wo ist denn Matthias? ich dachte, er ist inzwischen hier angekommen?
ich glaube, Matthias irrt hier durch die straßen und findet deine wohnung nicht, Helga?
wo ist denn Matthias? ich dachte, er ist inzwischen hier angekommen?
ich glaube, Matthias irrt hier durch die straßen und findet deine wohnung nicht, Helga?
Wer mag Petit Four - Törtchen, die habe ich mir bei meinem Bäcker zurücklegen lassen...die sind rar und schnell vergriffen, die gehen nur
unter dem Ladentisch
So, das hat gut getan, und da bin ich wieder.
Du hast was verpasst, die liebe Blaumeise ist hier.
lieber Matthias, da probiere ich gerne, ich mag alles was süß ist
guten abend Matthias,
wie schön, dass du zu uns gefunden hast.... mmmmmh, da sage ich mal nicht nein zu deinen Petit Four.....
heute esse ich alles.....
Nein Matthias ist da....ich irre nirgends herum und frage immer noch nach einem Abnehmer meiner leckeren Petit Four - Törtchen....
...echtes Marzipan einfach lecker
schön,das du wieder da bist,na hat die Fluppe geschmeckt.Jetzt gibt es noch einen Likör
Ja lasse Dir diese Törtchen schmecken, die gibts leider nur unterm Ladfentisch, so schnell kann ich nicht gucken, wie die weg sind...
Heute Abend da schmeckt mir von Euch alles.....was sagt ihr zu einem französischen Cabernet Sauvignon ??
Ist noch eins für mich da?
Dann ist der Bäcker aber kein guter Geschäftsmann, wenn die so gut gehen, dann mache ich doch mehrere
Die Petit Four mit einem Cabernet Sauvignon, glücklicherweise ist Dorit in der geeistigen Welt, sie durfte heute mittag den Rest von meinem Eis schlecken...
... der cabernet ist erstklassig.....danke dir dafür....
Oh die schmecken gut die Törtchen.
Das letzte geht an Tigerlily und ein grosser Schluck Cabernet Sauvignon...
ja sehr lecker war das Törtchen, muss aber jetzt aufhören mit essen, mein Kummerspeck
Oh, danke vielmals.. HICKS!!!
TSCHULLIGUNG ich hatte wohl ein bissi zu viel Alkohol 😊
Petit four - sabber, sabber...
da komm ich richtig in Versuchung.... bin so nee Süsse... da fehlt mir immer das richtige Maß...
Trau mich heute aber nicht....
Ach was, mir haben sie nur den Lungenlappen wegoperiert und nicht einen Teil des Magens...
Aber? Soll ich? Soll ich nicht? So eine quälende Frage....
Den Kummerspeck den töte ich heute abend ab mit Alkohol und morgen früh mit Mirtahazapin...
..
so, ihr lieben....
heute sind es 17 monate, seit roger von mir gegangen ist....
ich zähle sonst nie die tage.... ich wache nicht an einem 31. auf und denke, heute..... nein, aber heute haben wir uns alle getroffen bei Helga, unserer lieben gastgeberin... und heute will ich ausnahmsweise diesen besonderen tag für mich in gedenken halten....
auf meinen geliebten Roger..... bitte stoßt mit mir an, auf meinen geliebten mann...
wir stoßen ALLE an auf unsere geliebten partner/innen.....
ich werde jetzt nicht weinen....
wisst ihr, wie schön es wäre, wenn wir uns wirklich einmal treffen könnten???
ich möchte euch jetzt im geiste umarmen....