In den Tod geschickt

  • liebe Kikiro<3

    Ich habe gelesen , das du Landschaftsgärtnerin bist. <3 WIE schön<3:):8::)<3.

    Ich glaube ja, das Natur heilt... immer mehr und mehr.


    Ich versuche jetzt mal ein "Feuerbild" einzustellen , damit es euch beiden, dir <3:30:<3 und Sommermondin<3:30:<3 etwas warm wird.

    Wir haben gerade jetzt milde 3 Grad minus ...DRAUSSEN...

    liebe Grüsse<3:24::30:<3 Sverja


    Das war zwar draussen an der Tag- und Nachtgleiche 2018 ,wir haben da auch räucherholz hineingetan, weil wir auch unseren lieben Gegangenen gedachten...

    aber uns wurde damals dennoch warm ... <3:30::30:<3

  • Liebe Sverja,

    ach, in welchem schönen Umfeld Du lebst.

    Die Gegangen und die, die noch hier sind, mit dem selben Holz zu wärmen, wie tröstlich und wie schön . Lieben Dank für das Feuerbild, Du bist immer wieder mystisch.

    Umarme Dich fest

    Deine Sommermondin

  • Liebe Kikiro,

    ich hoffe, Du konntest Deine Wut herauslassen, dass erleichtert. Wut ist zwar kein besonders angenehmes Gefühl aber immerhin besser als Resignation. Wut erzeugt auch Kraft und die wünsche ich Dir heute von Herzen.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Waltraud, liebe Sommermond. Ich weiß auch nicht. Gestern ist mir irgendwie so bewusst geworden dass ich so vieles nicht schaffe. Hier ist soviel liegengeblieben. Dann habe ich noch meine Spüle verstopft .Bei der Arbeit war schon alles so blöd. Heute hatte ich frei,habe aber den Tag verdöst.Leider konnte ich meine Wut nicht positiv umsetzen. Aber sie ist weg,heute bin ich scheußlich antriebslos Liebe Grüße Kikiro

  • Liebe Kikiro,

    nur weil Du dies oder das jetzt mal nicht geschafft hast, heißt das noch lange nicht,

    dass Du fortlaufend nichts schaffst. Definierst Du Dich auch über Leistung wie ich? Trauerlast, Corona und Herbst-Blues,

    das kann leicht antriebsschwach machen.

    Gibt es etwas, womit Du Dich ein wenig verwöhnen kannst? Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du etwas Frieden findest .

    Ich umarme Dich liebevoll. Du bist nicht,

    was Du leistest.

    Liebe Grüße und einen tiefen, erholsamen Schlaf.

    Morgen ist ein neuer Tag.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Kikiro,


    ich hoffe Dir geht es wieder besser? Auch Wut ist ein Gefühl das gelebt werden darf. Es ist immer gut Gefühle anzuschauen um zu schauen warum Sie auf einmal da sind und einen inneren raum einnehmen. Mir hilft es wenn ich Wut in mir spüren diese im Wald einfach mal raus zu schreien oder die Kraft der Wut im Sport raus zu lassen. Ich wünsche Dir das Du einen weg findest deine Gefühle an zunehmen und Dich wert zu schätzen was Du jeden Tag erneut leistest. Wie ich das empfinde aus deinen Texten die ich sehr gerne lese ist das sehr viel.


    Von Herzen alles erdenklich gute.


    Positive Grüße Maik

  • Kikiro, oh Mensch, das kenn ich auch. Die Hausarbeit insgesamt fällt mir total schwer und ich fühle mich so antriebslos. Bei mir ist es momentan so, dass ich keine Lust zum Duschen habe...ja, ich weiss, das hört sich igit an....keine Angst, ich pflege mich schon, aber halt nur, wenns sein muss. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe schon, aber wenn ich Donnerstags oder Sonntags nicht zur Arbeit muss, dann kann es sein, dass ich abends noch imT-shirt rumlaufe, mitdem ich zu Bett ging. Oder ich koch mir nix. Ich mach eine Dose kalte Erbsen oder Mais auf, weil das am wenigsten Aufwand ist....keine Ahnung....ich denk dann wozu soll ich kochen...ist doch keiner da. Für meinen Schnuffelhuffel und mich habe ich jeden Abend was gebruzelt oder Salat gemacht oder so, aber jetzt kann ich das nicht mehr. und weist du, ich denke das muss auch mal sein. Also ich habe da kein schlechtes Gewissen und ich brauche diese Zeit für mich.

    Ich denke wir können da beruhigt sein und einfach langsam machen, das ist ganz normal in unserer Situation. Zu trauern bedeutet ja auch, dass alles langsam ist und langsam geht, da sollten wir uns kein Tempo vorgeben lassen . Ich denke an Dich. Waltraud

  • Liebe Kikiro,

    schlafende Tiere sind so beruhigend... danke für das Foto Deiner Katze.

    Mich beruhigen Tiere immer.

    Nicht zuletzt durch ihre Gabe immer in der Gegenwart zu sein - sie driften nicht weg.

    Wenn sie gerade vollauf zufrieden sind,

    kämen sie niemals auf die Idee sich zu überlegen, ob sie von den verschiedenen Arten und Möglichkeiten der Zufriedenheit

    die beste gewählt haben.

    Wenn es mir ganz schlecht geht und meine inneren Bilder mir wieder ein Mal nahezu keinen Schritt

    in der Gegenwart erlauben,

    dann hilft es mir mich ganz ruhig neben ein Pferd zu stellen.

    Dort bleibe ich dann so lange stehen bis ich spüre,

    dass wir sozusagen auf der gleichen (energetischen) Frequenz sind.

    ... und auf dieser Frequenz steige ich dann sozusagen wieder - wenn auch wakelig - in die Gegenwart ein...

    Das klingt nun um etlicher seltsamer als es ist...

    Ich hoffe Du konntest zumindest ein wenig schlafen,

    herzlichst,

    Tereschkowa