Liebe Andrea, darf ich dich hier so nennen?
Trinkst du genug Wasser?
Versorgst du deine Katzen auch mit genügend frischer Luft? LÜFTEN!
Schenke deinen Katzen Licht - sonst werden sie auch noch krank und das willst du doch nicht, oder? Öffne die Vorhänge und Rolläden, öffne die Fenster!
Und wenn du dabei die Augen zukneifst und das Licht zu Beginn schmerzt, mach den ersten Schritt - den Katzen zu Liebe!
Der Weg vor die U-Bahn finde ich ich immer schlimm. Auch wenn der Fahrer und die Mitfahrenden es nicht sehen, es hat auch auf deren Leben eine Wirkung.
Darum bitte ich dich, auch diesen Weg nicht zu gehen. Ich möchte, dass du im Leben bleibst, dass du hier bei uns bleibst.
Hast du schon eine Antwort auf deine Mail an Dr. Swoboda bekommen? Danke Tereschkowa für diesen Tipp!
Ich denke, dass du vielleicht auch auf eine Begleitung aus dem Sozialdienst (bei uns heißt das MoHI oder Sozialdienst, ich weiß nicht, ob das in Wien auch so heißt) bestehen solltest. Sie helfen dir mit der Wohnung, bei Wegen, die dir zu schwer sind und sie begleiten dich, damit du Termine wahr nehmen kannst.
Vielleicht weiß da auch Tereschkowa Bescheid.
Ich wünsche dir für heute, dass du Wasser trinken und Luft und Licht in deine Wohnung lassen kannst. FÜR DEINE KATZEN UND FÜR DICH
Lg. Astrid.