Ich bin alleine

  • Liebe Helga,

    Deine Umarmung war warm und sanft.

    Danke dafür. Ich hoffe, Deine gesundheitliche Wiederherstellung ist weiterhin auf gutem Weg.


    Liebe Melanie,

    feste Umarmungen geben mir immer wieder Halt. Du hast mir gutgetan. Ich danke Dir


    Liebe Kornblume,

    Gottes Segen ist das Beste, was wir empfangen können. Möge Gott es Dir vergelten.


    Liebe Sverja,

    Wusste gar nicht, dass Morricone so getragene, schöne Musik schrieb, wir haben sie zusammen angehört.

    ett hjärtligt tack


    Allen Mittrauernden von Herzen lichte Momente und Frieden in schwerer Zeit.


    Liebe Grüße

    Sommermond(in)

  • Liebe Sommermond ,

    ich las gestern über euren Geburtstag und war sehr gerührt.

    Danke, daß du uns davon berichtet hast!

    Wir, die wir keine Zwillingsgeschwister sind, wissen so gut wie nichts von dem Zwillingsgefühl.

    Für mich ist es ein großes Geheimnis, was euch verbindet!


    Ich sah mal ein Ultraschallbild von einem Zwillingspärchen im Mutterleib.

    Sie hielten sich fest umschlungen!


    Herzensgruß von Bettina 🦋

  • Liebe Bettyna,

    Danke für Deinen Herzensgruss. Das Zwillingsgefühl ist eine tiefe Verbundenheit, die nicht von äußern Einflüssen zu beeinträchtigen ist. Sie fängt nicht an, wie z.B. bei Freundschaften, sie ist einfach da. In unserer Beziehung gab es keine Eifersucht, kein Unverständnis, keine Konkurrenz , keine Ansprüche an die andere . Eine wollte immer nur das Beste für die andere. Die Wissenschaftler sind nicht sehr weit in der Erklärung des Phänomens, aber sie treffen dennoch die Erkenntnis, ein Zwilling dem anderen näher ist als seinen Eltern.

    Liebe Grüße für den Abend.

    Sommermond

  • Das letzte Rot der Sonne gibt der Mondsichel einen fremden Schein.


    Die ersten Sterne sind aufgegangen.


    Der Wind singt in den Baumkronen ein leises Lied.


    Noch Tag und auch schon Nacht.

    Die Stunde zwischen Sein und Schlaf.


    Die letzten Vögel kehren heim.


    In Japan geht die Sonne auf.


    Es wird hell und dunkel.


    Tag und Nacht schließen einander nicht aus, für kurze Zeit treffen sie sich

  • Liebe Sommermondin <3

    du hast mich verzaubert mit deiner Ode<3...

    ich dachte von seiner Gestaltung sofort an einen Haiku... elch eine wunderschöne Gestaltung ...

    zart inniglich und dennoch so offen wie alles

    Aus diesem Grunde wollte ich das dir und deinem ZwillingsSEIN schenken<3<3


  • Auf dem Foto leider nicht so rot wie in echt und leider etwas unscharf. Aber ich fand es gerade so passend dass ich Dir die Bilder doch zeigen wollte. Zu der Zeit aufgenommen als Du diese Nachricht schriebst. Habe beim fotografieren habe ich an Dich gedacht. Liebe Grüße Kikiro

  • Liebe Kikiro, liebe Sverja,

    welche Schönheit ,Traumwelten fast unwirklich, ein Hauch von Ewigkeit.

    Ich möchte eintauchen in Eure Bilder und für immer darin bleiben.

    Ihr seid so lieb zu mir.

    Vielen Dank.

    Ich wünsche Frieden und Träume so schön wie die Bilder.

    Liebe Grüße

    Eure

    Sommermond(in) ⛵🌠💖

  • Liebe Gute Nacht Grüsse liebe Sommermondin<3 und an ALLE<3 die hier schreiben oder hineinschauen


    heute war ein grosser Halbmond an einem tieftürkisdunkelblauen Himmel bei gleichzeitigem Sonnenuntergang zu sehen...

    Die Zeit der kurzen Tage...

    fredliga drömmar<3:5:<3 Sverja

  • Liebe Sverja,

    türkisdunkelbau , der Himmel hat so viele Farben. Es ist schon der letzte Herbsthalbmond bald wird Winter sein.

    Die Tage in Schweden sind noch kürzer als die deutschen. Wenig Licht - nicht so schön.

