Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Was man ohne seinen geliebten Menschen machen KANN


    Das kann nicht sein ein SEELENPLAN


    Herr, Du hast für die liebe Dorit gedrückt den KNOPF,


    und ein liebenswerter Mensch war sofort tot und fiel auf den KOPF


    Wenn Du es kannst, wann hast Du den meinen KNOPF ENDLICH GEFUNDEN ?


    Welchen Sinn es für den Herrn macht, mich so lassen ZERSCHUNDEN ?


    So geht es für mich in mein trostlosestes Weihnachten,

    Wäre doch alles endlich vorbei

    Matthias

  • Evtl. ein Tipp für alle so wie ich auch (der ich zwar schon 2 Kontakte im Sitting und auch telefonischen Kontakt, sogar Trancekontakt hatte, aber noch durch manche Falschinformation noch immer nicht ganz überzeugt ist)


    immer noch eine gewisse Skepsis hat, höre ich mir jetzt diesen Podcast an und wer evtl. auch mal wieder mit der Seele der Verstorbenen ins Gespräch kommen muss und auch glaubt, dass das möglich ist:


    https://www.jenseitsmedien.de/…F0%9F%99%8F&utm_campaign=


    Alles Liebe

    Matthias

  • Halle heute echten Stresstag so vor dem Heiligen Abend.


    Erst zum Zahnarzt, wieder ohne die Partnerin zum selben Zahnarzt (Zahnsteinentfernung angewiesen, naja das ist ja nichts Schlimmes denke ich), dann ins Krankenhaus zur Notaufnahme (und dort habe ich mich erst mal darüber ausgelassen, dass man damals Dorit nicht wieder hinbekommen hat, leicht Schlimmeres bei mir, Ungereimtheitebn in der Lendenwirbelsäule: Prima denke ich, bin bald doch auf der anderen Seite, da habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt for Freude doch ein Brathendel geholt, das letzte, welches sie hatten), und immer das hoffen auf einen baldigen Übergang ins Reich, wo Dorit schon weilt, das sind doch echte Weihnachtsfreuden.....


    FROHE WEIHNACHTEN TROTZ ALLEDEM !!

  • Jetzt höre ich mir gerade die neueste EVP an, das ist genauso als wollte man auf St.Peter Ording hören, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist.

    Dieses EVP ich frage mich wie die Leute das gemacht haben, da jemals etwas herausgehört zu haben.


    Meine ganze neue Hoffnung liegt auf dem Medium, welches die Verstorbene mir zeichnen kann, ist nicht mehr lange hin.


    LG zum Heiliganebdn dann morgen

    Matthias

  • O Herr, Jesus CHRIST,

    es doch Weihnachten IST,


    was machst Du mit den vielen Toten Die hier zu Dir dieses Jahr GELANGEN

    Kannst nicht die Hinterbliebenen HINGEHANGEN,


    Wo doch Weihnachten ein Fest der Freude soll SEIN

    Dann lade doch endlich hier mal alle die TOTEN EIN !!


    Wir wollen uns SEHEN

    und ein Vergnügen uns mit den Toten GESCHEHEN !!

  • O Herr hast Du mich und Dorit in einem Stück DURCHGEHIEBEN

    Ist nur Trostlosigkeit, Trauer und Tod aus körperlicher Sicht HINTERBLIEBEN


    Ob es beiden wirklich geht GUT

    Man verneinen TUT,


    weil der eine den Körper des anderen nie mehr kann EMPFINDEN

    und damit doch frohe Gedanken an die Hoffnung des Weiterlebens doch mit der Zeit wieder VERSCHWINDEN.


    So das beste wärs man füge sie zusammen wieder in einem STÜCK

    Und kein Unheil bliebe mehr ZURÜCK !


    Matthias Gedanken zum Partnerverlust

  • So nun hab ich mich am 2.Weihnachtstag nach dem Aufwachen wieder herausquälen müssen, bevor die morgendlichen Wein-und Schreikrämpfe wieder losgehen. Hatte kurz vorher noch von einer schönen Liebessituation mit der Dorit geträumt, aber wehe wenn der Schlaf dann noch nachlässt und die Wahrheit mit all diesen schrecklichen Bildern wieder die Oberhand gewinnt. Da müssen schnell ein paar Beruhigungsmittel her, am besten wären Schlafmittel gewesen, aber leider muss ich heute noch meinen Vater zum Weihnachtsessen führen.

