Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Also, wenn das hier so weiter geht, organisiere ich noch einen Bus.

    Eine Busfahrt direkt in den Himmel. Zu all unseren Lieben. (Einfach)

    Alles Liebe

    Kornblume

  • ... eines Tages machen wir alle diese Reise, beginnen müssen wir sie allein, aber unsere Liebsten werden uns am Ziel erwarten und deshalb sehnen wir die Reise herbei... bis dahin... irgendwie, jeder, jede wie er kann weitermachen, die Liebe weitertragen, leben versuchen.. so gut es halt geht.... und in dunklen Stunden füreinander da sein, mir hilft das sehr... ein lieber Gruß zur Nacht, Adi

  • Ihr Lieben,

    leider habe ich auch noch keinen Weg gefunden, sonst wäre ich schon da. Die Idee von Kornblume ist nicht schlecht. Aber was Adi schreibt ist auch richtig. Sollte ich aber einen Weg finden, sage ich euch Bescheid. Versprochen. 8o

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Eine Busfahrt direkt in den Himmel. Zu all unseren Lieben. (Einfach)

    Wenn Du den Bus gefunden hast, dann gib bitte auch mir ein Ticket, ich werde es mit dem Ablegen meines irdischen Körpers gern bezahlen....

    wenn es nicht anders möglich sein sollte.....


    Liebe Grüsse

    Matthias

  • Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen positiven und Sonnigen Start in den schönen Mittwoch und hoffe das Ihr schönes Wetter habt und es Euch Allen gut geht. Hier in Bayern ist es schon seit Tagen grau und es Regnet :)) mach Euch eine schöne Zeit und sorgt fein und gut für Euch.


    Mit dem Herzen bei Euch

    Euer Maik

  • Ihr Lieben,

    ich habe eben auch gelächelt. :) Tja Kornblümchen, dann mußt Du den Bus wohl doch erst mal abbestellen. Wir können die anderen noch nicht alleine lassen. Und die Idee war so schön. Aber irgendwann fahren wir, auch einzeln wenn es sein muß. Und dann sind wir zuhause und bleiben es auch. :8::8:

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ihr Lieben!

    Das lese ich gerne und wir werden noch sicher einige schöne Treffen haben und sind weiterhin füreinander da.

    Ja eines Tages reist jeder ganz allein in den Himmel,aber da wartet der liebste Mensch,den wir leider alle zu früh

    verloren haben auf uns und dann sind wir wieder vereint für immer.Liebe Grüße Helga

  • Die gemeinsame Busfahrt ja das wäre wirklich eine tolle Idee, wenn es eben funktionieren würde...


    ....aber wenn man nur genügend Energie für unsere Seelen aufbringen könnte, damit sie sich einmal hier in unserer Welt zeigen könnten.....


    natürlich wäre der Abschied, wenn sie zurückmüssen, wieder schlimm...


    Matthias

  • Liebe Lilliffee

    ein schönes Foto von Dir und Andreas<3 hast Du reingestellt, man kann die große Liebe erkennen<3die dieses Foto ausstrahlt.

    ich hoffe, es geht Dir gut?

    Schicke Dir eine liebe Umarmung:24: und wünsche Dir und all den anderen hier einen einigermaßen

    erträglichen Tag..

    Liebe Grüße Petronella

  • Liebe Petronella,


    ich dachte, nimm zur Abwechslung mal ein anderes Bild. Andreas und ich haben uns sehr geliebt, aber wir haben ja alle unsere Partner unendlich geliebt, und sind geliebt worden. <3

    Heute bin ich ins Loch gerutscht, bin aber gerade dabei wieder herauszukrabbeln bis zum nächsten mal. :33:

    Ich hoffe, daß es Dir erträglich geht, und das wünsche ich auch allen anderen.


    Ganz liebe :24:

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Das ist ein sehr schönes Bild.Ich würde auch wohl ein Bild von uns reinstellen,aber ich weiß das Ralf

    so etwas gar nicht mögen würde und das akzeptiere ich.Aber ich bin froh,das ich soviele Bilder von uns

    habe,das waren schöne Momente,die man nie vergißt und die bleiben.Liebe Grüße Helga