liebe Helga,
wenn von Isabel dein Hasi 1 wieder gelöscht wird kannst du ja trotzdem dieses schöne bild für deinen Hasi-account nehmen
lieber gruß von Bine
liebe Helga,
wenn von Isabel dein Hasi 1 wieder gelöscht wird kannst du ja trotzdem dieses schöne bild für deinen Hasi-account nehmen
lieber gruß von Bine
Liebe Bine .
Vielleicht mache ich das auch.Hoffe ,das Hasi 1 bald Geschichte ist,will nur Hasi sein.
Liebe Grüße Helga
Liebe Bine!
Ist auch komisch.Schreibe dir auf meinem alten Tread undoben das alte Bild und bei Antwort Hasi 1.Das
soöö mal jemand verstehen.Na ja,hoffentlich ist das bald geklärt.Liebe Grüße Helga
Liebe Hasi 1,
würdest DU bitte deine private E-Mail-Adresse aus der Pinnwand von Lilifee nehmen, oder möchtest DU von jeder Person persönlich erreichbar sein ?
Vielleicht auch Personen, die DIR nicht wohlgesonnen sind ?
Es ist deine Sache.
Mache mir nur Gedanken.
Liebe Grüße aus dem Solling,
Uwe.
Lieber Uwe!
Wollte ich gerade löschen,hab es ausversehen gemacht.Klappte nicht .versuche es nochmal.
Liebe Hasi 1,
ja, kann schon mal passieren.
Manchmal passiert es mir auch, denke, schreibe, denke, schreibe, schicke, gucke, denke, kann nicht wahr sein und lösche.
Liebe Grüße,
Uwe.
Es klappt nicht.Das will ich nicht das es so öffentlich ist.
Liebe Hasi 1,
das ist mir auch schon passiert.
War aber sehr schnell mit dem Löschen.
Gruß Karin
Liebe Hasi 1,
wenn DU auf den Text bei Lilifee gehst, den DU geschrieben hast, dann gehe mit dem Pfeil nach rechts oben.
Da erscheinen zwei Felder.
Ein Feld heisst melden, das andere bearbeiten.
Gehe auf bearbeiten.
Dann leuchtet dein Text blau auf.
Gehe mit dem Pfeil auf die Stelle die du bearbeiten möchtest, halte die linke Maustaste gedrückt, markiere den Text, dann kannst DU löschen.
Liebe Grüße,
Uwe
Liebe Karin!
Habe es versucht,aber geht nicht,Weiß nicht warum.Liebe Grüße Helga
Liebe Hasi 1,
Lilifee kann deinen Text nicht löschen !!!!
Das ist dein Text.
Jeder kann nur seinen Text löschen.
Lass es von Isabell L.K. am morgigen Tag entfernen, falls deine Nerven es nicht zulassen.
Liebe Grüße,
Uwe.
Liebe Hasi, mach es so wie Uwe beschreibt... Es ist ganz einfach! Atme erst mal tief durch und bleib ganz ruhig - du schaffst das!!!! Aber lösche das Persönliche von dir... Am besten schreibst du diese Dinge immer über Konversation - das kann niemand mitlesen!
Konversation das sind die beiden Sprechblasen oben in der Leiste rechts neben der "Glocke"...
Liebste Grüße!
Liebe Karin!
Ja das hatte ich vor,aber weiß auch nicht,warum ich dann auf die Pinnwand gegangen bin.
Es wurde gelöscht war aber doch wieder da,klappt nicht.Ich werde es Isabel sagen.Liebe
Grüße Helga
Liebe Hasi 1,
durch deinen Fehler und da das Internet alles behält, habe ich DICH gefunden.
Lasse es bitte sofort löschen !!!!!!!!!
Ich vergesse die vorhandenen Bilder.
Ich will und kann damit NICHTS anfangen.
DU machst DICH nur verwundbar.
Das wäre schlimm.
DU bist doch ein wertvoller Mensch, der seinen Weg durch die Trauer gehen möchte.
Liebe Grüsse,
Uwe.
Ja habe es Isabel schon mitgeteilt.
Und Hasi 1 wird auch gelöscht.Liebe Grüße Helga
Lieber Uwe!
Es hat geklappt.Liebe Grüße Helga
Liebe Hasi 1,
das freut mich für DICH.
Besser so.
Liebe Grüsse,
Uwe
Liebe Helga
Ich schreibe hier auf Deiner Seite, habe gerade gelesen, dass Du das Forum evtl. Verlassen willst wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten.
Bitte tue das nicht, du hast soviel Empathie allen anderen gegenüber und du schreibst immer so lieb und regelmäßig
Unstimmigkeiten gehören auch nicht hier her, wir haben soviel mit unseren Gefühlen zu kämpfen wie wir es nie für möglich gehalten hatten in unserer Trauer. In unserem privaten Umfeld haben wir genug mit empathielosen Menschen zu tun da brauchen wir nicht noch Stress im Forum.
Ich bin froh, dass Du hier bist und hoffentlich auch bleibst
Sei ganz lieb umarmt
Petronella
Liebe Petronella!
Ich hoffe dann das sie eine Person,du weißt wer auch daran hält und nicht dauern an mir rum
meckert.Ich habe nichts böses geschrieben. Es gibt nun mal verschiedene Meinungen hier,aber
ist ja auch gut so.Mir hat das Forum sehr geholfen und ich würde wirklich weiter gerne hier
schreiben und hoffe,das es endlich wieder etwas friedlicher wird.Wir brauchen uns doch gegenseitig.
Hier kann man schreiben was einem auf der Seele liegt und wird verstanden.Ich bin auch froh,das du
hier bist .Hoffen wir mal das beste.Liebe Grüße Helga
liebe helga,
ich schicke dir eine umarmung !
liebe grüße
flora