Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • liebe helga,

    mach dir nicht zu viel hoffnung, heute war da tp wieder aus, die leute krallen jetzt nach küchenrollen.

    auch sonst viele lücken bei mehl, reis... ein supermarkt macht jetzt abgabebeschränkungen,

    das finde ich sinnvoll. immer noch nicht haben alle den ernst der lage kapiert, manche machen noch blöde witze.

    es kommt noch schlimmer. ich sollte auch zum blut abnehmen, aber ich traue mich nicht in die arztpraxis.

    bleib gesund!

    liebe grüße

    flora

  • Hallo Matthias,


    hoffe, Du hast den Tag bis jetzt irgendwie rumgekriegt. Ich habe inzwischen das Buch "Inkarnationsziel Erde" bekommen und bin jetzt bei Seite 30. Es ist schon interessant, aber auch etwas heftig und irgendwie keine leichte Kost.

    Ich hoffe sehr, daß es mal nicht so sein wird, wie es bis jetzt beschrieben ist. Wenn ich es endlich ins Jenseits geschafft habe :5: , möchte ich nur noch meinen Andreas finden und für immer mit ihm zusammen sein. Noch zig mal wieder auf die Erde zu kommen und erneut leben müssen ist nicht gerade das, was ich mir vorstelle. Aber mal sehen, was in dem Buch noch so alles steht. Und es ist ja auch nur von Menschen geschrieben, auch wenn die sich auf Begegnungen mit Geistwesen und Aussagen derselben berufen.

    Aber nochmal :2: für den Hinweis auf das Buch. Lese es auf jeden Fall bis zum bitteren Ende.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • ich habe Wassertabletten bekommen und bei mir hing das mit der Schilddrüse zusammen.

    Kapier ich nicht, Dorit wurde an der Schilddrüse operiert, aber das Wasser ging trotzdem nicht weg......ich habs soswieso übersehen, aber Dorit die hätte doch Alarm schlagen müssen... nein falsch, die wollte ja niemandem zur Last gehen und jetzt weiss ich auch warum, wenn man inkarnationsziel erde liest


    Seite 203 dort liest man:

    Alle, die anderen zur Last fallen, trotzdem sie die Möglichkeit

    hätten, es nicht zu tun, belasten sich dadurch wieder für eine neue

    Inkarnation. ... Wenn jemand im Jenseits vor der Inkarnation so

    reif war, dass er die Fähigkeit und die Kräfte mitbekam, um damit

    in diesem Leben entsprechend zu wirken, und er tut es nicht und

    fällt weiterhin anderen zur Last, so dass sie ihn mittragen müssen,

    so wird sein Bewusstseinszustand, wenn er hinübergeht, schwächer

    sein als vor der Inkarnation.


    Jetzt kapier ich, Dorit die muss davon gewusst haben, hat natürlich nie mit mir darüber gesprochen. Lieber hat sie das Wasser ertragen als jemand zur Last zu fallen damit, nur um den Bewusstseinszustand nicht zu schwächen.

    Ich bin noch niemand zur Last gefallen, hoffe ich jedenfalls. Jetzt weiss ich auch, warum mein Vater so alt ist, der fällt jedem zur Last, da will man offenbar noch eine geringe Chance geben zur Entwicklung ?


    Was soll man denn dazu noch sagen ??


    Matthias immer mehr verzweifelt

  • aber auch etwas heftig und irgendwie keine leichte Kost.

    Ich hoffe sehr, daß es mal nicht so sein wird, wie es bis jetzt beschrieben ist.

    Ich glaube, es ist sehr realistisch. Fühlt sich für mich sehr wirklich an, man denke nur an das Bild der Seelenfamilie. Der Dr. Michael Newton hat schon sehr gründlich recherchiert im Rahmen seiner hypnotischen Rückführungen, in diesem Buch steckt jede Menge Fachwissen von Dr. Newton und irgendwem muss man ja einfach mal glauben und Dr.Newton der war reiner Wissenschaftler, also kann man dem wirklich echt glauben.


    Ich wieiss schon, in welchem Zimmer im Nirwana mit wem zusammenkommen werde, Seite 39 Seelenverwandte......Du wirst Deine Verstorbenen wiedertreffen oder hast Du eine andere Ausgabe dieses Buches als ich ??


