Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Lieber Matthias,

    ich gebe KEINE Ratschläge, ich habe Ideen und Gedanken und die gebe ich weiter.


    Dein Blick auf Seele entspricht nicht dem, was ich glaube. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du glauben sollst, was du glaubst.


    Ich habe noch eine Frage, nimmst du an, dass deine Frau jetzt die selbe Gestalt hat, wie im Leben?


    Lg. Astrid.

  • Liebe Astrid,

    nimmst du an, dass deine Frau jetzt die selbe Gestalt hat, wie im Leben?

    Wenn ich das eben nur wüsste.


    Tigerlily hat das beschrieben, was auch im Internet beschrieben wird, es lebt wohl die Seele im Astralleib weiter.

    Die Medien berichten, dass Verstorbene Bilder über Energie aussenden, die ein Bild ihres Aussehens vermitteln. Ich selbst weiss natürlich, ohne eine mediale Ausbildung (die auch wieder einiges kosten wird und ganz schön Zeit in Anspruch nehmen wird, ohne einen echten Kontakt zu haben) werde ich selbst das nie hinbekommen.

    Ich sitze zu Hause und bin von ihr abgeriegelt, obwohl sie viellciht direkt in meiner Nähe ist.

    Ich muss dann erst mal rausfahren, was machen, lenkt etwas ab, aber heute morgen hatte ich mir schon einiges vorgenommen, aber über die herabgesetzte Konzentrationsfähigkeit da haben wir schon drüber gesprochen und das ist eben leider auch so ein PROBLEM !


    Für jemand, der das erlebt hat, was ich erleben musste, ist das Leben eben erst einmal kaputt. Da fällt mir ein Satz einer Telefonseelsorgerin ein, die hat gesagt:

    Wenn man sich eng an einen Partner bindet, dann muss man eben mit so einer Situation rechnen, dass der Partner früher stirbt und man allein ist, aber so eiskalt wer sieht das denn so ?

    Viele hier im Forum haben Schlimmes erlebt und deren Schilderungen drücken eben den tiefen Schmerz aus, den jeder in so einer Situation hat.


    L.G.

    Matthias

  • Lieber Miederer, ich hab auch das Gefühl, von meinem Jürgen irgendwie abgeriegelt zu sein. Ich hab ihn noch nicht einmal spüren oder ein Zeichen erkennen können. Es sind jetzt 4 Wochen her. Ich war fixiert auf ihn, abhängig, ich hab quasi sein Leben mit ihm gelebt, das macht es jetzt nicht leichter. Denn seit ich ihn kennenlernte, hab ich aufgehört zu suchen und war angekommen. Jetzt ist er weg. Um alles überhaupt ertragen zu können, bin ich auf Suche nach Hilfe. Ich hab jetzt Karten besorgt für die Veranstaltung am Samstag in Esslingen mit Paul Meek. Einem Medium, auch ausgebildet von Paul Meek habe ich angeschrieben, werd aber dieses Jahr keinen Termin mehr bekommen. Bei der Tagesklinik bin ich auf Wartelist.

    Also, Warten,Warten. Lieber Gruß von mir. Ange

  • Liebe Ange,


    genau das ist unser aller Problem.


    Wir sind auf unseren liebsten Partner fixiert, der Druck, die Nähe zu spüren, steigt jeden neune Tag weiter an.


    Beobachte einfach Deine Umgebung, bei mir waren es ganz klare Zeichen:

    -z.B. tauchen prächtige Vögel oder Schmetterlinge auf ? (Botschafter der menschlichen Seele)

    -bitte meditiere (tiefes Ein-und Ausatmen mit geschlossenen Augen bis zu absoluten Ruhe und beobachten Wahrnehmung

    -fällt plötzlich etwas um oder herunter ohne ersichtlichen Grund (z.B. bei mit fällt kleine Lautsprecherbox von der Konsole)

    -verschwinden kleine Dinge wie Zettel und tauchen plötzlich wieder auf (bei mir Parkticket Tiefgarage)


    Termine zu bekommen ist schwierig, versuche es einmal hier, ich hatte dort gute Erfahrungen gemacht:


    https://www.jenseitsmedien.de/…dex.php#175250a3251344c01


    So grosse Veranstaltungen die hab ich bis jetzt noch nicht besucht. Da kannst Du mir ja bitte einmal berichten, wie das mit dem berühmten Paul Meek in Esslingen war.

