Ach Jürgen, mein Jürgi, wo bist Du grad?? Ich schreib hier, weil ich hoff, daß Du mich vielleicht spürst, mitliest, ich denk grad an unseren Götz, der seit jahren niemals eine umarmung hat, und trotzdem lebt er so unbekümmert, mit seiner plötzlichen fast blindheit und krebsdiagnose, er kann nie mehr seine vögel beobachten, die fledermäuse beobachten, das war sein hobby, sein e absolute liebe, sonst hat er doch nichts. trotzdem geht er immer noch arbeiten, durch ein speziellen computer kann er das machen. und macht weiter, denn das find ich absolut stark und so sehr imponierend! er gibt halt nicht auf! es ist so beneidenswert, wie er das alles durchhält. Du, Jürgen, hast ihn auch gern gehabt, obwohl Du ihn immer gehänselt hast wegen seinem Hut, wo die Blindmarke draufsteckt, Ich weiss, aber den Hut brauchte er, weil sonst ihn die sonne so blendet. Mein Herz. Jürgen, Du warst durch diese scheiss drei Narkosen zum Pflegefall geworden und hast mir damals schon gesagt, die haben mich kaputt gemacht, und die letzte Zahnnarkose, da hast mir gesagt, die hat mir den Rest gegeben. Und Recht hast Du gehat, das war wirklich so. Du hattest eine tolle Figur, kein Bauch, nicht dick, Du warst bis zuletzt bei klarem Verstand,, hattest super Blutbild, aber es ist richtig, was du mir vorausgesagt hattest, die letzte scheiss Zahnnarkose hat dir den rest gegeben. Oh gott, warum?
Weisst, Jürgen, ich verlasse dich nicht, und es geht anderen viel schlechter als uns, aber ich liebe dich, obwohl liebe nicht annähernd das ist, was wir füreinander empfinden.
ich will deinen arm nehmen, dich drücken, nochmals einatmen an deinem hals, mein liebling, deine rote weste von dir ,über alles herzen, liebkosen, mein alles Du
Wie soll ich das aushalten?? So viele Jahre noch vor mir? Keine Ahnung, Du mein Leben.........mein Herz. Das geht grad nicht so gut, ich spür immer wieder dieses Herzrasen, bald bin ich bei Dir, mit Sicherheit, Jürgen!