Gemeinsame Aktionen / Aktivitäten
-
-
❤️🕯️
-
Ich fand es schön gemeinsam zur selben Zeit an uns und alle die uns ausmachen zu denken.♥️♥️♥️🌈🌱🌱🌻Kikiro
-
Ich fand es schön gemeinsam zur selben Zeit an uns und alle die uns ausmachen zu denken
das fand ich auch, und es darf gerne wiederholt werden.
-
-
-
🙏♥️
-
Ich bin auch dabei. Zu welcher Zeit wollen wir gedenken? Jeder Verlust tut weh, auch wenn es "nur" um einen Baum geht. Und dieser Baum war ja wohl etwas ganz besonderes.
-
Abends wärs am besten morgen ist Montag...
-
wäre mir recht. Was meint denn Mischi wegen der Zeit? Um sie geht es ja.
-
-
Liebe Lilifee,
als Uwe noch lebte, haben wir immer Kerzen am Todestag der Angehörigen ins Fenster gestellt.
Erinnerst du dich noch daran?
Manchmal hat Uwe dann für Maximilian Klavier gespielt,
und an Rosies Todestag habe ich für Rosie Gespielt.
Liebe Grüße
Maike
-
-
Liebe Maike,
was für eine schöne Geste... ach ist das schön und so trösten.
Vlg. Linchen
-
Dieser tolle Baum der Dich mit Deinem Papa verbindet zeigt es Dir.... Die ganze Liebe ach wie schön.
Vlg. Linchen
-
Von ihrer Metamorphose habe ich der Goldzypresse heute erzählt und ein ganz kleines Herz in ihrer Mitte auf einem Foto von ihr entdeckt, dass durch Zweige gebildet wird ... ein Gedenken ist gar zu traurig ... sie kommt in den Wald eines Freundes ... 💚
-
Liebe Maike,
ja ich erinnere mich daran und fand es sehr schön. Das ist es ja auch was unser Forum ausmacht. Die gegenseitige Anteilnahme, das Verstehen und die Unterstützung die wir uns geben. Ich hoffe, es geht Dir erträglich.
Liebe Grüße Lilifee
-
zuerst
ihr lieben ALLE
die hier gemeinsame ... eigentlich wuerde ich es ja Herzenstreffen nennen ...seid lieb gegruesst von mir
eure Sverja
-
-
-
-