Hallo ihr Lieben,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich als neue Moderatorin vorstellen. Mein Name ist Isabel, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Beruflich arbeite ich selbstständig als Sterbe- und Trauerbegleiterin. Habe 10 Jahre Erfahrung im Pflegebereich. In diesem Bereich hat mir leider oft die ganzheitliche Sicht auf den Menschen gefehlt, und so gründete ich 2012 meine Praxis für ganzheitliche Lebensgestaltung. Ich habe mich auf den Bereich Sterbe- und Trauerbegleitung spezialisiert, da dies meine Herzensthemen sind
Ich selbst musste schon einige liebe Menschen gehen lassen. Vor einigen Jahren hatte ich eine Fehlgeburt, die wie ich damals dachte gut verarbeitet hatte. Ein paar Jahre später zeigten sich jedoch die Folgen unverarbeiteter Trauer. Und so begann mein Prozess… mein Weg. Meinen Verlust habe ich auch in meinem Buch „Wenn aus Leben Liebe wird“ verarbeitet. Überhaupt ist das Schreiben und das Singen für mich meine liebsten Ausdrucksformen und zugleich mein Ausgleich.
Ich freu mich nun hier im Forum zu sein, euch kennenzulernen, und ein Stück Wegbegleiter zu sein. Wenn ihr Fragen an mich habt, zu meiner Person, Fachliches oder auch zu meinem persönlichen Weg könnt ihr sie jederzeit stellen...
Besonders aufgefallen ist mir hier der wertschätzende Umgang untereinander, und auch der Zusammenhalt, das finde ich sehr schön. Zumal hier jeder mit den eigenen Themen kämpft, ist es umso wertvoller Menschen um sich zu haben, die einen verstehen und immer ein offenes Ohr haben.
Auf ein schönes Miteinander
Isabel