Liebe Helga, liebe Lilifee
guten Morgen, will heute die erste sein. Morgens schaue ich immer Fernsehen im Bett bei eine Tasse Kaffee und da war heute eine glückliche 108 Jährige, die auch noch gut drauf war und erzählte, da hat mich auch voll das Trauermonster wie Lillifee es so schön betitelt erwischt, habe laut geweint, bitte, bitte bitte nicht, ich will niemals so alt werden, dann bin ich ja noch 45 Jahre alleine ohne mein Schatzi, Ich mache mir aus jeden Tag selbst etwas vor, wenn ich mir sage, heute geht es so einigermaßen, das ist dann nur für eine ganz kurze Zeit. . Muss gerade wieder weinen, aber ich schimpfe dann kurz mit mir, manchmal klappt es . Ich war dann also heute früh schon unterwegs, zuerst den Wagen waschen, dann ins Stoffgeschäft, alle standen schon mit Maske draußen , es durften nur 5 Mann im Laden sein und nur mit Maske, habe sie mir dann auch angezogen.. Alles Gummiband und Bänder waren natürlich schon weg, selbst beim Nähgarn gab es riesige Lücken. Bin anschließend kurz im Kaufland gewesen, hatten auch nichts mehr. Okay, dann hat es sich erledigt .. Werde in Zukunft nur noch alle 2 Wochen etwas mehr einkaufen, unter der Maske, wenn es dann auch noch warm wird, kaum auszuhalten. Die Armen, die sie den ganzen Tag tragen müssen tun mir leid.
Das wir alle so weit auseinander wohnen ist wirklich schade, dann könnte man sich irgendwann mal nett zusammen treffen bei einem schönen Kaffee
Wie Flora es schreibt, es ist wirklich bedrückend, wenn nur noch Menschen mit Maske und jetzt noch Sonnenbrille einem begegnen, alles unwirklich, hatte sowieso immer das Gefühl, die Leute machen einen Riesenbogen um mich herum in letzter Zeit.
Ich wünschen Euch allen einen einigermaßen ruhigen Tag liebe Grüße Petronella