Mein erwachsener Sohn ist tot

  • HERZ<3LIEBE Iris<3:24::30::30::30::30:


    ich habe einmal bewusst mehr diese:30: jetzt hinter meiner Anrede an dich gesetzt...

    Ich glaube auch das man mit der Zeit und durch viele Erfahrungen , schmerzhaften Erlebnissen eine Resilienz entwickelt...

    Doch ,

    wie du es so ganz "leise" könnte man es benennen jetzt kurz vor dem zweiten traurigen , das Leben so völlig aus eurer völlig gewohnten "Bahn" durch den Tod von Florian steht<3;( will ich dir jetzt einfach mein ganz tiefes mitfühlen ausdrücken<3...

    Mein ganz<3:30:ganz :30:<3 tiefes mitfühlen...


    Nie so dahin geschrieben<3

    wir begleiten dich gedanklich und gefühlsmässig glaube ich ganz fest ALLE.

    Heute ist Donnerstag...

    auch aus diesem mitfühlenden Grund schreibe ich dir auch gerade JETZT<3

    Komme wieder einmal bestmöglich durch diesen Tag

    Alles LIEBE <3 Sverja

  • Ja dies wünsche ich dir auch. Ich selber durch den Dialog mit euch finde so Trost in meiner eigenen Situation. Bei mir sind es jetzt 10 Monate und 2 Tage her, dass Marcel plötzlich gehen musste.

  • liebe Mutz 💖💚💕

    auch dir und allen die hier in Florian Herzenshaus 💖🌈💫 dich begleiten schicke ich dieses Naturphänomen Bild.

    Ich habe es nachgelesen es beruht glücklicherweise auf einer positiven Konstellation physikalisch gesehen 💖🙏💖

  • Liebe Iris, so nahe ist die Zeit wo unsere Söhne uns genommen wurden 😢.
    Muss ständig an dich denken, ich hatte eine Zeit wo es etwas besser ging und jetzt habe ich immer mehr Angstzustände das etwas passieren wird. Diese Innere Unruhe, die macht mich verrückt und ich weiß nicht wo hin mit mir. Wie ergeht es dir? Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich habe solche Angst um meine Kinder

  • Oh diese Angst kenne ich auch……

    Aber ich kann ja Luan nicht einsperren…. Er ist jetzt 15 wird langsam „flügge“ entdeckt die Welt… soll und muss er…..

    Allerdings weiss er um meine Angst und meldet sich in regelmässigen Abständen wenn er unterwegs ist❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja, diese Angst kenne ich auch. Wenn sich jetzt eine meiner beiden Töchter sich verspätet, drehe ich durch, renn ans Fenster um zu schauen, ob sie nicht um die Ecke biegen. Man ist viel sensibler und kann mit der angstnicht mehr umgehen.

  • Absolut

    Letztens hab ich Luan geschrieben…. Es blieb ne Weile nur ein Häkchen….. wie bei Robin am Weltuntergangstag…… ich bin fast durchgedreht…. Dabei war er nur in einem Funkloch…..

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach Olga... auf der einen Seite freue ich mich riesig, von dir zu lesen 😊

    Auf der anderen Seite kann ich jedes Wort über die Angst von dir, von Mel und Schatz 1:1 nachvollziehen. Auch ich habe diese Panik in mir und an manchem Tag breche ich darunter zusammen.

    Im ersten Jahr habe ich immer Wolkenbilder gesehen, Menschen, Tiere, Herzen, ... alles Mögliche. Im 2. Jahr habe ich verzweifelt gesucht. Ich sehe nichts mehr. Es sind einfach nur Wolkenberge, nichts weiter. Nur gestern sah ich eine schwarze Herzwolke. Dafür sehe ich häufig junge Männer, die von Weitem immer Flori ähneln. Ich vermisse meinen Sohn...

    Olga, du fragst, wie es mir geht... kennst du den folgenden Spruch? "Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage" So ist es. Nichts ist sicher, nichts hält sich an einen Plan. Es sieht gerade nicht so gut bei meiner Mutter aus. Ich "lebe" wieder von Schlaf- und Nerventee und Hanftee. Den Griff zur Beruhigungspille habe ich bis jetzt vermieden. Aber ich brauche Berge von Taschentüchern und bin wieder im Gummibärchenrausch.



  • Liebe Mutz

    Dein Gummibärchenrausch ist mein Schokoladekonsum...

    Die Herzwolke ist für dich bestimmt! Dessen bin ich mir sicher.

    Darüber die verdeckte Sonne die wohl unsete Gemütslage beschreibt.

    Fühl dich umarmt:24:

  • liebe Mutz Iris <3 liebe Tamara43 <3


    da sieht man die unterschiedlichen Sichten.

    Ich habe sofort auch das zweite lichtweisse Herz ,welches links schon leichter verblasst ist über dem dunklen Wolkenherz gesehen . und seit heute Mittag habe ich darüber noch ein ganz zartes weissgraues gesehen.

    alle sind miteinander verbunden. Wenn man will kann man darüer Wolken auch als Schwingen betrachten...

    Nein , es nimmt nicht die Trauer und den Schmerz bei euch MAMAS<3:33:

    aber vielleicht seht ihr durch meine Beschreibung die HELLEN Herzen zu euren Söhnen<3:?:

    Ich finde das Gummibärchen, Schokolade, Tees einfach völlig zu r Trauer gehören.

    für eine ziemlich lange Zeit.,,, und immer wieder einmal im Leben...


    schlaft ALLE "hier" die geschrieben haben bestmöglich <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    wünscht euch eure <3 Sverja