Ihr Lieben,
ich wollte jetzt noch vorher zu diesem liebevollen Gedenken schreiben... vielleicht gar keine Erwartungen haben ? Einfach sich liebend verbunden fühlen...
bis nachher SHANTI Sverja
Ihr Lieben,
ich wollte jetzt noch vorher zu diesem liebevollen Gedenken schreiben... vielleicht gar keine Erwartungen haben ? Einfach sich liebend verbunden fühlen...
bis nachher SHANTI Sverja
liebe Sverja,
genau erwartungslos widerfahren einem meist die größten erlebnisse.....
lieber gruß von Bine
Hallo zusammen,
wollen wir heute oder morgen wieder gemeinsame Gedenk/Gebetszeit, evt. auch mit Sternegucken machen? Vielleicht dann nicht ganz so früh, damit es auch wirklich dunkel ist, so ab 19:30 Uhr?
Liebe Grüße an alle und eine Umarmung für alle
Lilifee
Ja ich bin dabei
Matthias
Hallo Matthias,
offensichtlich sind wir bis jetzt die einzigen. Schlage vor, wir verschieben es auf morgen.
LG Lilifee
ja das wäre nett, bin dann auch dabei, habe ich im Tal der Tränen verpasst. Dann bis morgen
Petronella
Ihr Lieben!
Ich boin auch dabei morgen.Liebe Grüße Helga
ich bin auch dabei!
Ihr Lieben
da bin ich leider nicht dabei , weil ich dann mit meinem Enkel skype
aber
immer wieder werde ich liebevolle Energiegrüsse zu euch schicken... Dieser Enkel ist eh der Meinung das wir aus Sternenstaub bestehen...obwohl er auch ein absolut technisch , naturwissenschaftlicher Mensch ist.
friedvolle Nachtgrüsse sende ich euch
eure Sverja
Hallo liebe Sverja,
das ist ja eine interessante Vorstellung von Deinem Enkel. Wie kommt er denn darauf? Und wie verträgt sich das mit der Naturwissenschaft?
Sende ebenfalls liebe Nachtgrüße nach Schweden und weiterhin gute Besserung.
Lilifee
Was halter ihr davon, am Sonntag von 8 Uhr bis 10 Uhr zu beten,
d will ich evtl. mal einen Gottesdienst aufsuchen
LG
Matthias
ist mir ganz ehrlich gesagt ein bißchen zu früh und zu lange. Meine Wach- und Schlafzeiten haben sich doch sehr verschoben, seit ich wieder alleine bin. Aber Abends bin ich gerne wieder dabei.
LG Lilifee
es war nur ein Vors chlag.
Wenn der nicht angenehm ist, kein Problem, dann wiwdwer abends 19:30
Ich weiss auch selber nicht, ob ich den Gottesdienst besuchenwerde, den Trauaergottesdienst in der 2.Aprilhälfte werde ich auf jeden Fall besuchen.
Jetzt mache ich meine 2.Runde am Burgsee und höre Dorits Stimme dabei aus dem Diktiergerät.
LG
Matthias
Lieber Matthias!
Sonst gerne,aber ich bin ein Langschläfer,denn ich schlafe immer sehr spät ein,dann wäre mir am Abend auch lieber.
Aber das letzte mal war zu früh,wir haben nicht an die Zeitumstellung gedacht,denn es war noch zu hell.
Liebe Grüße Helga
Also was meinst Du wäre ein geeigneter Termin für Dich , liebe Helga ??
Meine Mutter hiess auch Helga......
Lieber Mathias!
Wie ist es um 20 30 am Sonntag ?Und wie geht es dir gesundheitlich?
Ja ich dachte auch,den Namen gibt es gar nicht so oft,aber
im Heim sind auch einige.LICHE Grüße Helga
Ihr Lieben,
denke auch um 20:00 Uhr oder 20:30 Uhr wäre gut. Sternegucken geht im Dunkeln natürlich besser.
LG Lilifee
ich mache auch gerne am abend mit.
matthias, zu zeit gibt es doch keine gottesdienste? bei uns auf jeden fall nicht, auch nicht an ostern.
lg
flora