Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Mein lieber Schatz,

Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr, aber heute ganz besonders. Gestern haben Deine kleine Sarah und Nik geheiratet, und ich habe an unsere Hochzeit gedacht. Wie glücklich wir waren, und wie schnell das Glück vorbei war. Sarah und Nik sind auch sehr glücklich und Du hast von oben zugesehen. Ich wünsche ihnen von Herzen daß ihr Glück länger andauert als unseres, und uns wünsche ich ein baldiges Wiedersehen.

Ich liebe Dich
Deine Lilifee
-
🫂
-
-
Liebe Lillifee,
nein, habe nichts eingestellt...wollte dich nur umarmen...
-
Liebe Pia,
das habe ich leider nicht erkannt. Aber
, eine Umarmung tut immer gut. -
-
Oh ja, das glaub' ich auch ganz arg.
Mich hat gerade eine heftige Sehnsuchtswelle erfasst. Es geht halt immer schneller auf den 3. Januar zu. Und der Herbstblues tut sein übriges dazu.
Liebe Grüße von Dieter
-
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen ist der einzige Grund nicht zu verzweifeln. Auch bei mir ist die Sehnsucht und das Vermissen besonders groß zur Zeit. Ich kämpf mich weiter durch die Zeit.
Alles Liebe
Dietlind
-
Lieber Dieter, liebe Dietlind,
die Sehnsuchtswellen rollen immer wieder über uns hinweg. Mal sind sie höher, mal nicht ganz so hoch. In 2 Wochen und 2 Tagen ist der 6. Todestag von Andreas. Dann kommt wieder ein Weihnachten und Silvester ohne ihn. Es wird nicht einfacher, im Gegenteil. Je länger der einsame Weg dauert umso schwerer fällt mir das Durchhalten. Es ist wirklich ein durch-die-Zeit-kämpfen. Aber das kennen wir ja alle.
Ich schicke euch eine liebe

Lilifee
-