Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen

  • lieber Robert danke für deine Zeilen....ich hoffe das die Werte sich weiterhin verbessern🙏.....das vermissen unserer Liebsten wird immer stark bleiben:13:...und irgendwann sind wir wieder vereint<3....liebe Grüße 🌻für deine geliebte Christie

  • Lieber Robert,


    wollte mich mal kurz melden.

    ich hoffe, dass deine Gesundheit gänzlich wieder hergestellt ist, und dass du die Osterfeiertage gut überstanden hast.

    Mir persönlich geht es nicht so gut, aber Rückschläge gehören wohl zum Leben.

    Ansonsten, alles ist wie gehabt.


    liebe Grüße

    Maike

  • Danke ihr Lieben,


    mir geht es körperlich wieder recht gut.


    Es freut mich ganz besonders Carmen, dass es Deinem Sohn wieder so gut geht! 👍


    Hoffe es ist nicht schlimm Maike, ich wünsche Dir auf jeden Fall das allerbeste und drücke dir die Daumen. :30:


    Liebe Grüsse,

    Robert

  • Lieber Robert,


    es ist psychosomatisch sagt mein Arzt, , immer wenn das gewisse

    Datum naht, spielt mein Körper verrückt.

    Es verblüfft mich immer wieder, welche Dynamik die Psyche entwickelt.


    L.G.

    Maike

  • Danke Robert...ich habe mich so gefreut als er nach fast 6 Monaten bei mir war es tat solomo gut ....Liebe Grüße an dich und die für deine geliebte Frau 🌻

  • Liebe Maike,

    das kann ich nur zu gut verstehen. Häufig verwenden Ärzte "Psychosomatisch" als hübsches Synonym für "eingebildet". Viel zu oft wird übersehen, dass Geist/Seele ganz entscheidenden Einfluss auf unseren Körper haben. Ich hoffe, Dein Arzt kann Dich, vor allem in den besonders schweren Phasen, unterstützen.


    Liebe Carmen,

    6 Monate sind schon verdammt lange. Ich freue mich sehr für Dich, dass sich zumindest die schwere Erkrankung Deines Sohnes wieder zum Guten gewendet hat!


    Liebe Gabi,

    danke für Deine lieben Worte, Du hast mittlerweile schon das vierte Jahr durchgehalten und ein Ende des Leids ist nicht in Sicht. Leider kann ich Dir da auch keine große Hilfe sein, da es mir ähnlich geht. Auf dieser Seite wird sich unser Problem wohl nicht lösen lassen, wir können uns nur darauf freuen, letztlich wieder bei unseren geliebten Partnern zu sein.


    Ich habe mir eine Freude gemacht und die "Corona-Pause" dazu genutzt, endlich das nächste Tattoo machen zu lassen, auf das ich so lange warten musste:


    Liebe Grüße,

    Robert

  • Du hast Recht lieber Robert, auf dieser Seite wird es ,wenn überhaupt, zeitweilig zu ertragen sein, so Recht und schlecht.


    Das Tattoo ist schön geworden. Schöner finde ich aber die starke Verbundenheit die es ausstrahlt. Wo hast du es stechen lassen, ist das dein Arm. ?

  • :2:, danke, ich habe auch wirklich viel Freude damit.


    Ein Vorteil, dass ich so lange darauf warten musste ist, ich konnte bis zuletzt noch daran herumfeilen. ;)


    Ja Renate!

    Es ist auf meinem Unterarm, das neue Tattoo ist praktisch am Handgelenk. Eine ziemlich empfindliche Stelle, wie ich feststellen durfte (hängt damit zusammen, dass die Haut dort sehr dünn ist, hat man mir gesagt).


    Genau diese tiefe Verbundenheit :24:zwischen Christie und mir soll es ausdrücken. Eine Verbundenheit und Liebe für die Ewigkeit. Auch, oder ganz besonders dann wieder, wenn das Tattoo schon lange in Flammen aufgegangen ist.


    Liebe Grüsse,

    Robert

  • Hallo Carmen,


    Danke für Deinen lieben Gruß. Du machst aber auch Sachen, hab ich bei Dir gerade gelesen. 😏


    Herzlichen Dank auch für die Sonnenblume, Christie & ich haben uns sehr darüber gefreut. Die echten halten sich hier meistens leider nicht besonders lange. ☹


    Liebe Grüsse,

    Robert

  • huhu Robert...das freut mich ...ich liebe auch 🌻sie strahlen so viel schönes aus...mein fred hat mir immer welche vom Feld geholt und auch im Garten hat er immer welche für mich gepflanzt...nun bring ich meinem Schatz die 🌻😪....mit dem nix Auslassen hast du wohl recht ....8)Solange war in unserer Einrichtung corona und nun wo unser Haus wirklich kein hat...fang ich an ....ich wünsche dir einen angenehmen Tag und für deine Christine wie immer eine 🌻