Liebe Lillyfee!
Ja die Welt ist klein.Nein sie haben jetzt in dieser Zeit immer Abends gesungen.Es sind da so 60 Wohnungen
und jeder kennt jeden.Sie sind alle gegenseitig alle füreinander da und halten zusammen,das findeich gut.
Ja da wird der Onkel bestimmt schauen.Ich hoffe,das ich mich morgen nicht verplapper.Heute ist mein
Bekannter auf der anderen Seite gefahren und ich lief auf der anderen Seite.Hab ihn auch erst spät gesehen
und gerufen,aber da reger Verkehr,hat er wohl nicht gehört.Doch er hatte etwas gehört,sagte er später
am Telefon aber ich war auch nicht laut und er ist an der Ampel abgestiegen,aber da war ich schon weitergegangen.
Ja vor kurzem ist er an meiner Bushaltestelle umgestiegen und ich war gegenüber auf der Seite und er hat laut
gerufen,aber ich seh und hör ja nie etwas,an wievielen bin ich schon vorbei gegangen,sogar an Ralf wo er
mal im Bus war und ich zugestiegen bin.Bei uns waren Ostern so 50 Verstösse.Liebe Grüße und schlaf gut.
Muß ja morgen etwas früher raus und hoffe,das wenigstens ein Fahrrad noch geht.Liebe Grüße zur Nacht Helga