    Bei mir ist es heute wie schon am Montag wieder ganz schlimm, 3 Tage nach dem telefonischen Kontakt da ging es, aber was fehlt, ist die eigene Wahrnehmung der Verstorbenen wegen den fehlenden eigenen medialien Fähigkeiten möchte man gerne einmal haben.


    L.G.

    Matthias:19::22:

  • Da fällt mir ein Satz einer Telefonseelsorgerin ein, die hat gesagt:

    Wenn man sich eng an einen Partner bindet, dann muss man eben mit so einer Situation rechnen, dass der Partner früher stirbt und man allein ist, aber so eiskalt wer sieht das denn so ?

    Frechheit.

    Manche Menschen erfrieren wirklich bei lebendigem Leib.

  • Lieber Miederer,

    es ist so schön, daß Du Dir so viel Mühe machst bei Deiner Antwort. Danke. Werd ich machen. Aber eines muß ich Dir noch schreiben: hab nach Drei Tagen abends am Himmel so im Seitenblick ein kleiner blauer Schein gesehen, bei Hinschauen sofort weg. Vielleicht?

    Dann war noch was: vor kurzem lag vor Haustür ein kleiner Vogel, er atmete so schwer, der Kopf hoch und den Schnabel geöffnet. Ich brachte ihn in Sicherheit, am nächsten Tag war er weg. Mein Jürgen hat in seinen letzten Tagen schwer gekämpft mit Stöhnen, aufgerissenem Mund und immer Kopf nach oben, bis er tatsächlich innehielt an diesem Samstag und plötzlich ein Lächeln um seinen Mund war und er die Worte formulierte: Mama! Zweimal. Ich bin heut noch froh darüber, daß ich diesen Moment miterleben durfte, denn seine Mutter, die er früh verloren hatte, war für ihn der Inbegriff von allem, also starke Liebe.

    Einen herzlichen Gruß an Dich. Ange

  • Hallo,


    das alles erinnert genau auch an meine Geschichte:


    Meine Mutter war auch schwer krank, Langzeitdiabetes mit Komplikationen, Augenlicht verloren, 2 Zehen amputiert, Dialyse und auch sie ist an der Herz-Lungenmaschine niemehr aus dem Koma erwacht, das habe ich damals besser wegstecken können, weil ich die Partnerin hatte, die im selben Jahr auch ihre Mutter durch Krebs verloren hatte.


    Der einzigste Mensch, den ich kenne und der jeden Moment um mich herum ist, angebrüllt werden muss, weil er schwer hört ist mein Vater, auf dessen Pflegeld ich angewisesen bin und auch es schon war, als die Partnerin lebte und die von mir automatisch vernachlässigt wurde und nun körperlich tot ist.


    Ich bin ärgerlich, als ich schon mit 8 Jahren wochenlang mit Fieber über 40 dalag und die meisten, die mich sahen, davon ausgingen, das würde ich nicht überleben, dass ich damals nicht schon gestorben bin. Wenn ich gewusst hätte, dass ich so schreckliche Tode von lieben Menschen mal hinnehmen muss, dann hätte ich die Pennicylin-Spritzen weggeschmissen und wäre gestorben, DAN HÄTTE ICH ES SOLANGe schon hinter mir.


    Mehr sage ich jetzt nicht dazu.


    Es ist jedenfalls Tatsache, dass die liebsten Menschen in meinem Leben gehen mussten und ich tatenlos zusehen musste, wer kann denn so etwas ertragen, WER KANN DAS ??? !!!


    Matthias

  • liebe ange,

    es freut mich, dass du schon einiges in die wege leiten konntest. es wäre schön, wenn du über die veranstaltung von paul meek berichten könntest, ich wäre interessiert. toll, dass du die kraft hast nach esslingen zu gehen.

    liebe grüße

    flora

  • Ja Paul Meek ist ein sehr prominentes Medium, der leider keine Einzelsitzungen mehr anbietet, weil er die hohe Nachfrage nicht mehr befriedigen könnte.


    Ich hoffe für Ange, dass sie in der grossen Menge auch Kontakt zu ihrem Mann bekommt, dafür drücke ich ihr die Daumen.


    Ich habe heute morgen wieder mit einer Beruhigungstablette mit geringen Weinkrämpfen in den Tag starten können, muss meine gestrigen Aufträge jetzt lzum Auftraggeber schicken. Da bin ich etwas beschäftigt und werde am Wochenende auch packen für die nächste Reise zum medialen Kontakt.


    Dazwischen lese ich wieder in meinen Büchern über das Jenseits und dazwischen meinen Vater soweit es irgendwie geht zur Ruhe bringen.

