Meine liebe Kornblume
NEIN du musst dir keine Sorgen machen bitte.... Es ist alles gut - Papa geht es gut, der Herzschrittmacher tut seinen Dienst und er fühlt sich damit ganz ok. Das ist erfreulich und ich bin so dankbar dass alles so gut geklappt hat.
Bei mir ist im Moment so unglaublich viel los... Die Arbeit im Kindergarten (nicht mit den Kinderlein...sondern mit dem ganzen Drumherum) ist im Moment sehr anstrengend und nimmt mich sehr in Beschlag. Das Wetter plagt meine Knochen (hab Arthrose in den Knien und da werd ich dann immer ganz "störrisch") und da mein Papa nichts machen darf, bin ich doppelt am haushaltswuseln...
ABER gestern bekam ich noch eine freudige Nachricht: Mein Paten"kind" wird Mama! Gestern abend hat sie mir ihre ersten Ultraschallbilder geschickt... Und weißt du was...das Kind soll am 25.9. zur Welt kommen...das ist der Sterbetag meiner Mama... Zufall??? Ich bekam eine freudige Gänsehaut.
Zwischendurch packt mich der Trauerschmerz - er hat sich verändert, ja, was vorher immer "geschrien" hat, wurde sanfter und leiser aber nicht weniger schmerzlich. Ja, ich vermisse sie so sehr! Und jetzt wäre sie Uroma geworden! Sie hat sich das so sehr gewünscht und mein Maditapatenkind hat soooo lange "geübt" und außgerechnet zu diesem Geburtstermin hat es geklappt... Verrückt...
DIR danke ich für dein unermüdliches an mich denken und begleiten und beten...ich weiß das sehr zu schätzen!
Ich bin immer "hier" - lese immer wieder geschwind rein, begleite euch, weine mit... aber manchmal kann ich einfach nicht schreiben... Fange an - lösche es wieder...
Sei feste feste umarmt!