Vielen Dank für eure lieben Zeilen und das positive aufnehmen im Forum
Gedanken & Impulse von Isabel
-
-
liebe Isabel,
ich möchte mich meinen vorschreiberinnen aus ganzem herzen anschließen
du bist oft "unbemerkt" präsent wie man so schön sagt und das tut gut weil man spürt dass du ein auge auf alles hast und wenn du etwas zu verschiedenen beiträgen zu sagen hast, sind es immer worte die zum nachdenken anregen oder tröstlich sind.
ich freue mich darüber dass du hier bist und das forum leitest. auch in meinem thread bist du immer herzlich willkommen
lieber gruß von Bine
-
liebe Isabel
ich freue mich schon auf deine geschriebenen Gedanken, Gefühle und Anregungen.
Deine "Seite" im Internet finde ich sehr ansprechend ... ja berührend...
Sverja
-
Liebe Isabel,
auch in meinem Thread bist du herzlich Willkommen. Ein Beitrag kam dort bisher von dir und ich empfand es als tröstend, dass du sofort die Verbindung zwischen mir und meiner Mama gespürt hast.
Ansonsten finde ich die Idee auch sehr gut, dass du hier mehr Impulse von deiner Arbeit gibst. Dann musst du das nicht über die einzelnen Themen verteilt machen und jeder, der Impulse für seine Trauer sucht, findet diese hier auf einem Blick.
Alles Liebe
-
Liebe Isabel,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich finde deine Anwesenheit hier im Forum als sehr angenehm, deine Beiträge gehen so schön auf die jeweiligen Personen und ihre Situation ein. Keine Stereotypen, wie man sie sonst so oft hört. Danke dafür! Ich freue mich, dass du da bist. Und ich würde mich freuen, wenn du mehr von deiner Arbeit hier erzählen würdest. Lieben Gruß, Sunny
-
Liebe Isabel! Ich finde, du machst das toll! Eine tolle Moderatorin für ein tolles Forum!
LG Andrea
-
DANKE an alle für so viele Herzliche Worte
Die letzten Tage waren sehr herausfordernd- nun hatten wir auch einen medizinischen Notfall im Freundeskreis und hoffen das alles gut geht. Noch ist alles in der Schwebe.
Wenn ich so raus schaue, hab ich das Gefühl, ganz egal was passiert- das Leben geht einfach immer weiter, die Erde dreht sich und wir werden oft nur rein geschmissen und müssen schauen wie wir zurecht kommen. So war es die letzten Tage...
Zum Glück kommen dann auch Tage wie heute, wo Hoffnung und Vertrauen so überwiegen, das man eins wird mit dem Rhythmus des Lebens...
Viel mehr solcher Tage wünsch ich uns allen
-
Wenn ich so raus schaue, hab ich das Gefühl, ganz egal was passiert- das Leben geht einfach immer weiter, die Erde dreht sich und wir werden oft nur rein geschmissen und müssen schauen wie wir zurecht kommen. So war es die letzten Tage...
ja, liebe Isabel,
manchmal fühlt man sich einfach nur wie im beton-mischer..... und ist froh wenn es nur einen moment des stillstandes gibt um wieder einmal durch atmen zu können.
ich wünsche dir und deinen freunden dass sich alles zum guten wendet.
lieber gruß von Bine
-
Dankeschön liebe Bine! Wir hoffen das Beste
-
Liebe Isabell, ich halte auch die Daumen, dass alles gut wird!
LG Andrea
-
-
Liebe Isabel,
ich drücke auch alle Daumen die ich habe, und hoffe mit daß alles gut geht.
-
Liebe Isabel und Freunde
ich wünsche von ganzem , ganzem Herzen , das es Heilung gibt.
sanfte Energiegrüsse
-
Ich schließe mich den Genesungswünschen an und hoffe, dass aus der Schwebe bald hoffnungsvolle Gewissheit wird!
Der Betonmischer, ist sehr treffend, liebe Bine, da bin ich auch immer noch drinnen.
-
Liebe Isabel
auch heute schicke ich liebe Energiegrüsse zu dir und deinen Freunden
-
Ihr Lieben,
Danke für eure Worte und Gedanken. Es wird nochmals operiert und es bleibt immer noch zu hoffen...
-
Liebe Isabel und die so immens geforderte Familie
ich hoffe sehr mit euch... sehr
-
Liebe Isabel
ich hoffe , das ich dir nicht auf "die Nerven falle"...
Ich schreibe jetzt nur an dich ... weil ich glaube , das DU auch gerade einfach Zuspruch und Stärkung brauchst , weil du emotional verbunden bist und vielleicht sogar betreuend tätig ...
Das kostet Kraft
Ich kann mir vorstellen , das du nicht zuviele Details zu diesem traurigen Ereigniss schreiben kannst...
aber du kannst
auch
Umarmungen
Mitgefühl
ruhig hier schreibend kundtun ...
Auch Moderatoren führen ja ein ganz "normales" Leben... und brauchen manchmal emotionalen Zuspruch
Wir "hier" begleiten dich auch in schwierigen Zeiten
liebe , mitfühlende Grüsse
deine Sverja
-
Liebe Sverja,
Das ist sehr lieb von dir. Danke Ja, ich begleite derzeit auch viele die unter schwierigen Bedingungen Abschied nehmen mussten, und gehe selbstverständlich auch in Supervision um selbstreflektiert zu bleiben.
Aber es ist so schön, wenn einfach so eine Umarmung kommt Danke für die Achtsamkeit!
-
Liebe Isabel - dann schicke ich dir auch eine ganz große, liebevolle, warme Umarmung - du machst das hier alles so so feinfühlig und bist so "an uns dran".... Pass bitte auch gut auf dich auf! Und: Auch für DICH sind WIR von Herzen gerne DA...
Fühl dich gedrückt
-
Sooo schön Danke liebe Mirachen
-