Tach Puppe,
Papa hier, eine freundliche Mitbürgerin hat dich neulich auf meiner Schulter sitzend entdeckt, natürlich feinstofflich,, weiß nicht ,ob das stimmt,
schön wärs ja, wenn du immer bei uns wärst,,, für den Fall, dass doch nicht, hier mein Newsletter,,
Du bist am Freitag, den 8.03. 2019 gegangen, fast ein Jahr ist es her, seitdem ist einiges passiert, ich erinnere mich an den bittersüßen Sommer 2018,
als du nach der Transplantation der Stammzellen wieder daheim warst, wir Hoffnung hatten, es war eine kurze Zeit relativer Ruhe, leider sind in dieser Zeit die schrecklichen schwarzen Blumen in dir gewachsen, die Tumore, die niemand bemerkt hat , bevor sie sich selbst bemerkbar machten,,, dein schwindendes Augenlicht, die Atemnot, die Sauerstoff erforderlich machte,,du wolltest nicht auf der Palliativstation sterben, an Heilig Abend 2018 haben wir dich nach Hause geholt, habe mit dem Techniker eine 12m lange Leitung gebastelt, um das Generatordingens in den Keller zu verbannen, bei dem Krach hätte keiner schlafen können,,,
Nun, die Person, die dir genetisch so nah verwandt, wie Schwester zu Schwester,, hat sich gerne teuer untersuchen lassen, sie passte perfekt..
aber ihre Zellen hat sie dir nicht gegeben, wir wissen bis heute nicht ,warum,
möge Sheitan persönlich sie am Tage des Jüngsten Gerichts ,,, vll würdest du noch leben, nein , es führt zu nichts, vll hast du ihr ja lange vergeben, aber wir können es nicht, denn sie hat schreckliche Schuld auf sich geladen...mache morgen weiter , bin fix und alle,,
So, jetzt gehts wieder, ja, ich erinnere mich an deine "Löffelliste", wie du sie mit dem dir eigenen, zähnefletschenden Humor, den ich
so an dir geliebt habe, genannt hast, ein letztes "To Do", ein paar Wünsche konnten wir dir noch erfüllen, ein letztes opulentes Essen bei unserem
Italiener, Enzo hat Fotos gemacht, die wir wie einen Schatz hüten,,
Weißt du noch, wie wir dich in den kleinen Sportwagen verbracht haben, weil du noch mal shoppen wolltest, mit Rollator und Rollstuhl und tragbarem Sauerstoff, inclusive Morphium - Notfall- Set?
War ne kleine logistische leistung, aber dein Lächeln hat uns belohnt..
Ja , dein Lächeln, selbst im Tod hast du es gehabt, was, wie ich mir habe sagen lassen, ziemlich selten ist, einen entspannten Gesichtsausdruck haben dann fast alle,
aber deutlich lächeln tun nur ganz wenige,,
Du hast dich nie beschwert, obwohl du allen Grund gehabt hättest, du hast eine seelische Kraft besessen, die man nicht "anerziehen" kann,
die hat man, oder man hat sie nicht,, du hattest sie,,
Fühl dich gedrückt und geküsst, über die Dimensionen hinweg..
Mama und Papa
P.S.:
Sollte vll. die Theorie von der Seelenwanderung stimmen, bitte beim nächsten Mal nicht vor den Eltern gehen, macht bei denen ganz schlechtes Karma,,