Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Helga,

    das ist schon gut, aber ich bin besser. :) Ich war zwar wieder seit 08:00 Uhr wach, aber aus dem Bett habe ich erst um 13:30 Uhr gefunden. Schande über mich.:95: Kann es denn nicht passieren, daß der Mann Dich mal mit Deinem Bekannten sieht? Aber im Heim muß es natürlich nicht unbedingt rumgehen, das stimmt schon. Du wirst schon wissen, wem Du was erzählen kannst. Kann mir aber sehr gut vorstellen, wie Du mit Deiner Kollegin zusammen feixt. Aber ein bißchen Spaß muß schon sein, sonst wäre es ja nur noch traurig und gar nicht zum Aushalten.

    Wünsche Dir einen angenehmen Tag und bis später.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lillyfee!

    Das er uns sieht ist eher unwahrscheinlich,denn wir haben ja auch Ausflüge gemacht.

    Gesehen hat er ihn schon,denn er war mit seiner Gruppe die Harfe spielen mal im

    Heim.Hatte ich mal vorgeschlagen und meinen Onkel gefragt,der spielt da auch mit.

    Und das war im letzten Jahr,so September und im Januar hatte ich ihn mal bei meiner

    Tante an ihrem Geburtstag kurz gesehen,aber nicht beachtet und da haben wir

    auch gar nicht gesprochen.da war er völlig uninteressant.Zu der Zeit war ich

    lieber alleine und nicht auf feiern,da mußte ich mich noch zwingen.Bis 13 30

    das habe ich auch schon öfter geschafft.Ist doch egal,keine Termine,niemand

    wartet und der Tag geht schneller rum.Also das dürfen wir.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    ist ja auch egal und geht ihn auch nichts an. Das ist schließlich eure Sache. Und ich bin sehr beruhigt, daß Du auch schon bis 13:30 Uhr geschafft hast. Aber ob der Tag wirklich schneller rumgeht? Er fängt zwar später an, hört aber auch später auf. Aber egal. Dieser Rhythmus liegt mir besser, und es sieht ja niemand. Also schlaf auch gut und lange. :sleeping: :19:

    Lilifee

  • an alle Gäste


    hallo und herzlich willkommen bei Lilifee. Die Sitzgelegenheiten stehen bereit, Chips, Flips und Salzstangen sind da. Aschenbecher auch. Nun fehlt nur noch ihr. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen, und daß es euch bei mir auch gefällt. :8::8::8:


    Also Prost, zum Wohl, Salute usw. auf einen neuen schönen Abend. Die Tür steht für euch offen.

  • Mit Rotwein 'ZUm WOHL' für uns und unsere Verstorbenen, die zwar keinen WEin mehr trinken, aber immer noch Geschmack haben, wie mir Dorit bei einem Jenseitskontakt erklärte. ZUM WOHL

    Matthias

  • Liebe Bine und alle anderen!

    Prösterchen.Danke Lillyfee für die Einladung.Nein Bine du warst nicht

    die erste,ich habe nur auf gemeinsame Aktionen geschrieben,das habt ihr gestern

    gemacht und da hatte ich bei Matthias,heute hier,also da müssen wir uns auch noch einig werden.

    Schön das es euch gibt:28:da schmeckt es doch am besten.Oh ist das gemütlich bei dir

    Lillyfee und der leckere Wein,hier bleib ich noch etwas.Liebe Grüße Helga

  • Hallo Helga,

    habe Dich gerade irgend woanders begrüßt, und tue es hier nochmal. Und wer redet denn schon vom Gehen. Ihr seid doch eben erst gekommen.

    Vielleicht sollten wir uns für künftige Runden darauf einigen, daß die Unterhaltung im Wohnzimmer des Gastgebers stattfindet. Dann ist auch alles hübsch geordnet.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • ihr lieben,


    ankündigen bei den "gemeinsamen aktionen" und dann dort sich einfinden, wo wir es ausgemacht haben....8) so werden wir es schon schaffen :)


    Matthias, Flora, Helga, Petronella, ein PROSIT auf UNS und unsere GELIEBTEN SEELEN:thumbup::thumbup::thumbup:


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Lillifee,


    ich bin die Zweite!!!


    Zumindest, sieht es so aus, während ich schreibe. Aber da ich auf dem Handy tipsle (mit nur einem Finger und Suchen der Buchstaben) bin ich vielleicht sogar die letzte. Macht aber nix.


    Setzt mich ganz still und ruhig in eine Ecke.


    Mir geht es nicht gut, aber dabei sein will ich doch.


    Hab uns allen ein Eis mitgebracht.Und geschlagene Sahne.


    Für alle, die Alkohol trinken, habe ich eine leckere Bowle angesetzt. Hoffe sie schmeckt euch.


    Um unsere Leber etwas zu schonen;), schlage ich vor, dass unser Treffen bei mir, erst am Samstag stattfindet. 20 Uhr.


    Wäre euch das recht?


    Würde mich über einen Besuch in meinem thread "Auf der Suche nach neuer Kraft" freuen


    So, und jetzt bin ich gespannt, wer noch alles hier eintrudelt.


    Auf einen gemütlichen Abend -

    Prost!!!

    - bei mir leider wieder nur mit Ingwertee :)


    blaumeise :24:

  • Liebe Blaumeise,

    schön, daß Du auch hergefunden hast. Tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht und Du wieder Ingwer genießen mußt, aber wir trinken für Dich mit.

    :2: für Deine Mitbringsel. Klingt sehr lecker und wird bestimmt gerne genommen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Hallo Liebe Blaumeise, Dankeschön für das leckere Eis, ich drücke Dich ganz lieb für Dein Wohlbefinden, :24: Ingwertee ist auch ganz lecker, trinke ich öfters, im Moment sind wir alle dem Alkohol wohlgesonnen:22: ich nehme Deine Einladung für Samstag gerne an.


    Liebe Grüße Petronella