huhu Gabi,
salzbrezeln mag ich TOTAL.... und nüsse....
huhu Gabi,
salzbrezeln mag ich TOTAL.... und nüsse....
Hallo Gabi,
schön, daß Du auch mal dabei bist.
LG
Lilifee
aber gerne doch, liebe Helga....
Matthias kommt erst um 19 30 ,aber wir fangen ja erst gerade an.
so der Sekt war gut, jetzt erstmal was essen und dann einen schönen Rotwein und eine Zigarette
hihihi,
meine erste "echte" fluppe habe ich mir gerade eben angesteckt... fällt nicht auf bei dem gequalme vom grill....
Ich stoße gern erstmal mit dem guten Sekt mit euch an. Danke für die Einladung!
Lecker diese Salzbrezeln.Lillyfee oh oh,aber darfst du,dann hole ich mal eine kleine Schale für die Asche,denn
als ich aufgehört habe,da habe ich sogar alle Aschenbecher mit entsorgt.Schön das du den Weg gefunden hast.
Nach der Zigarette ist das erste Würstchen sicher fertig.
übrigens... wenn traurige Speedy kommt - ich habe extra veganen kartoffelsalat gemacht.... einmal mit speck und fleischbrühe, einmal ohne speck und mit gemüsebrühe
Hauptsache schmeckt und hier im Garten dürft ihr ja qualmen,bei mir in der Wohnung nicht,aber dann wärt ihr auf
den Balkon gegangen.
liebe Helga,
das ist klar... wenn wir uns im winter bei dir treffen müssen wir uns dann auf dem balkon gegenseitig warm halten - die raucher meine ich....
...ich glaube im moment sind alle verschwunden???
... das ist aber traurig.... jetzt stehe ich hier mutterseelenallein am grill....
Mir schmeckt alles, essen ist meine Lieblingsspeise.
Schön dass wir draußen im Garten sein dürfen.
Ich bin eh da! 😁
Nein liebe Bine, du stehst nicht alleine am Grill, wir nehmen gerne ein Würstchen, habe die ganze Woche noch nicht gekocht.
Oh, die sehen aber lecker aus
...also alleine will ich hier auch nicht stehen...habt ihr noch eine andere verabredung heute abend???
tschüss.... dann gehe ich jetzt nämlich wieder für die einladung, aber alleine macht es keinen spaß....
schön bei euch zu sein
Oh, die Würstchen sind sehr lecker, hast Du gut ausgesucht Helga. Ist doch mal was anderes als immer Kuchen und Brote
oh wie schön....
Petronella
anscheinend hat mich Helga dazu verdonnert am grill zu stehen....aber ich freue mich total dass du da bist
Liebe Helga, kann ich noch ein Glas von dem leckeren Sekt haben?