In den Tod geschickt

  • Liebe Kikiro ,<3:24::30:<3


    da hatte ich ja ganz , ganz viel Nachzuholen an lesen von allen möglichen so NORMALEN Gefühlszuständen mit der TRAUER.

    Spontan viel da was gerade ein

    WUT ist GUT

    HALT bei GEWALT

    und Gewalt , die erlebt keiner in seinen von ihm <3 selbst gestalteten <3 Gedanken... über sich selbst meine ich....

    WUT ist eine ENERGIE und wird transformiert

    deswegen kam auch dann vermutlich deine Erschöpfung

    Wut ist zwar kein besonders angenehmes Gefühl aber immerhin besser als Resignation. Wut erzeugt auch Kraft und die wünsche ich Dir heute von Herzen.


    ich meine Wut nicht positiv umsetzen. Aber sie ist weg,heute bin ich scheußlich antriebslos

    nur weil Du dies oder das jetzt mal nicht geschafft hast, heißt das noch lange nicht,

    dass Du fortlaufend nichts schaffst. Definierst Du Dich auch über Leistung wie ich? Trauerlast, Corona und Herbst-Blues,

    das kann leicht antriebsschwach machen.

    so viele wunderschöne Sterne und einer leuchtet ganz bestimmt für Dich.💥💥💥

    Hier scheint der abnehmende Mond jetzt noch immer strahlend hell und viele Sterne funkeln . und deine goldige Katze :love: liegt vielleicht am Fussende im bett , so ganz heimlich hat sie sich angeschlichen. ?<3:saint::love::saint:<3


    Schlafe gut <3:sleeping:

    und du liebe Sommermondin <3 , jetzt wünsche ich DIR , jetzt hier in Kikiros Haus eine friedvolle gute Nacht <3:24::30::saint:<3

    deine <3 eure Sverja

  • Liebe Sverja, liebe Kikiro,

    der Morgen fing mit vielen schönen Sternen und Mondschein an. Jetzt ist es Mittag geworden und es ist mild. Die Sonne wirft ein geheimnisvolles Licht, wie sie es nur im Herbst kann. Die Saatkrähen fallen in die Felder ein und die Wildgänse sind längst zurückgekehrt . Das könnte ein schöner Tag sein, wenn wir ihn mit unseren Lieben teilen dürften.

    Ich hoffe, sie können auch so schöne Wahrnehmungen haben.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Kikiro <3 als "Gastgeberin" und liebe Sommermondin <3

    wie ich als liebe Besucherin<3:24::30:<3

    wie schön du das beschrieben hast was sich um dich in der Natur ereignet<3:saint:<3


    Ich habe es schon bei einigen geschrieben und es ist mehr wichtig

    ja ein Herzensbedürfniss , es auch hier zu schreiben

    wir haben grosse Sturmwarnung im Jämtland, meinem Landkreis in schweden ... und es stürmt sehr ...

    Das kann zu einem Stromausfall führen was wir alles schon kennen und schon gehat haben...

    Naturgewalten sind es eben hier...

    Also

    wenn ihr nachher und in den nächsten Stunden nichts von mir hört...

    beunruhigt euch nicht ... das ist dann der Stromausfall .... der in der Regel nach einigen Stunden meistens nach einem Tag behoben ist...

    Dann schreibe ich wieder<3:24::30:<3

    liebe Umarmungen ihr Zwei <3:saint::saint:<3 vereint auf einer anderen Ebene mit euren Schwestern ...


    und noch einmal liebe Kikiro <3:30:<3 ... lies noch einmal meinen ersten Beitrag an dich und ich glaube auch den zweiten...

    Du hast aus LIEBE und BESORGNIS heraus gehandelt .<3:24::30:<3


    SHANTI<3 eure Sverja

  • Liebe Grüsse Ihr zwei von mir an euch<3<3

    Liebe Kikiro ,<3 die gerade online ist , weil es wahftig so grün leuchtet.

    und liebe S ommermondin<3 die schwedisch schreibt<3:)<3

    Ja, stormen rörte sig snabbt över Jämtland. Nu är det bara en stark vind. Vi har inte haft strömavbrott.


    übersetzt , obwohl ich finde man kann es eigentlich gut verstehen , wenn man etwas plattdeutsch und englisch kann...

    "ja , der Sturm ist schnell über das Jämtland gezogen. Jetzt ist es nur noch ein starker wind. wir haben keinen Stromausfall gehabt".

    eigentlich liebe ich die Kleinschreibung so sehr im englischen und schwedischen....

    Liebe Kikiro<3

    wie war heute dein Arbeitstag?

    Einstweilige liebe Grüsse

    <3Sverja

  • Liebe Sverja, :2:für all Deine Worte. Ich mag heute nicht so viel schreiben. Mein Tag war heute aber eigentlich okay. Wir hatten Frost und hinterher viel Sonne. Das mag ich sehr. Ich wollte Dir auf jeden Fall sagen das ich nicht umziehen möchte ,heute erstmal ohne Begründung. Alles Liebe Kikiro :24:<3

  • Liebe Kikiro <3:24::30:<3


    Ich freu mich über drei mehr wie "Dinge"


    das du frost und Sonne hast ... das mag ich auch SEHR . Ich weiss, das es heut in Deutschland kälter war wie bei uns hier . Wir hatten tatsächlich 9 Grad PLUS.

    zweiter freudiger Grund . Du nimmst mein MIT- gefühl wahr... das macht MICH DANKBAR:2:

    SEHR freudig machst du mich und sei es nur für eine Nacht und ein Tag oder doch länger...

    das JETZT ist mir immer mehr wichtig

    Ich wollte Dir auf jeden Fall sagen das ich nicht umziehen möchte

    das GIBT mir Glücksgefühle.:2:

    Habe einen guten bis bestmöglichsen Abend... Das wünsche ich dir SEHR <3:24::30::24:<3,

    deine <3Sverja

  • Liebe Sommermond 🦆Ich glaube

    man muss bald ganzjährig Unkraut zupfen und Rasen mähen. Dabei liebe ich den Winter. Naja, die Dunkelheit nicht immer. Aber Winter mag ich. Eine friedvolle Nacht für Dich und alle die hier lesen bis ins einsamte Eckchen Schwedens ✨🛌🙏🕯🌠🌈🌻

  • Liebe Kikiro <3:24::30:<3


    wieder was gemeinsames ... Ich vertippe mich ja auch viel. Noch einmal DANKE ,für das schöne Bild<3:24:<3

    Ich bin auch gedrückt ...

    Morgen ist die trauerfeier der gestorbenen Mama...

    Ich wünsche dir auch eine friedvolle Nacht


    das schreibe ich jetzt

    da hatte ich doch wahrhafti das vergessen


    Deine <3 Sverja