    Ein innerliches Gespräch mit Dorit und dann muss sich langsam Vorfreude und Ruge für den nächsten Kontakt einstellen.


    L.G.

    Matthias

  • LIebe Mlederer!

    Ich bin momentan nicht mehr so oft hier, aber ich verfolge deine Beiträge auf jeden Fall weiter un dich muss manchmal direkt schmunzeln, weil du mich so sehr an mich erinnerst!

    Auch ich habe Seminare, Einzeltherapien, Gespräche, Gelesenes, Gehörtes,, Youtube und Filme konsumiert bis der Arzt kommt, wie man so schön umgangssprachlich sagt.

    Ja und auch ich war überfordert und müde bis zur Erschöpfung und teilweise ist das heute noch so.

    Und auch ich habe Warnungen erhalten, ich solle doch auch mal an mich denken und ein wenig kürzer treten etcetera pp.


    Das kommt von Menschen, die diesen Drang nicht verstehen können, etwas zu tun.

    Dieser Drang der dich dazu treibt alles zu versuchen, um diesen entsetzlichen Druck wegzubekommen, der auf dir lastet - oh ich kenne ihn nur allzu gut!


    Und ich kenne auch die Zweifel, liebe Ange, die einen befallen, wenn man so vollkommen überzeugte Ansichten, wie die von Karo zu hören bekommt - die geistige Welt ist halt eine, die sich der materialistischen Beweisführung weitgehend entzieht.

    Auch ich habe große Probleme für mich einzuordnen, was denn nun richtig für mich ist. Geholfen hat mir die Rückschau auf mein Leben, wo ich erkennen konnte, wie plangemäß alle Dinge sich ereignet haben und wie oft ich neuerdings Antworten auf Fragen bekomme, die mich schon mein ganzes Leben beschäftigt haben. Ich habe öfter mal unerklärliche Erlebnisse und Eindrücke und ich lasse sie jetzt einfach für sich stehen und wische sie nicht einfach als Einbildung weg, wie ich es früher oft getan habe.


    Lieber Mlederer, auch ich küsse Hannes Foto allmorgentlich und allabendlich und rede mit ihm als ob er noch hier wäre.

    Natürlich ist mein Mann, ebenso wie deine Frau tot, dh. der Körper, die Psyche dieser einzigartige Mensch ist für immer gegangen - ABER es ist nichts verlorengegangen, denn wir sind Seelen, die in einen Körper inkarniert sind und wenn wir diesen Körper und dieses einzigartige Leben verlassen nehme wir alles mit - alle Erfahrungen, alle Erlebnisse alle dazugehörigen Gefühle, nichts geht verloren, auch nicht die Verbindung zu den Menschen die wir auf Erden verlassen müssen. die bleibt bestehen und wir treffen uns alle wieder, wenn unsere Zeit gekommen ist.

    Bis dahin allerdings müssen wir unser Leben ohne unsere Liebsten, die wir es gewohnt waren weiterführen, weil das eben der Lauf der Dinge ist. Was aber nicht heißt, dass wir nicht weiterhin in Verbindung stehen, ob wir diese Verbindung spüren oder nicht.

    Und das Dumme ist, dass wir die Verbindung umso weniger spüren können, je mehr wir es verbissen versuchen.

    Da geht es dann um dieses berühmte Loslassen, was wir loslassen müssen ist nicht unsere Sehnsucht nach unseren Verstorbenen, sondern das verbissene Bemühen, sie festzuhalten auf eine Art und Weise die kontraproduktiv ist.

    Allerdings, und das habe ich auch ganz neu lernen müssen, gibt es nichts, was wir dazu aktiv tun können.

    Es geschieht alles wie von selbst, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. und wenn du dich gut beobachtest wirst du merken, wie sich in dir allmählich etwas verändert.

    Wahrscheinlich ist es für dich noch zu füh, es zu bemerken, aber ich kann dir versichern, es wird auch für dich so sein und bis dahin mache alles was dir wirjlich am Herzen liegt, verzweifle nicht, wenn manches nicht wie gewünscht funktioniert, sondern bleibe offen, denn die Lösung kommt manchmal durch die Hintertür.


    Zu deiner Frage:


    Ja, ich habe Hannes in letzter Zeitwährend einer Meditation in einer Innenschau ganz deutlich fühlen und auch sehen können und es war unheimlich berührend!

    Es gab kein Gespräch, wie hier auf der Erde, sondern eine eine Kommunikation in Bildern und Gefühlen, die nicht in Worten auszudrücken ist und die mich sehr getröstet hat.

