Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Lieber Matthias,


    ich denke auch, daß Dorit genauso wenig jetzt schon gehen wollte wie Andreas. Sie wurden schlicht nicht gefragt. Aber es muß ja einen Grund haben, warum auch Dorit sagt, daß es für Dich eben noch nicht soweit ist. Und für uns andere wohl auch noch nicht. Für uns ist das Warten wie eine Ewigkeit, aber auch die längste Wartezeit hat einmal ein Ende. <3:5:

    Leider habe ich keinen anderen Trost für Dich und kann auch nur wie Luse sagen, halt durch. Irgendwie. So wie wir das alle leider müssen. :33::33:


    Ganz liebe Grüße und :24:

    Lilifee


  • Liebe Lilifee,

    liebe Luse,


    naja heute fahre ich zu meiner Therapeutin und der kann ich mal wieder eine Stunde mein trauriges Herz ausschütten und das zeigen, was icxh alles schon gecshrieben habe, die Geschichte jetzt schon bis 2018 und die Erzählung der Beisetzungsveranstaltung mit Gedenktafel...


    Ja das stimmt wirklich...die Liebe ist stärker als der Tod das war übrigens auch die Aufschrift auf meinem Spruchband meines Sargbuffets


    Tief in unserem Inneren ist der geliebte Mensch nicht tot, aber ich glaube auch, weil wir ihn mit unseren Sinnen nicht mehr wahrnehmen können,

    das schmerzt eben so sehr, weil er tief in uns drin ja noch lebt........


    Heute morgen wieder eine schreckliche Prozedur wie jeden Morgen überstehen müssend...wielange hält man halte ich das noch durch....hoffentlich gar nicht mehr so lange, das Durchhalten es geht an die Substanz und vielleicht geht es dann mal rapide abwärts und hoffentlich schnell....


    Liebe Grüsse

    Matthias

  • Hallo ,


    und auch heute trotz der Aufregungen um mein Vater wegen einer leichten Prellung gleich 3 Einsatzkräfte antraben mussten,


    habe ich es mir nicht nehmen lassen, am Burgsee zu relaxen...


    Auf der Bank ist noch Platz und die Plesshühner sind auch da, Dorit habe ich auch schon eingeladen....


    Liebe Grüsse

    Matthias

  • Lieber Matthias,


    „Die Liebe ist stärker als der Tod

    und die Schrecken des Todes.

    Allein die Liebe erhält

    und bewegt unser Leben.“

    (Iwan Turgenjew)


    ich hoffe, das tröstet dich ein wenig, .wir sind es, der den anderen Menschen weiter leben lässt. wir sind nun die Träger

    die Bewahrer des Lebens für unseren geliebten Seelenpartner.


    Liebe Grüße

    Maike

  • Liebe Maike,

    liebe Karo


    ja die Liebe macht diesen Wahnsinns-Schmerz aus und mag sie uns vielleicht auich zerbrechen, so weiss ich doch, dass auch Dorit irdisch zerbreochen ist


    und da will ich auch gern irdisch zerbrechen, aber die Liebe zu Dorit die wird niemals schwächer, weil Dorit eben mein Leben war und jeder Punkt in meinem


    Leben, sei es der Platz am PC, sei es der Spaziergang zu den Stockenten (Dorits Lieblingstiere) sei es der Blick um mich herum, überall ist Dorit noch präsent,


    selbst gerade eben als ich neue Kerzen in der Friedhofsgärtnerei holte, die Chefin kannte Dorit vielleicht noch länger als ich gut, egal wo ich gehe und stehe,

    Dorit ist präsent und deshalb kann die Liebe weder nachlassen und schon ganz und gar nicht verschwinden.


    Ja ich will gern Träger des Lebens des Seelenpartners sein, und wenn ich an dieser Liebe zerbrechen sollte, dann würde ich Dorit folgen und mit ihr wieder vereint

    sein auf geistiger Ebene....


    Alles Liebe

    Matthias

  • So nun habe ich trotz eines anstrengenden Tages mir die Zeit genommen, am Burgsee auf einer Bank Platz zu nehmen


    und gerade eben war auch noch ein Blesshuhn da..


    Auf der Bank ist noch jede Menge Platz und Dorit sie ist auch eingeladen.

    Und wenn man ihr beim letzten Jenseitskontrakt glauben darf, ist sie auch schon da....


    ...mit lieben Grüssen aus der Natur

    Matthias

  • P.S.


    habe heute auch den ersten Entwurf meiner Geschichte mit Dorit fertiggestellt, ohne Bilder sind es 98 Seiten....


    ...mal sehen, ob meine Therapeutin eine Veröffentlichung schafft...


    LG

    Matthias

  • Und denkt bitte daran:


    heute abend 20:00 Uhr seid ihr bei mir eingeladen:


    Es gibt Rotwein und es sind auch genügend Petitfour - Törtchen da....


    ich beende nun die Runde am Burgsee und es geht zum Friedhof das Wasser in den Vasen wechseln..


    LG

    Matthias

  • lieber Matthias,


    ich bin wohl ein bisschen früh bei dir und leider ist der gastgeber garnicht zu hause:/ so ist dass halt, wenn man lieber zu pünktlich als zu spät kommt :saint:


    ich warte hier noch ein bisschen vor der tür und hoffe dass die anderen gäste alle noch nach und nach eintrudeln, dann aber muss ich ECHT WAS ESSEN ihr lieben.....=O


    bis dahin vergnüge ich mir die zeit mit meinem mitgebrachten rotwein und meinen leckeren selbstgedrehten ziggis, also bitte nicht beschweren wenn nachher die asche vor deiner tür liegt :22:


    lieber gruß von Bine