    LG

    Matthias

  • ich habe die 3. überarbeitete und erweiterte Auflage. Aber das sollte ja nicht so entscheidend sein, der Inhalt dürfte sich ja nicht so gravierend ändern. Ab der Seite 37 geht es um Seelengefährten, Begleiterseelen und assoziierte Seelen. Auf Seite 39 steht als Überschrift "Spirituelle und menschliche Genealogie".

    Ich will ja auch meine Verstorbenen wieder treffen, und ganz besonders natürlich Andreas, aber ich will dann mit ihm dort bleiben. Wenn jeder immer wieder zurück muß, ist das ja nicht gleichzeitig und zusammen. Dann werden wir ja wieder getrennt. :33:

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Lieber Mathias!

    Meine Schilddrüse wurde ganz entfernt.Das war 2004 und ich nehme immer noch die Wassertabletten und die

    Betterblocker auch,denn die soll man nicht absetzen und die Wassertabletten muß ich nochmal fragen ,ob ich so

    absetzen darf.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,


    dann hat man Dir alsovon Anfang an die Wassertabletten verschrieben ? Dorit hatte Wasser in den Beinen und nie Wassertabletten bekommen, auch nicht nach ihrer Schilddrüsen-OP. Das war 2013. Ich hätte sie öfret ins Klinikum schicken müssen, Aber wegen ihrer schizophrene Psychose haben die sie zuerst immer nur auf die Psychiatrie geschickt. Dass es mal etwas anderes sein könnte, auf die Idee ist man dort nie gekommen. Nachdem Dorit 2015 mit blau angelaufenen Wangen in einem unbelüfteten, überheizten Zimmer an der Tür auf der Psychiatrue lag, da wäre sie fast schon draufgegangen. Ich habe sie gerausgeholt und war froh und hatte gehofft, dass sie so schnell nicht wieder in dieses Klinikum muss.


    Aber mit dem Wasser das hätte bei ihr abgeklärt werden müssen und ich fühle mich so schuldig, dass ich es übersehen habe und nichts unternommen habe, ich habe zu ihrem Tod beigetragen und ihr Tod, ihr Fehlen das ist wahrscheinlich die Hölle auf Erden als Strafe für mich so scheint es wohl.


    Ich kann und will mit dieser Schuld nicht mehr leben, dass ich zugeguckt habe, wie die einzige Liebe in meinem Leben, diese herzensgute und fröhliche Frau mir wegen meiner eigenen Nachlässigkeit unter der Hand weggestorben ist.


    Auch mein Vater hat seinen Beitrag geleistet mit einem unnötigen KH-Besuch von mir wegen seines Zimmerwechsels, bei dem ich mir den Grippevirus geholt habe und auf Dorit übertragen habe, den Dorit mit ihren Atmungsproblemen nicht überlebt hat.


    LG

    Matthias

  • aber ich will dann mit ihm dort bleiben. Wenn jeder immer wieder zurück muß, ist das ja nicht gleichzeitig und zusammen. Dann werden wir ja wieder getrennt

    Dieses Getrenntsein ist doch nur für den Fall, dass man wieder auf der Erde inkarniert. Bevor man wieder inkarniert, vergehen viele Jahre.

    Auf Seite 20 steht:


    In der Regel aber werden heute

    die Seelen nach etwa dreihundert - dreihundert bis fünfhundert

    Jahren wiedergeboren.


    Ich habe mal in einem Interview mit Bernard Jacobi gelesen, dass man wohl alle 100...140 Jahre wieder auf der Erde inkarniert. Also kannst Du sicher sein, dass Du keine 100 Jahre nach dem Tod von Deinem Andreas immer noch auf der Erde lebst, also wirst Du ihn im Jenseits wiedertreffen.


    Ich will doch auxh Dorit bald wieder treffen, anders würde ich es niemals aushalten. Ausserdem bleiben wesentliche Seelenanteile für immer und ewig gespeichert, sodass man auch wenn sie wieder inkarniert sind, trotzdem mit ihnen wieder zusammenkommt.