    Es ist ein sehr fragiler Zustand, in dem so ein Zusammentreffen stattfindet und es ist auch nicht willentlich im Alltagsleben möglich, aber es ist möglich und für mich war es alle Mühe wert!

    (Wenn du in meinem Thread lesen magst, da habe ich darüber geschrieben, auch über das Zeichen, das ich bekommen habe, als im Wohnzimmer auf einmal das Licht ausging)


    Ich wünsche dir alles Liebe und sei versichert, ich melde mich, auch wenn es ein weilchen dauern sollte

  • ABER es ist nichts verlorengegangen, denn wir sind Seelen, die in einen Körper inkarniert sind und wenn wir diesen Körper und dieses einzigartige Leben verlassen nehme wir alles mit - alle Erfahrungen, alle Erlebnisse alle dazugehörigen Gefühle, nichts geht verloren, auch nicht die Verbindung zu den Menschen die wir auf Erden verlassen müssen. die bleibt bestehen und wir treffen uns alle wieder, wenn unsere Zeit gekommen ist.

    danke liebe gabi, das lässt uns doch auf ein gutes ende hoffen!!

    liebe grüße

    flora

  • Ja, ich habe Hannes in letzter Zeitwährend einer Meditation in einer Innenschau ganz deutlich fühlen und auch sehen können und es war unheimlich berührend!

    Ja Gabi, das ist natürlich echt ein Erelebnis, dass einem in unserer Situation gut tut.

    Was hast Du denn da für eine Meditation gemacht. Ich habe die Trauermeditation von Marie Ladewig gemacht und kam gleich beim ersten mal in einen losen Kontakt und hörte einen kurzen Satz (aber da kann auch sein, dass das aus meinem Unterbewusstsein kam und nicht aus dem Jenseits) aber mehr noch nicht.

    Ein so stabiler Kontakt das wäre wirklich eine wunderbare Hilfe.


    Deshalb würde mich diese Meditation echt interessieren.


    Bei mir war es eine 2x heruntergefallene kleine Lautsprecherbox und beim zweiten mal da habe ich geshen, wie sie stark vibrierte, bevor sie runterfiel und das hat die Dorit sogar beim medialen Kontakt zugegeben ebenso wie die angehaltene Digitaluhr.

    Die Jenseitigen haben wohl einen bestimmten Energievorrat, sogar das Erscheinen im Traum kostet viel Energie, deshalb kommen die so selten. Vielleicht kommt so etwas, wenn man lange Zeit nichts mehr bekommen hat und das Warten schon aufgegeben hat.

    Natürlich ist es die energieblockierende innere Blockade. Ich habe jetzt von einem Medium kleine Übung bekommen, das dritte Auge öffnen, aber das ist bei mir noch nicht gelungen, versuche es aber jetzt mal häufiger.


    Ich fahre bald wieder zur medialen Sitzung und bin aber momentan sehr verkrampft wieder, komme aber über gute Tabletten herunter, besonders heute wieder schwierig.


    Erst einmal bedankt

    Matthias

  • Lieber Matthias,

    ich schreibe es auch hier noch einmal. Shiva wollte dich sicher nicht verletzen. Ich habe unter eure Beiträge das gepostet:


    Für das, was deinen Tag prägt, was du gerade machst, was du uns erzählen willst, nutze deinen Thread.

    Wenn du auf etwas antworten und eingehen möchtest, was jemand in dessen Thread geschrieben hat, dann mache das dort.

    So hat jeder seinen eigenen Raum und kann die anderen besuchen. Und wie es bei Besuchen sein sollte, wird der Besuchte erst

    mal wahr genommen und mit ihm in Kontakt gegangen.


    Stell dir vor, das hier ist dein Haus, deine Geschichte, da bist du und da darfst du sein.

    Die anderen Threads sind die Häuser der anderen und du bist (meistens ein gern gesehener) Gast. Dementsprechend vorsichtig

    gilt es sich auch dort zu verhalten. Es gelten andere Regeln und Vorlieben, wie in deinem Haus.


    Ich gehe nicht zu meiner Nachbarin und erzähle noch vor sie die Türe richtig öffnen konnte, was bei mir los ist. Außer ich bin in

    einer absoluten Notlage. Ich gehe zuerst mit ihr hinein, setze mich, frage und höre ihr zu und sage ihr, was ich darüber denke.

    Und vielleicht, wenn es passt, dann erzähle ich ihr auch, was bei mir los ist.


