Fotos... zur Heilung
-
-
Ihr lieben 🎶💕🌈🙏💫
Das Bild entstand glaube ich am ersten Advent 💝
-
forum.aspetos.com/attachment/6432/
forum.aspetos.com/attachment/6433/
Dezemberrosenstrauss:Vor zwei Tagen eigenhändig geschnitten .Aus einem Rosengarten im Freiland. Liebe Grüße Kikiro
-
liebe Kikiro
leider kann ich ihn mir in seiner bezaubernden Pracht nur vorstellen . Wenn ich anklicke erscheint leider kein Bild
Ganz liebe Grüsse an dich und ALLE hier
eure Sverja
-
Ihr Lieben! Momentan bin ich beruflich ziemlich eingespannt, darum komme ich nicht immer zum Nachlesen und zum Schreiben, aber ich denke oft an euch!
Ich möchte euch ein Bild vom 1. Schnee hier lassen, leider ist er schon wieder fast weg, weil es dann auch geregnet hat! Ich mag es ja, wenn es schneit, weil es dann irgendwie so friedlich ist!
Mit lieben Grüßen,
Andrea
-
liebe Andrea,
ja, wenn schnee fällt ist die welt so still und geräuschlos... einfach wie in watte gepackt
alles liebe von Bine
-
ihr lieben ALLE💖🕯🕯🕯🕯🕯🕯💖
Heute Nachmittag gegen 15.30 sind die Fotos zu unserer kleinen Heilung hoffentlich 💖🙏💖 entstanden
-
-
Liebe Andrea,
was für ein schönes Bild. Der weiße Schnee auf dem grünen Tannenzweig,
sieht aus, wie ein großes weißes Schaf. Wunderschön
Alle Liebe
Kornblume
-
Liebe Andrea,
was für ein schönes Bild. Der weiße Schnee auf dem grünen Tannenzweig,
sieht aus, wie ein großes weißes Schaf. Wunderschön
Alle Liebe
Kornblume
Liebe Kornblume, ,
LG Andrea
-
-
-
andrea, wie immer sind deine bilder seehr schön. ich mag auch eine verschneite landschaft, vor allen weil
alles so hell und friedlich erscheint. bei uns gibt es ja selten schnee, der winter ist nur grau und dunkel.
lg
flora
-
Sehr schöne Bilder
-
andrea, wie immer sind deine bilder seehr schön. ich mag auch eine verschneite landschaft, vor allen weil
alles so hell und friedlich erscheint. bei uns gibt es ja selten schnee, der winter ist nur grau und dunkel.
lg
flora
Liebe Flora, ich wohne ja in der Stadt, da ist auch kein Schnee mehr, aber wir haben rundum schöne Berge und da kommt man recht gut hin und da sieht es noch so aus! Für dich noch ein Schneebild, vielleicht magst du ja gedanklich den Weg entlang spazieren!?
LG Andrea
-
Ein sehr schönes Bild, Man sieht ganz deutlich die zwei Spuren
im Schnee nebeneinander und in der Kurve kommen sie wieder
ganz zusammen.
Alles Liebe
Kornblume
-
andrea, das ist weihnachtlch!
-
liebe Andrea ❄🎶❄🤗💝 ich weiss immer noch nicht wie man mit dem Handy das "ich verstehe dich" gibt💯❄. Das Bild ist traumhaft schön 💫❄💓🙏💓🙏💓🙏❄💫
🙏💓Sverja
-
-
Wunderschön, liebe Sverja!
-
Liebe Sverja
"Ich verstehe dich" geben am Handy....bei mir jslt5
Am Beitrag siehst du rechts drei Punkte horizontal da klickst du drauf....schon erscheint es und du drückst drauf...
-