Sie fehlt einfach, meine Mama

  • Liebe Sveti

    auch dir wünsche ich einen guten Morgen und schicke dir eine feste :24:

    Danke für die guten Gedanken!

    Ich weiß wie sehr einen Gedanken und Gebete tragen können... <3

    Meine Gedanken sind auch liebevoll-warm bei euch ALLEN <3

  • liebe mirachen,

    ich wünsche deinem papa für donnerstag alles gute! mit dir an seiner seite wird er alles gut überstehen.

    mein schwiegervater konnte dank eines herzschrittmachers bis er 88 war sehr gut leben.


    jeder hat angst vor einem eingriff. hinterher werdet ihr dann erleichtert sein.

    ich drücke euch die daumen!

    liebe grüße

    flora

  • Ach ihr Lieben...ich bin ganz gerührt dass ihr so an uns denkt... Ihr habt alle so großes leid und Kummer und trotzdem gebt ihr mir Mut und Hoffnung, dass wir das gut schaffen... D<3A<3N<3K<3E<3 dass ihr "an unserer Seite seid"...

  • Liebe Mirachen,

    ich hab schon ganz feste für Deinen Papa und für Dich gebetet.

    Natürlich auch für alle Ärzte und Krankenschwestern.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Ach meine Lieben!

    Es ist überstanden...nach langer Wartezeit hatte er um 12 Uhr den Schrittmacher drin. Nun muss er ruhen und stille halten... Ich hoffe sehr dass alles gut weiter geht, nichts "verrutscht" oder einblutet...

    Ich danke euch so sehr fürs daran denken und beten...das hat sehr getragen!!! <3D<3A<3N<3K<3E<3

  • Liebe Kornblume <3 :24::24:<3

    Liebe Sverja <3:24::24:<3...ja, das mache ich jetzt...Füsse hoch und Hundle auf den Schoß <3

    Ich drück euch ganz feste von Herzen <3

  • Ach meine liebe Kornblume:24:<3

    Es geht ihm soweit ganz gut - morgen darf er sehr wahrscheinlich nachhause und muss sich halt schonen. Aber alles sieht ganz gut aus! Da bin ich so froh und dankbar dafür...

    Danke dir so sehr für dein an-uns-denken und an deine Gebete!

    Ein Freund von mir hat mir einmal erzählt, dass irgendwo (ich weiß gerade nimmer genau wo...) eine Studie gemacht wurde mit Patientengruppen.... Für die einen wurde von einer größeren Gruppe intensiv gebetet - für die andere nicht. Das Ergebnis war verblüffend... Ja, die Macht der Gedanken und des Gebetes gell... man darf es nicht unterschätzen!!!!!

    Fühl dich geherzt und habe einen ruhigen, warmen Abend...<3

  • liebe Mirachen<3

    morgen darf er sehr wahrscheinlich nachhause und muss sich halt schonen. Aber alles sieht ganz gut aus! Da bin ich so froh und dankbar dafür...

    ich wünsche das so sein wird.<3:thumbup:<3:)

    Für die einen wurde von einer größeren Gruppe intensiv gebetet - für die andere nicht. Das Ergebnis war verblüffend... Ja, die Macht der Gedanken und des Gebetes gell... man darf es nicht unterschätzen!!!!!

    ja, Gebete und Energien schicken oder liebevolle Imaginationen helfen sehr zur Heilung<3:saint:<3

    Alle Liebe dir und deinem Papa<3:24:<3

    und

    liebe Kornblume<3:24::8::8:<3 ich wage mal zwei Hüpfer MIT dir<3:)<3

    deine/eure Sverja

  • Liebe Mirachen,


    habe gerade erst gelesen, dass dein Vater im KH ist.


    Schicke euch stärkende Gedanken. Ich glaube fest an die Kraft der Gedanken.


    Möget ihr gesegnet und beschützt ein.


    Alles Liebe


    blaumeise l:24:

  • Liebe Mirachen,

    Ich freu mich mit euch das alles gut geklappt hat... Gute Genesung deinem Papa <3


    Da hast du Recht mit den Gebeten. Ich habe über die Kraft des Gebets auch in meiner Diplomarbeit geschrieben, weil ich die Studien dazu sehr spannend fand.


    Ich wünsch dir einen angenehmen Abend :saint:

    Isabel

  • Liebe Mirachen,

    muss ich mir Sorgen machen?

    Ist alles so weit in Ordnung mit Deinem Papa und Dir?

    Über ein ganz kleines, kurzes Lebenszeichen von Dir würde ich mich freuen.

    Und ich bete einfach mal weiter. Schaden kann es ja nicht.

    :24: Alles Liebe<3<3<3

    Kornblume