    Du hast bei Shiva und auch bei anderen deine Geschichte sehr in den Vordergrund gestellt. Es war vielleicht einmal ein "Mir geht

    es wie dir" dabei. Doch leider habe ich bisher auch noch nicht viel Anteilnahme für andere gelesen. Vielleicht habe ich es aber auch

    überlesen.


    So und jetzt stehe ich hier vor deiner Tür, falle genau so über dich her und versuche dir die Welt zu erklären.


    Wie viel wohltuender wäre es jetzt einfach zu schreiben:


    Lieber Matthias,

    ich wünsche dir hilfreiche Erfahrungen bei der Traumatherapeutin und dass du wieder gut heim kommst und

    einen der leichteren Tage hast.


    Lg. Astrid.

  • Hallo Astrid,


    mein Wunsch war es lediglich, mich mitzuteilen.

    Klar haben alle eine schwere Trauer zu bewältigen, lediglich das Zusammenstehen durch die Teilung der eignen Gedanken war meine Absicht.

    Die Trauerwellen kommen bei mir wieder so schmerzhaft durch, deshalb wird meine Lage immer unerträglicher, wenn ich mir eben vor Augen haten muss, dass ich meine Partnerin zwar seelisch in Gedanken über Medium nur sprechen kann, sie aber körperlich niemehr wahrnehmen kann.


    Obwohl es Menschen gibt, die auch Astralwesen sehen können, ich eben nicht.


    Das tut mir so unendlich weh, wurden nach 24 gemeinsamen Jahren innerhalb Sekundenbruchteilen auseinandergeschockt.


    Lediglich diese für mich unerträgliche Gefühl ist, was ich leider nur mitteilen kann.


    Die Trauatherapeutin hat versucht, mich durch Tiefenmeditation zu entspannen, was teilweise gelungen ist.


    L.G.

    Matthias

  • Liebe Astrid,


    evtl. gehe ich wieder zu der Therapeutin selber hin (termin in 2 Wo. steht schon fest), nachdem sie einen anderen Arzt konsultiert hat


    oder


    ich gehe dann zu einem anderen Arzt.


    Heute kamen dort wieder die Weinkrämpfe / Trauerattacken und ich habe ihr erstmal DVD von meiner Partnerin gezeigt, damit sie sich selbst auch einen Eindruck über meinen Verlust machen konnte.


    Sie hat mit mir ein paar Meditationsübungen gemacht, um mich wieder herunter zur Ruhe zu bringen, was teilweise auch gelang. Ich selbst hatte da wohl etwas zuviel Hoffnung noch reingesetzt, IADC oder EMDR angesprochen, was sie so noch nicht machte, evtl. auch wegen meiner Situation.


    Die Zeit zwischen den medialen Sitzungen da ist bei mir der Riemen so ziemlich unten. Jetzt suche ich einmal den Kontakt zu einer Internetphotografin, die Fotos von Seelen nicht nur machen kann, sogar schon veröffentlicht hat. Sie macht auch telefonische JK, ob allerdings dabei Photos gelingen, glaube ich eigentlich nicht, evtl. beim Sitting vor Ort.


    Das schlimme ist, kurz nachdem es passiert war, da habe ich scheinbar irgendwie noch auf ein Wunder gehofft und noch gar nicht richtig realisiert, was da überhaupt passiert war, das habe ich erst mit der Zeit richtig realisiert und jetzt ist es sicher klar: die Partnerin ist körperlich tot und daran ist jetzt erst einmal nichts zu rütteln mit allen Konsequenzen und da sind leider auch diese verdammten eigenen Versäumnisse, die da immer wieder mit hochkommen, aber die versuche ich soweit zu unterdrücken, denn schliesslich hätte sie selbst auch mehr auf die Gesundheit achten können, nicht nur meine Versäumnisse.


    Danke für Deine Nachfragen, aber ich weiss echt nicht, wie es weitergehen soll, wenn es im Kopf so arbeitet


    L.G.

    Matthias

  • Lieber Matthias,


    es ist ja grad mal ein halbes Jahr her, dass deine geliebte Frau gestorben ist.

    Es ist tatsächlich normal in der tiefen Trauer, dass man das Gefühl hat es geht nicht weiter, nichtmal mehr eine Minute, bevor es einen zerreißt, jedenfalls mir ging es so und wenn ich hier all die herzzerreißenden Beiträge lese geht es vielen anderen auch so und das weit über ein Jahr hinaus!