    LG

    Matthias

  • Nun sitze ich wieder hier,


    fahre jetzt raus noch etwas einzukaufen, brauche noch Brötchen fürs Wochenende.

    Mein Vater hat Schmerzen, hat gestern seine Spritze bekommen, jetzt komme ich nicht zum Bereitschaftsarzt durch-- zu hohes Aufkommen wegen Corona.


    Und das soll also mein göttlicher Seelenplan sein, hat sich meine Seele vor ihrer Inkarnation wirklich ausgescuht, einen lieben Menschen mit Wasser in den Beinen so zu vernachlässigen zugunsten eines alten Vaters, dass die liebe Partnerin mit erst 53 verstirbt oder ist das schon die Bestrafung auf Erden dafür, dass ich meine liebe Dorit so vernachlässigt habe.


    Dorit hat das mit dem Nicht-zur-Last-fallen wohl so wörtlich genommen, dass sie gleich ganze Krankheiten und Schmerzen verschwiegen hat.


    Da frsgt man sich bald nach dem Sinn und Zweck solcher Seelenpläne und Inkarnationen, wenn das solche Ausmasse und Fehlentwicklungen annimmt.


    Ich bin eben ein Feigling und achte wohl immer noch auf das negative Karma, sonst jeder Andere der hätte das längst beendet.

    Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, wer immer davon redet, macvht es nicht. Ich bin wohl ein Beispiel dafür.


    Aber der Wahnsinn MUSS DOCH EIn ENDE FINDEN, MUSS DOCH ENDLICH EIN ENDE FINDEN !!!


    Herr Gott, ich habe mehr als tausendmal gebetet, ich will zu meiner lieben Dorit ! Dann natürlich zu ihr in die geistige Welt. Dort muss sie sein, denn ich habe ja Zeichen bekommen, aber nun schon lange nichts mehr.

    Liebe Dorit, Bitte send mir noch einmal ein kleines Zeichen, damit ich weiss, dass Du manchmal bei mir BIST !


    Liebe Dorit

    Dein lieber Matthias

  • Ausserdem bleiben wesentliche Seelenanteile für immer und ewig gespeichert, sodass man auch wenn sie wieder inkarniert sind, trotzdem mit ihnen wieder zusammenkommt.

    Lieber Matthias,

    das wäre schon etwas beruhigender. Ich bin auch schon gespannt, was noch so alles in dem Buch steht. Ist wie gesagt schon sehr interessant, aber irgendwie auch ein wenig abstrakt.

    Und das soll also mein göttlicher Seelenplan sein


    Aber der Wahnsinn MUSS DOCH EIn ENDE FINDEN, MUSS DOCH ENDLICH EIN ENDE FINDEN !!!

    frage mich auch, was ich mir da für einen Seelenplan angetan habe, und vor allem warum. Wenn es nach dem Buch geht, sind wir -in dem Fall Du und ich- wohl noch niedere Wesen, die noch sehr viel lernen müssen :( , und Deine Dorit und mein Andreas waren da wohl schon weiter.

    Aber irgendwann hat auch dieser Wahnsinn ein Ende, darauf hoffe ich jedenfalls. :)

    Und wenn ich nach meinem Tod wirklich irgendwann wieder auf die Erde muß, suche ich mir einen besseren Seelenplan aus.


    Wünsche uns, daß es bald soweit ist, und der Wahnsinn ein Ende hat.

    Lilifee

  • Lieber Mattias, vielleicht ist es dein Lebensplan durchzuhalten, Geduld zu haben und auch für andere dazu sein, die du nicht so achtest wie deine Dorit. Vielleicht sollst du gerade lernen, deine Wünsche nicht über die von anderen zu stellen..... nur so ein Gedanke....


    Liebe aber noch immer sorgenvolle Grüße

    Petra

  • Hallo Petra,


    klar verstehe ich das,


    aber das Leben bis zu Dorits Niederfallen das war ein schönes Geschenk für mich (Dorit war das schönste Geschenk, welches mir das Leben gemacht hat und ich denke an diese schöne Zeit gerne zurück)

    deine Wünsche nicht über die von anderen zu stellen

    Aber ich wünsche mir doch nur, dass dieses mein glückliches Leben mit meiner Dorit wieder zurückkehrt, aber momentan ist eben so viel Belastendes da.


