An Alle, ich weiss auch nicht, ob ich, damit gelesen werd, Eure Nicknamen eingeben muß, Aber ich hab heute aufgrund eines Rates bei Facebook einen Jenseitskontakt gesucht, aber als ich das Bild vorher sah, ist es mir vergangen. ...Es war ein Friedhof, darauf stand vorne ein Schild: Friedhof heute geschlossen, Betriebsausflug.. Mir war zu zu stark und makaber. Mei, langsam verzweifel ich, kann ich denn nirgendwo eine Adresse bekommen, wo auch ich einen Jenseitskontakt herstellen kann???????
Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19
-
-
liebe angela,
schau mal bei :paulmeek.de/paulmeek-adressenliste medien-kontakte, da findest du von paul meek ausgebildete medien
in ganz deutschland. tigelily (gaby) weist auch darauf hin. ich denke, du findest jemand in deiner nähe.
liebe grüße
flora
-
Heut sind es vier Wochen. Ich nehm Opipramol, damit ich es aushalt. Hoffentlich bald in der Tagesklinik. Liebe Grüße an Alle. Ange
-
Liebe Age!
Ja ich hoffe,das es bald klappt mit der Tagesklinik!
Hat du denn jetzt eine Adresse für den Jenseitskontakt,sonst schreib den Miederer mal an,denn der
hat Erfahrung damit.Alles Gute Helga
-
Liebe Ange,
hast du dir schon mal überlegt, bei der Telefonseelsorge anzurufen? Vielleicht kann dir dort weitergeholfen werden.
Ich wünsche dir, dass du bald einen Platz in der Tagesklinik bekommst.
Lg. Astrid.
-
Liebe Age !
Das tut mir so leid und ich hoffe,das du den richtigen Weg findest.
Der Tip von Astrid ist gut,da würde ich wirlich mal anrufen.
Alles Gute Helga
-
liebe ange,
magst du mal von der veranstaltung mit paul meek in esslingen berichten? ich fände es interessant.
liebe grüße
flora
-
Liebe Ange, das würde mich auch sehr interessieren.
-
Liebe Flora und Sunny, gern mach ich das, später halt, bin grad so unten und muß ständig weinen. Trotz der positiven Überraschung am Samstag. Man muß wirklich mal von Paul Meek eine Veranstaltung besuchen, dann kann man so gut wie keine Zweifell mehr haben. Im Dezember hab ich einen Termin bei einem Medium bekommen, sie hat bei einer Frau gelernt, die von Paul Meek ausgebildet wurde. Mal sehn. Eure Ange (Bin so froh, daß es dieses Forum gibt)
-
Ich freu mich für dich, liebe Ange, dass es am Samstag so positiv für dich war. Ich glaube auch fest daran!! Drück dich.
-
-
liebe ange,
schön, dass dir die veranstaltung klarheit verschaffen konnte, lass dir mit allem zeit.
bin heute auch sehr niedergeschlagen, mein mann ist schon 13 monate nicht mehr an meiner seite
und es wird immer schwerer diesen zustand zu ertragen.
gute nacht!
flora
-
liebe flora, bei mir ist es jetzt ca. 4 wochen. hab Angst vor dem nächsten Jahr. Und wenn ich lese, nach dreizehn Monaten ist es immer noch net leichter, könnt ich irre werden,. Alles Liebe Euch allen. Ange. Hab Angst vor der Nacht. Aber morgen ist es wohl besser, doch dann kommt auch wieder diese Nacht. Ich liebe Dich so sehr, mein Jürgen, mein Alles. Bin ich froh, daß es dieses Forum gibt. OPbwohl mich hier niemand drückt, aber auch net wichtig. Ange
-
drück dich, liebe ange! wir müssen versuchen immer nur den nächsten tag hinzukriegen.
-
ich drück Dich auch. Und zusammen schaffen wir das. Alle.
-
Ich freu mich für dich, liebe Ange, dass es am Samstag so positiv für dich war. Ich glaube auch fest daran!! Drück dich.
Und nochmal drück dich.
-
Ich drück Dich auch
-
Danke an Euch all hier. Ihr tut mir so gut. Danke. Jetzt grad kommen mir mal wieder die tränen, diesmal aus Rührung über Euch. Ich kenn das nicht, aber ist sehr tröstlich. Ange
-
LIebe Ange,
ich habe bei Stefanie Granierer das von dir beschriebene makabre Foto nicht entdecken können, aber deine Anfrage an sie wo sie sich positiv geäußert hat, mit dir Verbindung aufzunehmen, ist schade dass es nicht geklappt hat.
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass Ange Opfer dieser Sache wurde ... vielleicht verklickt ...
-
Liebe Tigerlily, hab eben nochmals bei facebook nachgeschaut: das Bild ist noch drin, es ist vom o1. November. Aber mir ist es egal geworden. Es gibt Wichtigeres. Danke Dir nochmals für Dein Bemühen. Ange
-