Zeichen von Verstorbenen

  • Liebe Bettyna,


    ich verweise nur auf Dr. Dr. Walter von Lucadou (findest Du vielfach auf Youtube , einfach mal googeln) und dieser Mann, der eine wissenschaftlichg fundierte physikalische Ausbildung hat aber auch Psychologe ist, hat schon Häuser besucht und das Vorhandensein von Geistwesen (im Volksmund ins lächerliche gezogen durch das Wort Spuk) bewiesen, ausserdem kann ich Dir noch diese Internetseiten empfehlen:


    https://www.welt.de/wissenscha…rt-auch-nach-dem-Tod.html


    Das sind Beweise für ein Weiterleben, allerdings körperlos, nur noch als reine Quantenenergie...


    LG

    Matthias

  • ich verweise nur auf Dr. Dr. Walter von Lucadou (findest Du vielfach auf Youtube , einfach mal googeln) und dieser Mann, der eine wissenschaftlichg fundierte physikalische Ausbildung hat aber auch Psychologe ist,

    genau so ist es - wissenschaft schließt übersinnliches nicht aus.... ich finde den Dr. Lucadou toll. er hat mich schon immer fasziniert weil für ihn die wissenschaftliche sicht auf die dinge keinesfalls die augen verschließen lässt vor begebenheiten die mit aller wissenschaft nicht zu erklären sind.


    wir als mensch sind drei-dimensionale wesen - wir können weder in die zweite dimension gucken noch in die vierte..... wir können gerade mal bis zu unserem tellerrand gucken, mehr nicht....


    lieber gruß von Bine

  • Beitrag von Luseundich:


    Nach meinem Empfinden war und ist er nach wie vor an meiner Seite und es geschehen seitdem in unserer Wohnung Dinge, die man mit dem gesunden Menschenverstand allein nicht erklären kann. Ein Gerät, das nachweislich ausgeschaltet ist, kann sich im Normalfall nicht von selbst wieder einschalten, und ein Hocker bewegt sich nicht selbstständig ein paar cm zur Seite. Ich habe mir abgewöhnt, eine Erklärung dafür zu suchen, es ist gut wie es ist


    Wieder einmal klare Zeichen von Verstorbenen, dass sie noch da sind.....


    i.A.

    Matthias

  • Ich glaube,


    erneut elektrische Zeichen bekommen zu haben.

    Jetzt war am hellichten Tag im Badezimmer 2x das Licht an der Decke und am Spiegelschrank eingeschaltet.

    Ich hatte mich allerdings kürlich nach der Gartenarbeit mit den Grümabfällen gebadet und kann nicht ganz ausschliessen, dass ich mit heruntergelassebnén Rolläden es eingeschaltet und dann nicht mehr bemerkt habe, als ich die Rolläden hochfuhr und es hell im Bad war.


    Vielleicht war es ein Zeichen.


    LG

    Matthias

  • lieber Matthias, liebe Luse,


    ich glaube an die elektrischen zeichen. ganz eindeutig. es ist das einfachste medium für unsere verstorbenen sich bemerkbar zu machen. einfach weil sie selbst aus reiner energie bestehen. genau wie elektrizität.


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Carina,

    Hattet ihr die Möglichkeit euch das anzuhören? Ich persönlich halte ja nichts für unmöglich.


    Wie geht es deinem Papa damit? Ist es belastend für euch?

    Nein, soweit ich weiß hat Papa sich das nicht angehört. Es hat ihn aber unheimlich beschäftigt! aber wie ich schrieb...ich kann mir nicht vorstellen daß meine Mama sowas gesagt hätte.. es ist schon Kurios und es wird wohl nie eine Antwort darauf geben.

  • Sehr schön eure Erfahrungen zu lesen!

    Ich hatte schon mehrere Jenseitskontakte, aber die von meiner Mama sind am meisten in meinen Erinnerungen geblieben.

    Sie hat mich zwei Mal im Traum besucht. Beim ersten Mal sagten wir uns gegenseitig das wir uns lieben und beim zweiten Mal, sagte sie mir ich solle mir keine Sorgen machen, es geht ihr jetzt gut da wo sie ist.