    Ich habe nach 10 Monaten doch bemerkt, dass der körperliche Tod auf Erden zu schwerwiegend ist, die kleinen Zeich aus der geistigen Welt warum kann ich mich einfach nicht daran aufrichten, ob ich es doch UNBEDINGT WILL !!


    Aber der Tod von Dorit, die ganze Art und Weise und eben das Nichtwahrnehmenkönnen in ihrer geistigen Welt ohne ein Medium das obwohl ich da schon viel versucht habe, all das ist es. Es macht die Tiefe meines Schmerzes aus, den andere ja auch nicht mit mir teilen, ausser Leuten, die selbst betroffen sind wie hier im Forum und Leute in der Behandlung, die etwas Trost spenden wollen und mir Ruhe, Ruhe, die ich dringend nötig hätte, geben wollen.


    Ja Dorit war ein liebes Geschenk und ich habe es nicht immer mit der nötogen Sorgfalt behandelt, bis mir dieses Schöne Geschenk für immer kaputt ging.


    Und das macht mich so traurig und macht den tiefen Schmerz aus, den man eigentlich überhaupt nicht ertragen kann.


    Wie schön könnten wir jetzt gemeinsam nach einer anstrengenden Woche ein schönes Wochenende verbringen.


    Nächste Woche da würde ich unter NORMALEN UMSTÄNDEN meinen 60.Geburtstag feiern, aber danach ist mir nicht zumute.


    Auch ich schreibe gerade an Dorits Geschichte, komme nicht weiter, zu sehr bin ich innerlich gelähmt und weiss, das wird erst aufhören, wenn ich auch in Dorits Dimension angekommen bin, besser gesagt, mit Dorit wieder zusammen bin, HOFFENTLICH und HOFFENTLICH BALD !


    Trotzdem bedanke ich mich ganz lieb für die tröstenden Worte

    aber in meinem Leben da ist jetzt eben alles kaputt

    Dorit ist weg und logisch betrachtet auch mein Leben, mein Seelenplan war mit einem glücklichen Leben mit Dorit erfüllt,

    am 13.Mai vor einem Jahr ging der abrupt zu Ende und ich bin noch da, das ist ein historischer Fehler

    Matthias

  • Lieber Matthias,


    wir alle im Forum , du, ich und alle User haben einen geliebten Menschen verloren,

    viele von uns haben Schuldgefühle, ich Inkl. , aber denke auch an all die Corona-Opfer

    speziell in Italien.

    die Angehörigen bangen zu Hause und warten auf den Anruf vom Krankenhaus. Es ist

    qualvoll sich nicht verabschieden zu dürfen, es ist qualvoll sich nicht sehen zu dürfen,

    Virustote werden noch nicht einmal angezogen, sie kommen sofort in einen verzinkten Sarg,

    der sofort verschlossen wird. Diese Bilder kennen wir alle.

    Ich mußte weinen als ich Autos mit den Särgen sah.

    Ich durfte meinen Mann betreuen, ich dürfe ihn küssen, ich durfte ihn in den Arm nehmen,

    ich durfte beim Sterben anwesend sein.Mein Mann ist in meinen Armen gestorben, im Kreis

    seiner Brüder und seinem besten Freund. Ich hatte zwei liebe Freundinnen dabei, die mich stützten

    und betreuten.

    Ich durfte ihm a good Journey wünschen.

    Viele der User im Forum haben ihren unendlich geliebten Mann, Frau tot vorgefunden, und

    dass Matthias ist die Hölle, die wir uns nicht vorstellen können.

    Bitte denke an das stille sterben der Corona-Infizierten.

    Es wird uns nicht trösten, wir werden weiter trauern, aber man soll die Schicksale anderer

    Menschen nicht vergessen.


    alles, alles Liebe Maike

  • ist die Hölle, die wir uns nicht vorstellen können.

    Bitte denke an das stille sterben der Corona-Infizierten.

    Es wird uns nicht trösten, wir werden weiter trauern, aber man soll die Schicksale anderer

    Menschen nicht vergessen.

