Zeichen von Verstorbenen

  • Liebe Helga,

    das wäre ja wirklich ätzend. Muß aber diese Woche auch mal gucken, ob unser Edeka Masken hat. Man weiß ja nicht, was unseren hohen Herren noch so einfällt. Vielleicht hat es Dein Ralf ja so gedeichselt, daß Du auf einmal eine Und gut, wenn man einen Fachmannonkel hat. Wäre ja schade um ein gutes Rad, das Du noch gebrauchen kannst. Und keine Sorge, Radfahren verlernt man nicht. Ist bei euch kein Wald oder Feld wo ihr fahren könnt? In der Stadt wollte ich das auch nicht unbedingt.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Hallo Lillyfee!

    Ja die billigen bei dm oder anderen Märkten gibt es ja nicht,also kann man damit Geld machen und sind

    sicher waschbar.Ja vielleicht hat Ralf das auch gesehen und gedacht,nä wenn mein Schatz eine braucht,

    dann bekommt sie eine,aber nicht für den Preis.Der Fachmannonkel ist eigentlich der Onkel von Ralf,aber

    nach den Jahren,er sagt ja auch immer,das ist meine Nichte.Lustig ist,das sie in der Siedlung wohnen,wo

    auch mein Bekannter wohnt und die haben ih überredet,Silvester zu kommen und die Tochter von dem

    Onkel hat mich eingeladen.Und wo wir uns gerade kennengelernz hatten und gut unterhalten haben,

    rief mein Onkel schon aus Spaß.Hey mach dich nicht so an meine Nichtr ran.Ich glaube die ahnen das

    schon,aber sie würden sich freuen und ich muß immer schauen das ich mich nicht verspreche,weil die

    Abens zusammen gesungen haben und da habe ich gesagt,ach das weiß ich doch.Da sagte meine

    Tante ach sichetr hat X dir das gesagt,aber da habe ich gesagt,nein das habe ich gehört.

    Aberes ist immer lustig.Wie das Leben so ist.Jetzt habe ich wenigstens mal nicht so etwas

    trauriges geschrieben,so etwas muß auch mal sein.Liebe Grüße Helga

  • heute lag eine trockene brezel bei mir auf dem rasen. vielleicht hat sie ein fuchs hergeschleppt, als zeichen wage ich sie nicht so recht zu sehen.

    aber trotzdem seltsam, weil mein mann brezeln so geliebt hat und jeden tag eine gegessen hat.

    lg

    flora

  • Vielleicht hat Tigerlily eine Idee, ich glaube, dass sie in der spritistischen Entwicklung sehr erfahren ist.


    Ich will nicht hoffen, dass sie sich zurückgezogen haben, das wäre echt fürchterlich. Ich habe bald einen Jenseitskontakt gebucht.


    LG

    Matthias

  • Da kann ich mich anschließen, in letzter Zeit hatte ich auch keine Träume von Hannes oder Sonstiges.

    Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber eins weiß ich sicher: Sie müssen keine Energie tanken, denn sie sind reine Energie.

    Wenn es einen Grund dafür gibt, liegt es an uns Menschen, dass wir gerade, warum auch immer, nicht aufnahmebereit für die Zeichen der geistigen Welt sind.

    Es sind ja auch sehr spezielle Zeiten momentan mit dieser seltsamen Coronakrise und den Kontaktverboten und der Abschaffung von allem, was den Menschen Freude macht und Erleichterung bringt.

    Ich habe immer so das Gefühl, dass da etwas vor sich geht, das wir bewusst nicht mitbekommen, aber was und warum werden wir wohl erst in der Zukunft oder gar nicht erfahren.

  • Liebe Tigerlily,

    da wirst Du schon Recht haben. Es ist ja doch eigenartig, daß so viele uns auf Zeichen warten und vorher kamen welche. Da muß was im Gange sein. Wir wissen ja auch nicht, warum das Virus gerade jetzt aufgetaucht ist. Zufall oder kein Zufall? Man kann wirklich glauben, da steckt etwas dahinter. Habe übrigens gestern das Buch "Die Reise nach Hause" bekommen, und werde übers Wochenende anfangen es zu lesen.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Hallo ihr Lieben,

    ich kann es noch nicht fassen, aber endlich endlich habe ich wieder Zeichen bekommen. Schon gestern Abend habe ich gesehen, daß in der Küche wieder zwei Eierwärmerwichtel anders stehen, und ich hatte mir genau gemerkt, wie sie gestanden haben. Dann haben wir auch auf dem Fernseher im Wohnzimmer Figuren stehen, u.a. einen kleinen Perlenhund, den die jüngere Tochter von Andreas mal für uns gebastelt hat. Dieser Hund stand schon eine Weile Nase an Nase mit einer anderen Figur. Jetzt ist ein Abstand von einem guten cm zwischen den Figuren.

    Vor etwa einer Stunde sehe ich dann auf einmal, daß die Tischuhr von der ich schon mal geschrieben habe wieder stehen geblieben ist, das Pendel sich aber weiter gedreht hat. Ich habe die Uhr richtig gestellt und eben nochmal geguckt. Sie läuft wieder einwandfrei.

    Ich habe mich auch gleich bei meinem lieben Andreas bedankt, und habe jetzt auch wieder das Gefühl, daß er doch noch bei mir ist. Ich weiß nicht, warum es eine Zeitlang keine Zeichen gegeben hat, werde es wohl auch nicht erfahren, aber Andreas hat bestimmt mit bekommen, wie schlecht es mir die letzte Zeit gegangen ist. Und dann hat er sich gesagt, so jetzt muß ich meiner Lilifee mal wieder was Gutes tun. :5: Genauso kommt es mir jedenfalls vor.

    Ich wünsche euch von <3, daß ihr auch wieder Zeichen bekommt und einen ruhigen Sonntag. Bin schon sehr gespannt auf die Klangreise nachher.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ja bei mir leider Fehlanzeige mit Zeichen.


    Dafür hast Du recht viele bekommen.


    Ich hätte von Dorit auch Zeichen erwartet, sie doch auch sehen muss, wie schlecht es mir geht. Ich habe jetzt auch einmal die Figuren auf der Fernsehkonsole anders gestellt.

    Mal sehen, ob sich mal etwas tut.


    LG

    Matthias

  • Lieber Matthias,

    ich würde Dir gerne welche abgeben, das darfst Du mir glauben. Habe zur Zeit auch überhaupt nicht damit gerechnet, aber umso schöner war es natürlich. Du wirst auch wieder Zeichen bekommen. Wir wissen ja nicht wovon es abhängt, daß unsere Lieben Zeichen geben können oder wollen. Vielleicht muß ich nun auch wieder einige Wochen warten. Ich weiß jetzt aber, daß mein lieber Andreas doch noch bei mir ist, und daß er sich wieder melden wird. Auch wenn es dauert.

    Wünsche Dir, daß Deine Dorit sich auch bald wieder bei Dir meldet.

    Lilifee