    Das war sehr emotional und tröstend zugleich. Unsere lieben Verstorbenen sind nie ganz weg, sie begleiten uns ein lebenlang und warten auf uns.

  • Heute morgen da hatte ich einen Traum, in dem nur Dorit und ich vorkamen, aber diesmal konnte ich sowohl Dorit als auch mich sehen.


    In den anderen Träumen war ich immer der Beobachter und nur Dorit war zu sehen.


    In diesem Traum war es anders, sowohl Dorit als auch ich waren zu sehen. Dorit sass an einem grösseren Tisch und schmierte sich Brötchen, es ähnelte einem Frühstücksraum. Ich lief herum und sammelte Käsestücken und Brötchen ein, um sie dann zum Tisch mit Dorit zu bringen.


    Ich werte es als einen Besuch von Dorits Seele in meinem Traum, denn kurz vorher hatte ich lkaut Dorit in meinen Traum eingeladen.


    Das Erwachen war natürlich wieder grausam, als ich wieder einmal feststellen musste, dass es nur ein Traum wr, in der Realität Dorit wie seit 1 Jahr jeden Morgen fehlte.


    LG

    Matthias

  • Lieber Matthias,

    das Erwachen ist bestimmt grausam, das würde mir wohl genauso gehen. Aber Du darfst wenigstens von Deiner Dorit träumen, und das gönne ich Dir auch von Herzen. Mir war leider noch kein Traum von meinem Andreas vergönnt, oder ich konnte mich nicht daran erinnern. Würde aber gerne das grausame Erwachen in Kauf nehmen, wenn ich nur endlich einmal von ihm träumen dürfte und es dann auch noch wüßte.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • liebe Julina,


    solche träume, in denen unsere liebsten mit uns ganz explizit sprechen, sind einfach großartig.


    ich selbst hatte bisher zwei solcher träume, das ist aber schon einige monate her.


    lieber Matthias,


    ich freue mich für dich, dass du von und mit deiner Dorit träumen durftest... nimm es als geschenk. es ist ein kostbares erlebnis...


    liebe Lilifee,


    ich denke mir, das du ebenfalls schon von Andreas geträumt hast - nur kannst du dich nicht mehr daran erinnern. träume finden statt, aber wenn du nicht direkt im anschluss daran aufwachst, weisst du überhaupt nichts mehr davon, geschweige denn weisst du, dass du ÜBERHAUPT geträumt hast.


    und je mehr du dir den kopf zerbrichst warum du nicht von Andreas träumst, umso weniger wird es dein kopf zulassen... es ist verzwickt, aber genau so läuft es.


    es funktioniert nur, wenn man los lässt.


    ich weiss, wie schwer das fällt....


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine,


    ich bedanke mich bei Dir, das gibt mir etwas Kraft und sollte doch zeigen, dass die Verstorbenen als Seelenwesen von uns liebevoll eingeladen werden können

    und uns im Traum auch besuchen können.


    Liebe Lilifee und den Anderen, die solche Träume noch nicht hatten


    wünsche ich solche Träume, sie spenden wenigstens im Schlaf Trost.


    Leider so war es bei mir bisher immer da kommt die Aufwachphase mit dem schrecklichen ersten Bild von Dorits Todesphase der Blick in dieses leblose Gesicht, den mir mein sch... Gehirn aber auch keinen Morgen erspart. Aber wenigstens wenn das Gehirn ruht und das Bewusstsein mit Dorits Seele kommunizieren kann, da kann mir Dorit erscheinen, aber leider sind diese Begegnungen sehr rar, aber ich habe sie alle notiert und das spendet dann auch wieder Trost.


    Liebe Grüsse

    Matthias

  • Liebe Bine, lieber Matthias,


    es mag ja sein, daß ich schon von Andreas geträumt habe, aber was nutzt das, wenn ich dann nichts mehr davon weiß? Ich habe beim Aufwachen noch nicht mal das Gefühl, ich könnte vielleicht von ihm geträumt haben.