    Wenn ich da an die letzten Jahre mit der Dorit denke, Bilder aus einer anderen Welt. Selber zubereitetes köstliche Weihnachtsgans mit allen Zutaten, abends ein guter Film, dazu leider auch ein Glas Wein (Dorit hätte es nicht tun dürfen. hätte ich gewusst, wie sehr es einmal schaden wird, hätte ich es nicht zulassen dürfen ,da gehen selbst in der besten Zeit schon die Probleme los). Und dieses Jahr das blanke Kontratsprogramm. Alleinseinhorror ohne FREUDE .

    Damals haben wir zusammen in der Küche geschafft, jeder seinen Handgriff gekannt und ein perfektes Weihnachtsmahl ist darausgeworden.

    Und dieses Jahr, SCHLIMM womit hat man das verdient ?

    ..............................................................................................................................................

    Herr, was hast Du nun VOLLBRACHT ?

    Aus 2 glücklichen einen alleinseienden Unglücklichen auf jeden Fall GEMACHT?


    Gehts dem anderen wirklich GUT?

    Der Unglückliche es nicht wissen TUT !


    Nur immer nur zum Medium fahren und sich erzählen LASSEN !

    Davon man kann den geliebten Menschen nicht ANFASSEN !

    ..............................................................................................................................................


    Da wurde in einem anderen Thread vom Selber-Handanlegen gefragt und man gar in den Hades (die Hölle) komme.

    Manche Medien haben schon Botschaften von Selbstmördern (zB. Medhus) an Hinterbliebene berichtet, wonach sie auch ans Licht gekommen sein sollen.

    Der Lebensrückschaufilm soll dann aber doch belastender sein.

    Schuld in einer neuen Inkarnation abarbeiten heisst es auch.



    Aber wenn man weiss, dass man nicht 100% verantwortlich gehandelt hat und dadurch der geliebte Partner nun irdisch tot ist, man ihn weder sieht noch sonst mehr wahrnehmen kann und da fragt man sich schon, wie lange man das Pochen im Kopf und in der Brust noch aushalten soll !

    Und noch dazu wie ich doch alle Liebsten auf der anderen Seite weiss (Schwiegermutter, Mutter, Partnerin, Cousine, Onkel und all die Grosseltern, die schon seit weit über 30 Jahren dort weilen)


    meine Gedanken am 1.Weihnachtstag, Der Seelenpartner lebt, aber man ist als Körperwesen doch ALLEIN !!

  • Ja Robert,


    das Glas Wein am Abend das kommt leider schon zu oft in letzter Zeit.

    Das kann alles über das Fehlen der Anwesenheit des Partners nur begrenzt hinwegtäuschen. Ohne das Glas Wein hält man es abends sowieso nicht aus, wenn man

    auf die Einschlafmittel verzichten will.


    Mit jeder Minute begreife ich mehr, was da in Dorits Gesundheit für Versäumnisse gemacht wurden, leider auch von den Ärzten und sie war viel in Behandlung aber keinem dieser Ärzte ist das Wasser in ihren Beinen aufgefallen, mir hätte es aber müssen.


    Deshalb muss ich mir die Aufzeichnungen von den Sittings anhören, wenn ich etwas aktuelles von ihr hören will, aber das ist leider überhaupt kein Ersatz für eine körperliche Anwesenheit, obwohl manche Verstorbene auch schon eine Materialisierung im Diesseits vollbracht haben, aber das dauert, bis jemand soweit ist und kostet viel Energie.


    Solange das nicht ist, ist sie PHYSISCH WEG, da gibt es nichts zu deuteln, LEIDER !


    LG

    Matthias

  • Morgen wieder Termin bei der Traumatherapeutin und sie wird mich fragen, was ist nun das, was ich erreichen will und hier ist es, was ich ihr sagen werde:

    LG

    Matthias

  • Lieber Matthias,

    Ich denk ich hab dich schon mal gefragt, aber hast du einen Arzt der dich bei der Tabletteneinnahme begleitet und einen überblick dadrüber hat? Ich verstehe dass es in manchen Fällen notwendig ist Medikamente zu nehmen, aber auch eine gute Begleitung ist hier wichtig, um nichts zu übersehen...


    Du hast Recht, physisch wird deine liebe Dorit nicht mehr bei dir sein können. Wie könntest du eine neue Form der Beziehung zu ihr aufbauen? Ohne das du immer von einer dritten Person abhängig bist.


