nach

    Ich wünsche dir ein gutes Leben weiterhin<3<3<3

    Hab einen guten Tag <3 Sverja