    Vielleicht sollte ich mich wirklich von dem bewußten Wunsch verabschieden und einfach nur abwarten. So wie Du liebe Bine es ja auch schon geschrieben hast. Möglicherweise blockiere ich mich selbst, wenn ich immer wieder darüber nachdenke.


    Aber ich danke euch für eure guten Wünsche, ich gönne es euch von <3, daß ihr solche Träume haben durftet, und wünsche euch noch viele davon.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Bettyna,


    die werde ich wohl haben müssen und jetzt auch haben. Was Du schreibst habe ich auch schon gelesen. Ich werde nun nicht mehr darüber nachdenken und abwarten was vielleicht irgendwann passiert.


    :2: für Deine lieben Worte. Du hast mir schon mal mit einem Beitrag sehr geholfen.

    Lilifee

  • Ich hatte doch tatsächlich heute morgen, als ich etwa gegen 5 Uhr nachdem ich mich 3 Stunden schweissgebadet mit den schreckliochen Bildern gewälzt habe, Dorit in meinem 2 h Schlaf im Traum erleben dürfen:


    Eine Lampenkette haben wir gebaut und uns gefreut, als sie leuchtete. Das war sooooooo schööööööööööööööön.

    Diesmal sah ich nur Dorit, also war sie in meinem Bewusstsein gewesen.




    Aber dann war der Traum wieder zu Ende und ich in der grausamen Realität der Kälte der Einsamkeit und mein Vater

    der hat schon gerufen....

    ...da war ich aus dem schönen Traum mit Dorit wieder TIEF, TIEF, TIEF, TIEF INS trauerloch geplumpst.


    Ich werte es als eine Begegnung mit Dorits Seele in meinem Traum, da das Tagesbewusstsein im Tiefschlaf war.


    Trotzdem wieder das Aufwachen in die böse Realität der körperlich, irdisch toten Dorit, wann hört das endlich einmal auf....aber Euch geht es genauso besch............


    Matthias wünscht einen erträglichen Abend und eine Mütze Schlaf...

  • es funktioniert nur, wenn man los lässt.

    Ich kann und werde niemals von Dorit loslassen und glaube, die Träume kommen sogar, wenn die Verstorbenen (Seeelen) merken, wie besch... es uns in unserer Trauer geht.

    Das ist natürlich mein persönliches Empfinden.

    Ich hatte auch schon Alpträume um Dorits Tod, die waren gar nicht lustig, Verbrennung etc...


    Und trotzdem sind die Seelenberührungen im Traum ein Geschenk, wenn da der Herrgott uns nicht jedesmal davon aufwachen lassen und in die grausame Realität des Partnerverlustes führen würde, ich möchjte irgendwann einmal immer in disesem Traum bleiben und zwar ewig.....


    Noch einen erträglichen Abend

    Matthias

  • Mein lieber guter Andreas hat mir heute wieder ein Zeichen gegeben. In der Küche sind wieder drei Eierwärmerfiguren deutlich verändert. Eine, die gestern noch gestanden hat, liegt heute auf dem Rücken, und zwei weitere stehen an einer anderen Stelle. Diese Anordnung kann nicht versehentlich durch Anstoßen oder so zustande gekommen sein. Und nachdem das letzte Zeichen schon eine Weile her war, hat mich das natürlich aufgebaut. :8:

    Danke mein Schatz, daß Du bei mir bist, <3:5: auch wenn ich manchmal zweifele. Aber Du verläßt mich nicht. Weder im Leben noch im Tod.

    Für immer

    Deine Lilifee

  • Lieber Matthias!Auch wenn es nur ein kurzer Traum ,mit bösem Erwachen war,egal,aber Dorit war für einen Moment bei dir,das zählt.


    Liebe Lillifee!

    Ja da hat Andreas sich bemerkbar gemacht ,das ist doch schön.Bei mir war vorgestern in der Nacht,

    als ich nochmal aufgestanden bin die Wohnzimmertür auf ,die habe ich noch nie vergessen zu

    schliessen und ich hatte sie zu gemacht.Ja,da wollte Ralf sich auch wohl mal bemerkbar machen.

    Wir freuen uns doch alle,wenn es mal wieder ein Zeichen gibt.

    Liebe Grüße Helga