Erinnerungen an unsere Tatjana...Fu..k Cancer,,,die Geschichte hinter der Geschichte...

  • Tach Puppe,

    Papa hier, eine freundliche Mitbürgerin hat dich neulich auf meiner Schulter sitzend entdeckt, natürlich feinstofflich,, weiß nicht ,ob das stimmt,

    schön wärs ja, wenn du immer bei uns wärst,,, für den Fall, dass doch nicht, hier mein Newsletter,,


    Du bist am Freitag, den 8.03. 2019 gegangen, fast ein Jahr ist es her, seitdem ist einiges passiert, ich erinnere mich an den bittersüßen Sommer 2018,

    als du nach der Transplantation der Stammzellen wieder daheim warst, wir Hoffnung hatten, es war eine kurze Zeit relativer Ruhe, leider sind in dieser Zeit die schrecklichen schwarzen Blumen in dir gewachsen, die Tumore, die niemand bemerkt hat , bevor sie sich selbst bemerkbar machten,,:13:, dein schwindendes Augenlicht, die Atemnot, die Sauerstoff erforderlich machte,,du wolltest nicht auf der Palliativstation sterben, an Heilig Abend 2018 haben wir dich nach Hause geholt, habe mit dem Techniker eine 12m lange Leitung gebastelt, um das Generatordingens in den Keller zu verbannen, bei dem Krach hätte keiner schlafen können,,,

    Nun, die Person, die dir genetisch so nah verwandt, wie Schwester zu Schwester,, hat sich gerne teuer untersuchen lassen, sie passte perfekt..

    aber ihre Zellen hat sie dir nicht gegeben, wir wissen bis heute nicht ,warum,

    möge Sheitan persönlich sie am Tage des Jüngsten Gerichts ,,, vll würdest du noch leben, nein , es führt zu nichts, vll hast du ihr ja lange vergeben, aber wir können es nicht, denn sie hat schreckliche Schuld auf sich geladen...mache morgen weiter , bin fix und alle,,

    So, jetzt gehts wieder, ja, ich erinnere mich an deine "Löffelliste", wie du sie mit dem dir eigenen, zähnefletschenden Humor, den ich

    so an dir geliebt habe, genannt hast, ein letztes "To Do", ein paar Wünsche konnten wir dir noch erfüllen, ein letztes opulentes Essen bei unserem

    Italiener, Enzo hat Fotos gemacht, die wir wie einen Schatz hüten,,


    Weißt du noch, wie wir dich in den kleinen Sportwagen verbracht haben, weil du noch mal shoppen wolltest, mit Rollator und Rollstuhl und tragbarem Sauerstoff, inclusive Morphium - Notfall- Set?

    War ne kleine logistische leistung, aber dein Lächeln hat uns belohnt..


    Ja , dein Lächeln, selbst im Tod hast du es gehabt, was, wie ich mir habe sagen lassen, ziemlich selten ist, einen entspannten Gesichtsausdruck haben dann fast alle,

    aber deutlich lächeln tun nur ganz wenige,,

    Du hast dich nie beschwert, obwohl du allen Grund gehabt hättest, du hast eine seelische Kraft besessen, die man nicht "anerziehen" kann,

    die hat man, oder man hat sie nicht,, du hattest sie,,


    Fühl dich gedrückt und geküsst, über die Dimensionen hinweg..

    Mama und Papa


    P.S.:

    Sollte vll. die Theorie von der Seelenwanderung stimmen, bitte beim nächsten Mal nicht vor den Eltern gehen, macht bei denen ganz schlechtes Karma,,

  • Lieber Wolli! Ich finde auch keine richtigen Worte, darum schicke ich dir und deiner Frau eine liebe Umarmung! :30:

    Ich bin gerade auch sehr bestürzt, dass es Spenderzellen gegeben hat, ich kann das kaum glauben, dass diejenige sie nicht gespendet hat! :(

    LG Andrea

  • Lieber Wolli,

    die zerstörte Hoffnung ist entsetzlich. Die Wut und der Schmerz machen einen fast wahnsinnig. Eure Kleine war noch lange nicht dran. Ich verstehe dich sehr gut und fühle mit dir und deiner Frau. Ich weiß leider zu genau, wie es ist, wenn Kinder vor den Eltern gehen...

    Vor 3 Jahren wollte ich mich ebenfalls bei der DKMS als Spender registrieren lassen. Da bei mir aber dann plötzlich eine rheumatische Erkrankung im Raum stand, wurde ich kurzerhand "ausgemustert" und gebeten, mich mit Geldspenden wieder eintragen zu lassen.

    Es ist dir kein Trost, ich weiß...:30: Ich habe mir nur gerade vorgestellt, ob der genetische Zwilling vielleicht auch unfreiwillig raus war...


