Hallo Mel
Das sind aber tolle Bilder
Lg Traurige Birgit
Hallo Mel
Das sind aber tolle Bilder
Lg Traurige Birgit
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen ruhigen Tag mit Sonne im Herzen!
LG Andrea
Liebes Linchen , guck Dir mal bei Sträuchern oder Bäumen,die Du kennst nach dem Blattabwurf die Knospen an und beobachte sie. Der Winter ist gar nicht so still und starr .Der Frühling wächst im Winter . Genauso die Frühlingszwiebeln unter der Erde . Mein Gärtnerherz versteht das .Ich irgendwie nicht . Wer ist ICH ,?
Liebes Linchen , guck Dir mal bei Sträuchern oder Bäumen,die Du kennst nach dem Blattabwurf die Knospen an und beobachte sie. Der Winter ist gar nicht so still und starr .Der Frühling wächst im Winter . Genauso die Frühlingszwiebeln unter der Erde . Mein Gärtnerherz versteht das .Ich irgendwie nicht . Wer ist ICH ,?
ich glaube, es ist ein philosophisches Missverständnis, den Winter mit dem Tod zu vergleichen.
Aber auch Pflanzen sterben und dann knospen auch sie nicht mehr.
Ein bisschen Spätsommer noch mal so zum Abschied.
Liebe Kikiro,
ja da hast Du bestimmt recht man beobachtet das einfach nicht jedenfalls nicht vor dem Tag X nach dem Tag X beobachte ich viel intensiver und sehe Dinge die ich als Kind durchaus erkannt habe aber als Erwachsene vergessen hatte nicht mehr darüber nachgedacht habe und zu wenig in der Natur war.
Als Kind war ich immer draußen egal ob Regen oder Schnee Sonne Wind oder oder oder und da hat man im Winter das auch beobachten können.
Vlg. Linchen
Ein schönes Foto Linchen
Ihr Lieben 💫🎶💗💗💗💗
Es ist so lange her das ich hier ein Bild hineingestellt habe und hoffe somit das es klappt 🍀💗👌
Ich schreibe auch noch einmal hier das es schön wäre wenn man es seiner Seele und seinem Körper gestattet manchmal kleine Ruheinseln wie wir sie "hier" so wunderschön gestaltet aufsucht.
Liebe Sverja . 🌞♥️
Hallo Sverja
Danke für das schöne Bild
Lg. Birgit
Für mich sieht das wie ein Herz aus!
Hallo Andrea
ja das ist ein Herz und ein schönes Bild
Traurige Birgit
Robins Wald von unten…..
So unglaublich schön....was für leuchtende Farben.....
Vlg. Linchen
Robins Wald von unten…..
Was meinst du damit liebe Mischi?!!
Oh, ach so, 😅 seltsam 🤔