    Alles Liebe für dich <3

    Isabel

  • Liebe Isabel,


    ich muss versuchen, über meine Traumatherapeutin jetzt in eine geeignete Therapieform zu kommen und als erstes habe ich Literatur von Roland Kachler "Damit aus meiner Trauer Liebe wirt" inwieweit das gelingt ist sehr schwer vorhersehbar, denn Du darfst njicht aussedr Acht lassen, durch das schreckliche Bild von meinem Blick in das tote Gesicht einer geliebten Partnerin nach 24 Jahren da kommt einfach der Entsetzensschrei.


    Es ist deshalb bei mir besonders WICHTIG, zu wissen, dass ihre Seele noch lebt (sonst wäre der Blick ins tote Gesicht der Blick in ein ausgelöschtes Wesen gewesen, was ich nicht akzeptieren muss, weil es anders ist) und das konnten mir bisher physikalische Phänomene (heruntergefallene kleine Box) und mediale Kontakte bei Jenseitsmedien sehr glaubhaft vermitteln.


    Problem bei diesen Kontakten ist leider aber auch, dass diese Medien kein gesprochenes Wort von den Verstorbenen, sondern Bilder, Sequenzen bekommen und dabei einen energetischen Kontakt in eine andere Dimension stabil halten müssen, was nicht immer ganz klappt und dadurch leicht auch Fehlinformationen kommen.

    Deshalb habe ich jetzt einen besonderen Kontakt ins Auge gefasst, bei dem das Medium die Verstorbene in Trance sich zeichnen lässt und das wäre dann erst mal ein wirkliches Echtzeitbild von der Verstorbenen.


    Selbst meditieren tue ich, aber um selbst wirklich gute stabile Kontakte herzustellen, da reichen einfache Workshops schon nicht mehr aus, Stichwort Chakramediation.


    Ich habe jetzt schon viel Literatur z.B. Sue Dhaibi gelesen, die es wirklich kann, aber die eigene Medialität wirklich vorantreiben ist sehr schwierig, Voggenhuber sagt sogar, dass ein medial unbegabter Mensch niemals auch stabilen Jenseitskontakt herstellen kann auch nach dem besten Workshop nicht.


    So eine Verbindung aus dem Herzen über das Band der Liebe ist so erst einmal das Einzigste ausser Medienbesuchen.


    Mal sehen, was der Krachler brint, die Hanny Klay liest jetzt im Austausch meine Therapeutin und wir werden uns nächstes Mal darüber unterhalten.


    Liebe Grüsse

    Matthias

  • Liebe Isabel,


    ich muss versuchen, über meine Traumatherapeutin jetzt in eine geeignete Therapieform zu kommen und als erstes habe ich Literatur von Roland Kachler "Damit aus meiner Trauer Liebe wirt" inwieweit das gelingt ist sehr schwer vorhersehbar, denn Du darfst njicht aussedr Acht lassen, durch das schreckliche Bild von meinem Blick in das tote Gesicht einer geliebten Partnerin nach 24 Jahren da kommt einfach der Entsetzensschrei.

    Das stimmt natürlich, und ich wollte dir deinen persönlichen Verarbeitungsweg auch nicht absprechen. Ich wollte mich nur vergewissern, dass du die Medikamente mit ärztlicher Begleitung nimmst.


    Deine Traumatherapeutin kann dir bestimmt weiter helfen.

    Ich wünsche dir so gut es geht, einen angenehmen Abend,

    Isabel

  • Naja der Abend war erträglich, mit Unterstützung bin ich eingeschlafen.


    Heute morgen musste ich wieder aufwachen, wo ich doch so sehr hoffe, einmal nicht mehr aufwachen zu müssen !


    Dieser heutige Tag das wird wieder ein Furchtbarer, ich komme aus den Tränen heute überhaupt nicht mehr raus.


    Matthias

  • Dorit, wo auch immer Du jetzt BIST,


    Ich hoffe meine Zeilen Du LIEST,


    ICH LIEBE DICH NOCH IMMER,


    Lasse mich von Dir spüren endlich mal wieder einen SCHIMMER !


    Sonst ich doch bald wahnsinnig bin vor EINSAMKEIT,


    Du sicher niemals willst wollen dieses meine / unser LEID !

  • Lieber Matthias,


    die Hoffnung einmal nicht mehr aufwachen zu müssen teile ich mit dir.

    Allerdings mehren sich für mich die Indizien, dass es aus irgendeinem Grunde noch wichtig ist, dass ich mein Leben weiterführe und deshalb befürchte ich auch, dass sich diese so inbrünstig ausgesprochene oder gedachte Wunsch für unsereins nicht so bald erfüllen wird.