    DEM KANN ICH MICH VOLL ANSCHLIESSEN, Ja in der Tat scheint Italien sehr hart vom Corona-Virus betroffen sein.


    LG

    Matthias

  • Nun neigt sich ein weiterer Tag meines Lebens dem Ende zu und ich bin wieder ein kleines Stückchen herangerückt an meinen neuen Lagerplatz inmitten meiner Vorfahren, damit meine ich folgendes Bild:


    -Ruth das ist Dorit

    -Ruth das kann auch ich sein


    Das hier ist meine neue Wohnung in der Seelenheimat meiner Ahnen im Jenseits. Statt Ruth mich oder Dorit einsetzen.



  • Lieber Matthias,


    und nicht nur Du. Wir alle sind wieder ein Stück näher dran :saint:.

    Diese Seite hatte ich auch gerade in dem Buch. Habe mich aber noch nicht ganz durchgewühlt. Die Vorstellung, daß mein lieber Andreas in einem früheren Leben meine Mutter oder gar meine Frau gewesen sein könnte, ist sagen wir mal etwas gewöhnungsbedürftig.

    Ist der primäre Seelengefährte eigentlich immer der Lebenspartner? Wenn ja, was ist mit Menschen, die nie einen hatten? Oder die mehrere hatten? Schon ziemlich verwirrend. Mal sehen, was noch so alles in dem Buch steht.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Lieber Mathias!

    Ja mein Arzt hat mir die Wassertabletten sofort noch vor der OP aufgeschrieben.

    Liebe Flora!

    Ja ich mußte leider zum Arzt,weil mein Entzündungswert sehr hoch war und mein Arzt gesagt hat,das man

    das nicht auf die lange Bahn schieben sollte.Aber das Blut voher hat er abgenommen,als ich eine Magen

    schleimhautentzündung hatte,die aber wieder weg ist.deshalb er hat er jetzt nochmal Blut abgenommen
    ,aber am Montag weiß ich bescheid und er sagte,das er mir die Daumen drückt.Und im Wartezimmer waren

    die Stühle abgeklebt die frei bleiben mußten.Und ich muß ja auch noch Bus fahren,Aber sonst bleibe

    ich zuhause.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    so einen guten Arzt den hatte Dorit nie und deshalb wurde das Wsser in ihren Beinen weder jemals erkannt noch behandelt. Wenn niemand auf der Weltz Wassertabletten hätte nehmen müssen, Dorit hätte sie nehmen müssen und NIE bekommen, BIS das HERZ SCHLAPP gemacht hat.


    Und ich was habe ich getan, jetzt mag ein jeder verstehen, dass ich diesen Trauerschmerz, der so sehr belastet ist, eigentlich NICHT AUSHALTEN KANN, muss jetzt mit dem Tod der lieben und fröhlichen Frau fertigwerden, nur weil man das Wasser in den Beinen nicht behandelt hat. Ich frage mich, warum Dorit nicht einmal darüber geklagt hat und den vielen Ärzten und Krankenhauspersonal da nie etwas aufgefallen ist. Ich glaube, dass es im letzten halben Jahr sehr drastisch geworden sein muss, ald ich gerade wieder um zusätzliches Geld zu verdienen meine Aussendiensttätigkeit voantreiben musste und mit meinem Vater zu zig Ärzten nur wegen seines CTS an der Hand fahren musste. Wenn ich mir überlege, wie ich da Dorit vernachlässigt habe und sie gerade in der Zeit meine Hilfe gebraucht hätte, das treibt mich nochmal in den Wahnsinn.


    Wer will denn mit so einer aufgeladenen Schuld noch wieder froh werden im Leben ?? Das wird niemand können..


    Liebe flora,


    Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Behandlung der Magenschleimhautentzündung !


    Mir wünsche ich, dass endlich vorbei sein möge ! Naja heute abend beim Gebet da werde ich es wieder versuchen !


    LG

    Matthias

  • Verzeihung dann für die Verwechslung,


    ich wünsche Helga viel Erfolg bei der Behandlung und jetzt meditiere ich, um hoffentlich zur Ruhe zu kommen, das höchste wäre Verstorbenenkontakt.


    LG

    Matthias