Freund und Wegbegleiter

  • Liebe sverja das ist schön das ihr hilfe bekamt...ich sitze auch gerade bei einem Tee...hab vorhin kurz mit unserer traurigen Birgit telefoniert...ich freu mich das wir uns hier getroffen haben...nun schau ich noch etwas fern und dann ab 3.15 klingelt mein Wecker ;)Einen angenehmen Abend in weisser Pracht wünsche ich :24:<3

  • Danke liebe Babajaga912 <3 Carmen.

    schön, das wir beide Tee getrunken haben.


    hab vorhin kurz mit unserer traurigen Birgit telefoniert...ich freu mich das wir uns hier getroffen haben..

    das ist wirklich so wunderbar das es zu solchen Verbindungen kommt die ueber das schreiben im Forum hinausgehen. Ich habe auch ganz viele "alte " Freundinnen aus Aspetos mit denen ich zum Teil täglich in Verbindung bin ... und dann noch meine Familie.

    Deswegen oft LEIDER... ich bin schon so viel online und whatsapp ... Mehr schaffe ich nicht.


    Doch ich kann dir schreiben , das ich dich sehr mag und es wunderbar finde das dein Schatz jeden Tag leider auf einer anderen Ebene dein und euer Leben miterlebt.

    Schaue entspannt Fernsehen und an Sylvester setze Balu so einen Schallschutz ueber die Ohren auf.

    Wir knallen hier nicht.

    Wir machen jedes Jahr ein kleines Feuer im Feuerkorb und fuegen dann Räucherholz hinein fuer unsere geliebten Gegangenen UND Lebenden.

    Das ist fuer uns eine schöne und friedvolle Zeremonie...

    <3

  • Liebe sverja ❤️ ich mag dich auch von Herzen gern :24:Wir knallen hier auch nicht ..sind ja auch nur wenig Einwohner um 0 Uhr ein bissel laut aber da schlafe ich längst ...und zum Glück lässt sich mein dicker nicht durch Böller stören letztes Jahr jedenfalls nicht...hoffe es bleibt so...:24:

  • Ihr Lieben ,<3<3<3<3<3<3<3<3


    wir haben ein bisschen "Extremprogramm" an diesem Tag-

    Einesteils sind wir hier mit unserem Kater zuhause mit nur 0 Grad und dadurch fällt auch der Schnee vom Dach , doch der Schnee bleibt ja dennoch liegen.

    Das Gedenken an unsere gegangenen Lieben ist in unserem Herzen und in unserer Wohnung durch Memorie "Gegenstände" die aber uns viel bedeuten...

    Hier knallt keiner , weil unmittelbar um uns herum eigentlich nur Wald oder der See ist...


    Wir machen nachher wieder ein kleines Gedenkfeuer mit durftendem Räucherholz ... Bilder folgen dann...


    Doch vorher haben wir uns nachdem wir uns die Serie "Medici" angesehen haben und heute jetzt zur Aufheiterung die Serie

    "Pitch perfekt"...


    In gewisser Weise ja absolute Frauenpower international...

    Da haben wir auch gerade uns diesen song auf youtube angehört und den teile ich mit euch JETZT...


    Ganz ernsthaft ...

    das Leben hat immer Extremseiten .... Fuer mich auch musikalisch...

    Meditationsmusik und ja auch solche



    Kommt gut auf eure eigene Art und Weise in das neue Jahr

    wuenscht euch eure <3Sverja

  • uhhhh I love that song! Reminds me of my not so tame youth.

    Erinnert mich an meine nicht ganz so zahme Jugend.


    Ich lebe heute in englisch. Irgendwas triggert das in mir.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • liebe Elster,

    Erinnert mich an meine nicht ganz so zahme Jugend.


    Ich lebe heute in englisch. Irgendwas triggert das in mir.

    Ja, das glaube ich dir... beides...

    bei mir uebrigens auch...

    Meine intensivste Verbindungen in die Vergangenheit sind durch englisch geprägt worden...

    Viel mehr schreibe ich heute nicht dazu ...

    Trigger haben wir immer wieder ...

    Doch wir wissen das wir sie ueberleben...

    mir gefällt immer mehr die Vorstellung

    "stark und biegsam" ...

    Das ist der Bambus...

  • Ihr Lieben ,

    es war und ist immer wieder zum Teil schöne Kreativität ... Male auch wieder ein bisschen:)

    doch

    das habe ich heute auch einer lieben Freundin per WhatsApp geschrieben.

    JEDES Jahr zum Jahresbeginn muss ich innehalten , mich ein wenig zurueck ziehen,

    und wirklich in

    dieses frische Jahr hineinwachsen ...

    wirklich hineinwachsen...

    der nicht vorhandene Weltfrieden erschuettert mich auch sehr

    und ja...

    es gibt da auch bei mir die grosse Angst vor neuerlichen Verlusten ...

    es war einfach soviel Trauer in den letzten jetzt beginnenden 3 Jahren....

    Deswegen...

    ich lese hier viel mit ...

    habe viel Mitgefuehl ...

    doch kann kaum schreiben...

    Es wird wieder ANDERS... das ist meine Erfahrung.

    <3herzvolle und <3herzliebe Gruesse an euch , meine <3lieben Wegbegleiter von eurer <3 Sverja

  • Be strong and be brave!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Sverja,

    Jeder und jede hier liest und schreibt so wie es gut tut.

    Wenn du eine Schreibpause braucht ist es dein Recht dir diese zu nehmen.

    Es ist lieb dass du es uns mitteilst.

    Es ist sonst immer ein ungutes Gefühl wenn man länger nichts von einem Mitglied liest.


    Liebe Grüße

    Steffi