    Alles Liebe :24:

  • Hi liebe Iris,

    habs gerade gelesen, schrecklich, und dann auch noch immer diese Ungewissheit, dass es einen fertig macht, kann ich mir gut vorstellen ,,


    ich drück euch gerade alle mal,dich und deine Lieben,:30::24:, hab noch ein winziges Quantum Trost, packe ich dir mit drauf,,,


    Bei uns ist auch nicht prickelnd, letztes Jahr wollte unsere Tochter noch mal mit ihrem Schatzi zum Rosenmontagszug

    , stand auch auf der Liste..., wenige Minuten vorher hat sie sich den linken Oberarm gebrochen, genau da, wo ein Tumor saß,,,

    Im Krankenhaus haben die den Arm nur in eine Schlinge gelegt, gesagt, der Arm heilt nicht mehr , eine OP würde sie nicht überleben,

    die sind gnadenlos und schrecklich ehrlich, :33:, ein Linkshänder mit gebrochenem linken Arm, inwendig voller Tumore, wog weniger als 30 Kilo,

    konnte nur noch Sprachnachrichten schicken, ihr Todestag jährt sich in knapp 2 Wochen zum ersten Mal, ich habe bis heute nicht den Mumm,

    mir die Nachrichten noch mal anzuhören,das ist der Urstoff für meine Albträume, und für die Dämonen, die einem in der Nacht auf der Brust sitzen,


    langsam dämmert mir, sie ist nicht einfach nur gestorben, irgend eine Macht hat sie barmherzigerweise erlöst,,

    Momentan ist alles schrecklich,,

    Dir einen halbwegs auskömmlichen Abend


    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • und" Fu..K Cancer"gabs wirklich , ein Blog, in dem Tatjana mit 2 anderen lieben Mädels geschrieben hat, die eine musste mit einem Hirntumor fertig werden, ( mit 19), die andere hatte auch Leukämie, wüsste gerne , was mit den Ladies passiert ist, hoffe so sehr , die haben es gepackt...


    Warum nur dieses sinnlose Leid ,, ?

  • Auch ich, kann dir leider diese Frage nicht beantworten 😢. Ich lese mir jeden Tag Unfall Berichte durch und bete zu Gott das den Angehörigen Kraft gegeben wird das zu überleben. Letzt endlich ist das ein reinster überlebenskampf was wir hier haben, während die Zeit da draußen einfach weiter geht. Für mich ist das unvorstellbar das man jemals so unbeschwert Glücklich sein wird.

  • und" Fu..K Cancer"gabs wirklich , ein Blog, in dem Tatjana mit 2 anderen lieben Mädels geschrieben hat, die eine musste mit einem Hirntumor fertig werden, ( mit 19), die andere hatte auch Leukämie, wüsste gerne , was mit den Ladies passiert ist, hoffe so sehr , die haben es gepackt...

    Lieber Wolli,

    Gibt es diesen Blog noch? Ich hab ihn grad gesucht, da gibts einige unter dem Namen.

  • ich habe bis heute nicht den Mumm,

    mir die Nachrichten noch mal anzuhören,das ist der Urstoff für meine Albträume, und für die Dämonen, die einem in der Nacht auf der Brust sitzen,

    Solche Erinnerungen sind ein wertvoller Schatz. Auch wenn bisher nicht der richtige Zeitpunkt war sie anzuhören. Du weißt du könntest, wenn du soweit bist <3

  • Liebe Olga,

    das ist mir irgendwie durchgerutscht, bitte verzeih mir,,,:13:, ja , wir stehen wohl momentan ausserhalb der normalen Zeit, nur noch vorher- nachher,

    schrecklich.. sende dir ein Quantum Trost,, danke dir so sehr , dass du mir schreibst...und mit empfindest..

    Liebe Grüße

    Wolli

  • Hi Püppi,

    wollte dir noch mal schreiben, am kommenden Wochenende ist es ein Jahr her, dass du gegangen bist, dir gehts gut, bin überzeugt davon,

    wie geht es uns?


    Nun, die Trauer ist etwas milder geworden, aber nur wenig, großzügige Ausrutscher jederzeit inbegriffen, wir leben noch nicht so richtig wieder,

    aber überleben auch nicht mehr nur, sehr seltsamer Zustand,,,


    Einen dicken Schmatza für dich, unser Herzenskind, wir durften dich 23 Jahre begleiten, du hast uns 23 Jahre ausgehalten, hihi, :2::13:

    nein ich heule doch gar nicht, hab was im Auge,,,:33:

  • Lieber Wolli,

    die Welt steht einen Moment still und niemand kann etwas sagen, wenn man daran erinnert, dass ein Kind vor seinen Eltern gehen MUSSTE.


    Es beherrscht mich diese Wut, wenn so etwas passiert..., bei euch, Olga, Alleine, Philmam, Yolanda, bei uns, bei so vielen anderen, die ihr Kind verlieren. Mich beherrscht die Wut, wenn mir Menschen begegnen, die durch ihre Lebensweise schwere Krankheiten und frühen Tod provozieren und darüber jammern und erwarten, geheilt zu werden, die trotz dieses Lebens recht alt geworden sind .... Ja, mir kommen auch sehr oft sehr häßliche Gedanken in diesem Zusammenhang....


    Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Frau.:30::30: Diese Tage sind sehr schwer für euch und der 8. hat einen sehr sehr üblen Beigeschmack.


    Mir gefällt jedoch die Vorstellung, dass eure Püppi auf deiner Schulter sitzt und dich bei jedem Schritt zu begleitet. Ich glaube, so ist es. Unsere Kinder sind IMMER bei uns, auch wenn sie ihre eigenen Wege gehen, bzw. gehen müssen.

    Nur die Akzeptanz für diesen frühen letzten Weg, die stellt sich, bei mir zumindest, nicht ein. Ich weiß einfach nicht, ob es etwas Schlimmeres gibt. Es haben sich alle Angelegenheiten, die man früher als Problem gesehen hat, in Zweitrangiges, Unwichtiges aufgelöst.


    Ich umarme dich und deine Frau :24::24:

    Alles Liebe