    Ich würde ja auch gerne bereitwillig meine noch vorhandene Lebenszeit an jemanden abgeben, der sie gerne haben würde, aber so läuft das Spiel eben nicht, da müssen wir uns alle fügen.

    Also habe ich beschlossen, so gut es geht weiterzumachen und ich trage auch dafür Sorge, dass ich möglichst gesund bleibe bei diesem Unterfangen, sonst würde ich mir ja nur selber schaden.

    So ganz gelingt es mir allerdings nicht, denn ich habe zwar zuerst enorm abgnommen in der ersten Trauerphase, aber danach dann ebensio enorm wieder zugenommen, weil ich eben sehr viel mit Essen kompensiere. Mein Schlaf und Wachrhythmus ist auch durcheinandergekommen. Ich nehme mir immer wieder halbherzig vor daran etwas zu ändern, aber eigentlich betreibe ich nur mehr oder weniger Schadensbegrenzung, um einigermaßen bei klarem Verstand und guter Geundheit weiter zu existieren.


    Bei dir sind es halt die Tabletten, die dir helfen, den Verstand nicht zu verlieren, das verstehe ich.

    Dennoch kann ich dir nur eine Durchhalteparole schicken: Halte durch es wird besser. Es wird nicht gut, aber es wird soweit besser, dass wir in unserem unfreiwilligen Leben zurechtkommen.

  • Lieber Matthias!

    Ich habe heute einige Zeilen aus dem Buch,Damit aus meiner Trauer Liebe wird,gelesen und

    es hat mich sehr beeindruckt.Der Autor drückt sich gut aus und ich glaube ,das werde ich

    mir kaufen.Ich hoffe,das du heute etwas besser schlafen kannst.I

  • Lieber Matthias,sorry hatte zu früh gedrückt.Ich habe auch seit einem Jahr nicht mehr durchgeschlafen.

    Am Abend kreisen die Gedanken,dann kommt man nicht zum schlafen,dann dauert es Stunden bis

    ich einschlafe und dann wache ich immer zwischendurch auf,aber ich möchte auch nichts einnehmen,

    da ich wiso schon genug Tabletten täglich einnehme.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße Helga

  • Ich fange gerade an, dieses Buch zu lesen und muss nur herausfinden, welche Methodik Roland Krachler hat, die Verstorbene wieder in einen Platz im eigenen Leben zu integrieren.


    Bisher geht das auseinander mit meiner Vorstellung, wo ich die Verstorbene ins Jenseits als lebendig gestellt bun durch mediale Kontakte ansprechbar sehe.

    Aber man lernt nie aus.

    Es muss einen akzeptablen Platz geben, bisher sehe ich diesen das sage ich ganz ehrlich, nur in der jenseitigen Dimension und dahin zu kommen ist schwierig. Ber evtl. hat ja Roland Krachler da noch eine andere Idee, obwohl ich es jetzt nicht genau weiss und jetzt gehe ich schlafen.


    Ich habe heute das erste Mal seit einiger Zeit wieder mit meiner Bekannten, einer exKollegin von Dorits Mutter, wieder Kontakt aufgenommen, sie ist natürlich etwas betagt, aber sie steht noch voll im Leben.


    Bzgl. Tabletten: Morgens bist Du nicht bei mir, wenn mir das schreckliche Bild vom Blick in das tote Gesicht der Liebsten mir nicht erspart bleibt, da helfen nur die Tabletten, sonst nichts, sonst trete ich noch mittags gegen die Wände, meine Knie machen da bald schlapp !!


    Ansonsten chatte ich jetzt mit eingefleischten Materialisten über das Leben nach dem Tod, das ist ganz witzig, diese Leute haben NICHTS überhaupt NICHTS anzubieten und glauben, sie seien im Recht. Es macht echt Spass, die zu wiederlegen, müsst ihr auch mal probieren, diese Leute sind sowas von verdummt, das kann man nicht glauben !! Da merkt man, wo unsere Gesellschaft hingeraten ist.


    Je mehr man mit diesen Leuten in Kontakt ist, um so sicher kann man sicher sein, dass es mit der Seele weitergeht, aber ich hatte ja einige mediale Kontakte, aber ich meine, man muss auch mit den Andersdenkenden diskutieren können, man darf nie eine flache Meinung haben, das muss alles belegbar sein.


    Und die Hoffnung, die Verstorbene beim nächsten Sitting gezeichnet und zu sehen bekommen.


    LG

    Matthias