    Ich kann dir nur Mut machen, dass du versuchen musst Tag für Tag irgendwie zu überleben mit allen Mitteln die dir zur Verfügung stehen, die dir so einfallen, die du von anderen annehmen kannst und dass du in Bewegung bleibst.

    ES WIRD LEICHTER!

    Es wird nicht gut, aber es wird lebbar, auf welche Weise auch immer, wenn du erstmal das erste Jahr schaffst, möglicherwies noch das zweite und allerschlimmstenfalls das Dritte. Ich habs auch nicht geglaubt, aber es ist so, dass man trotz dieser Trauerwellen, die mich auch immer noch reglmäßig einholen langsam wieder aus dem allerschlimmsten Trauerloch herauskommt.


    Die meisten Therapien greifen sowieso erst nach einem guten halben Jahr oder später, mir hat IADC übrigens überhaupt nichts gebracht (wie du siehst habe ich echt wirklich alles ausprobiert). Das Beste für mich waren Gespräche, viel Lesen auch schreiben, ich habe etliche Hefte mit Briefen an meinen verstorbenen Mann vollgeschrieben, es vermittelte mir tatsächlich eine gewisse Erleichterung.

    Nach 17 Monaten kann ich sagen, dass dieser Mitteilungsdrang, diese innere Not mich mit anderen Menschen austauschen zu müssen nachgelassen hat, momentan bin ich in einer Phase wo ich mehr oder weniger das Gefühl habe Ruhe zu brauchen und auch gern mal für mich alleine bin.

    Dieser furchtbare Druck hat ein wenig nachgelassen und allein schon dafür bin ich dankbar, auch wenn mein Leben nach wie vor von Sehnsucht und einer gewissen Leere geprägt ist.


    Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich, wenn du mich in meinem Thread besuchen kommst, deine Gabi

  • Liebe Gabi,


    ich habe es gelesen und muss erst einmal wieder einiges verdauen. Wie immer triffst Du die Situation sehr genau, in der ich mich wie Du an gleicher Zeit befinde.

    Hab wieder viele inputs von Dir bekommen.


    Heute da musste ich für meinen Vater den Pflegedienst wechseln, die vorherige Madam hat sich beschwert, als sie mich mal fragte, warum ich immer so grimmig bin, in welcher Trauersituationich bin und das konnte die überhaupt nicht verstehen---soviel zum Thema Akzeptanz von Trauernden in der Öffentlichkeit, solchen Leuten wünsche ich, dass die einmal ihren Partner an der eigenen Hand gehend zu Tode fallen sehen müssen, denn die müssen sicher erst oben ankommen, bevor sie ihr übergrosses Ego ablegen.


    Die Härte war dann, als ich meinen Vater zur Anmeldung zum neuen Pflegedienst brachte, da musste ich zu allem Überfluss noch an der Stelle vorbeigehen, wo meine Partnerin auf nimmerwiedersehen (zumindest im Dieseits) zu Tode gestürzt war. Da musste auch mein Vater weinen.


    Da ist dieser Tag auch gelaufen. Tagsüber nehme ich 2 Beruhigungstabletten, habe heute nichts geschafft sonst, morgen muss ich meine Kalender, die angefangen rumliegen, mal fertigbekommen.


    Ich habe schonmal in die medial hearts reigesehen.


    Ich hoffe, am Freitag etwas oder Wochenende etwas mehr Zeit zu finden. Gestern wurde auf Youtube ein Foto von einem tödlich verunglückten Motorradfahrer veröffentlicht, wo man sogar den Astralkörper oberhalb sehen kann. Echtheit klar ist fraglich, aber ich will einfach dran glauben, dass man die Seelen doch vielleicht irgendwie sehen kann.


    Ich habe fast alle Interviews mit Sterbeforschern und Nahtoderfahrenen auf thanatos.tv verfolgt und das gibt mir wieder etwas Ruhe, dass meine Dorit wirklich gut in der anderen Dimension angekommen ist.


    L.G.

    Matthias

  • Wer glaubt hier noch an das Dogmat der Materie:


    https://www.youtube.com/watch?v=9CvJYmvdec4


    Energie das ist das hauptsächliche, NICHT MATERIE: ENERGIE=BEWUSSTSEIN.


    Ich lasse mich nicht mehr täuschen !


    Der Mensch besteht hauptsächlich aus Energie und Bewusstsein ist Energie, also wenn die Materie stirbt (der Körper), dann bleibt das Bewusstsein als Energie,

    wer erzählt denn das Gegenteil ??