Sie fehlt einfach, meine Mama

  • Guten Morgen zusammen. Ihr habt mich heute morgen schon zum Lachen gebracht.

    :)Das fand ich soooo schön.:) Hatte gestern abend noch lange telefoniert und dann war ich schrecklich

    müde. Aber Calw stimmt. Ich hatte es noch gegoogelt.

    Tut es Euch auch gut so ein bisschen rum zu blödeln? Also meine Seele mag das sehr.:)

    Lange konnte ich das nicht, aber nun tut mir das richtig gut. Tolle Medizin.

    Ach Manno, aber Calw kenne ich nicht, Noch nie dort gewesen. Aber Esslingen kenne ich vom hören und sagen sehr

    gut, denn der Bruder von dem Mann meiner verstorbenen Freundin, arbeitet dort und kommt am Wochenende wieder

    nach Hause. Esslingen ist eine schöne kleine Stadt, was ich so auf den Bildern gesehen habe.

    Ich wohne so etwa in der Mitte zwischen Stuttgart und Nürnberg.

    Wir sind irgendwie Nachbarn. Das finde ich schön.:) Nur kann ich den Dialekt nicht richtig, weil meine Mutti diesen

    nicht gesprochen hat. Abber a wäng gets scho.

    Liebe mirachen, Flora und Sverja, ich wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Samstag.

    Schön, dass es Euch gibt.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht auf Euren schweren Weg.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • :)Liebe Flora,

    Deine Worte brachten mich zu Schmunzeln.

    Das große Rätselraten geht weiter.

    Ich wünsche Dir Kraft für den Tag und auch wieder

    Freude in Dein Herz.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Ja, bei uns hier, kommt die Sonne jetzt auch so langsam hervorgekrochen. Flora, vielleicht wohnst Du hier

    ganz in meiner Nähe. Vielleicht bist Du meine Nachbarin?:)

    Vielleicht haben wir uns schon begrüßt und wussten dabei gar nicht, dass wir uns schon vom Forum her kennen.

    Das fände ich lustig.:)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Flora,<3

    ich weiss es jetzt <3 verrate es aber noch nicht... der letzte Buchstabe ist ein "n"... Zumindest bei der Stadt , die ich meine

    Durch diese Stadt bin ich schon gefahren . Sie hat mir sehr gefallen.

    Jetzt gefällt mir sehr Schweden.

    Fühlt euch alle lieb umarmt ihr drei Schwobemädle<3:24::30::24::30::24::30:<3

    eure Sverja

  • Guten Morgen ihr Lieben!

    Ja liebe Sverja, Volltreffer!

    Und liebe Kornblume...: "...Calw kenne ich nicht..." Na da wird es aber allerhöchste Zeit!!!! Das ist ja fast schon eine Bildungslücke...;)

    Liebe Sverja, ja, Schweden ist bestimmt wunderschön...vielleicht schaffe ich es in meinem Leben ja auch noch dort hin...ich stelle es mir herrlich vor! Das Land der Elfen und Trolle, der Pippis und Michels... <3<3<3<3

    Euch allen ein wunderschönes Wochenende - mit seltsam-warmen Wintertemperaturen... :/

    Und liebe Flora...auch dein Rätsel wird noch gelüftet!

    Seid umarmt meine lieben Schwaben- und Schwedenmädels :24::24::24:

  • liebe kornblume,liebe sverja,

    nein, ich wohne laut deiner beschreibung leider nicht in deiner nähe. von mirachen sind es 40 km.

    psst, liebe sverja, bitte nichts verraten.

    ich glaube, ange wohnt auch in bw im stuttgarter raum. das raten macht richtig spaß!! mal was anderes.

    liebe grüße

    flora

  • <3Hallo Kornblume, Mirachen, Flora <3


    macht koi Ferz, ihr wohnt auch in BW? Im schönen Schwobeländle!


    Ich wohne auch in Baden-Württemberg - allerdings im badischen Teil.


    Wenn ihr "zwoi woiche Oier in oire Roih" kennt, dann wisst ihr auch, wo ich lebe.


    2.tipp: hier ist das Recht zuhause (sollte zumindest)


    3.Tipp: wir sagen zu "Weckmann"

    "Dambedei"


    zum Schluss noch ein Zungenbrecher aus meiner Stadt:

    Schelle se net an sellere Schell, selle Schell schellt net. Schelle se an sellerer Schell, selle Schell schellt.

    (Schell=Klingel)


    Wohnort erraten?


    Badener und Schwobe: das gegenseitige Verhältnis ist manchmal vertrackt - aber wir haben uns trotzdem lieb, oder?


    <3<3<3<3<3


    blaumeise :24:

  • ...na das nenn ich mal Völkerzusammenführung... KLAR haben wir uns lieb <3<3<3<3 Ist ja lustig wie sich alles zusammenfindet, gell.

    Un i dät au Kaaaarlsruuuh saga...

    Na denn!

  • Ach...es wird Frühling... Gerade komme ich vom Spaziergang mit meiner kleinen Hundemaus... es war so schön! 4 Zitronenfalter habe ich tanzen sehen, der erste Huflattich spitzt heraus, die Haselbüsche blühen...es war sooo mild! Meine Mama liebte diese Zeit und hat sich immer mitten in den Wald gestellt und tiiiiiiief durchgeatmet und genau so habe ich es heute auch gemacht... Genießt die Natur - sie heilt unsere Seelen...

    Sei umarmt - wer immer es liest <3:24:<3

  • Danke, dich auch mal:24:.

    Ja, wir haben hier auch ein schönes Wetter. Mutti´s Schneeglöckchen sind schon alle da. Ach ja, das treibt mir sogar

    noch nach 6,5 Jahren, die Sehnsuchtstränen in die Augen. Mit Mutti zusammen spazieren gehen, da waren die Blümchen

    noch viel schöner als wenn ich sie alleine anschaue.

    Liebe Mirachen, ist es noch in Ordnung für Dich 17 Uhr zusammen zu beten? Und wenn noch jemand gerne mitmachen

    möchte, lade ich dazu herzlich ein. Jeh mehr beten, desto stärker die Wirkung.

    Ich wünsche allen hier

    weiterhin viel Kraft und Zuversicht

    auf Euren schweren Weg

    Alles Liebe

    Kornblume

  • ...auf jeden Fall! Ich bin dabei <3

    Ja...in unserem Garten blüht es auch schon mächtig! Schneeglöckchen, Winterlinge...sogar die Kaiserkronen gucken schon aus der Erde! Ja...du hast recht...mit Mama zusammen den Frühling willkommen zu heißen war wirklich besser und schöner und leichter... Aber ich denke ganz ganz feste an sie und ich weiß, sie ist DA <3 Bis gleich...