    Der Tag am Niederrhein war bleigrau und regnerisch, passend zum Volkstrauertag und schwer zu ertragen.

    Shanti, sov gott

    Sommermond

  • Die traurigen Gedenktage sind vorüber und bald schon der ganze Monat. November ist, glaube ich, der traurigste Monat des Jahres. Den Dezember schummeln sich viele mit Lichterglanz und wohlriechenden Aromen warm und hell.

    Es wird immer früher dunkel. Nachts brennt eine kleine Lampe. Die Dunkelheit, die ich früher mochte, kann ich nicht mehr ertragen.


    Lange habe ich die digitale Uhr auf meinem Handy beobachtet. Die Zeit vergeht, aber leider schmerzlich langsam.

    Ich möchte wieder einmal durchschlafen heute Nacht. Vielleicht ist morgen ein anderer Tag.


    Ich hoffe, alle haben eine einigermaßen ruhige Nacht

  • Lange habe ich die digitale Uhr auf meinem Handy beobachtet. Die Zeit vergeht, aber leider schmerzlich langsam.

    Ich möchte wieder einmal durchschlafen heute Nacht. Vielleicht ist morgen ein anderer Tag.


    Ich hoffe, alle haben eine einigermaßen ruhige Nacht

    Liebe Sommermond, ich hoffe, du kannst bald wieder besser schlafen! Vielleicht hilft dir Lavendelöl, es gibt auch andere Öle, die beruhigend wirken! In der Apotheke gibt es auch so Mischungen, mit denen man gut einschlafen kann! Ich hatte die auch für meinen Sohn, weil er eine Zeitlang schwer eingeschlafen ist!


    Was auch gut hilft, das habe ich selbst auch schon ausprobiert, ist autogenes Training, sich auf den Körper/Atmung konzentrieren, da gibt es verschiedene Abläufe, aber man schläft wirklich schneller und gut ein, als wenn das Gedankenkarusell läuft! :30:


    LG Andrea

  • Liebe Sommermondin <3:30:<3

    die leibevollen Empfehlungen von Andrea kann ich dir auch nur wärmstens ein dein Zwillingsherz legen...

    Das ist ja das , was dich so schwierig leben und schlafen lässt....

    Keiner , wirklich keiner kann dieses Gefühl in dieser grossen Dimension völlig mitempfinden...

    dennoch

    du bist solche eine warme herzensgute , liebevolle Schreiberin hier, das wir ALLE dich gerne begleiten... Das glaube ich völlig...


    ganz liebevoll schreibe ich dir jetzt<3:30:<3 es ist noch so eine kurze Zeit und wie schon geschrieben ...

    dein Zwillings<3<3SEIN ...

    strebe vielleicht erst einmal 5 Stunden Schlaf an... es brauch wirklich seine Zeit bis man tief schlafen kann.


    Ich weiss nicht ob es dir hilft oder dich jetzt zu sehr schmerzt?????<3 Vielleicht magst du wieder etwas über dich und deine Schwester schreiben... Eine Reise vielleicht ?

    Aber das bleibt völlig dir überlassen<3:24::30:<3 ob du etwas schreiben willst...

    liebe Herzensgrüsse an den Niederrhein, den ich auch gut kenne und viele Städte und Ortschaften . Meine Teenagerzeit war das...

    Dich immer gerne weiterbegleitend <3 deine Sverja

  • Liebe Andrea,

    vielen Dank für Deinen Rat. Ich werde es gerne ausprobieren. Autogenes Training kenne ich aus stressreicher Berufszeit, lässt sich sicher mir YouTube auffrischen.

    Heute Nacht war ich nur drei wach und bin dann erfreulicherweise kurzfristig wieder eingeschlafen.

    Ich wünsche Dir einen friedvollen Tag.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sverja, die den Niederrhein kennt,

    danke für Deine friedvollen liebevollen Worte.

    Das Zwillingsherz habe ich behalten, auch wenn ich jetzt alleine sein muss, wird aus mir kein Einling und das ist ja auch schön.

    Meine andere Herzhälfte hat immer gesagt, dass wir eine gemeinsame Seele haben. Ich freue mich auf die Zeit, wenn diese wieder in einem Stück existiert.

    Liebe Grüße

    Shanti

    Sommermond

  • Herz und SEELENvereinende Sommermondin <3<3

    Es ist für mich ...

    aus tiefen Gründen wohl...

    ein sehr liebes Ritual geworden , DIR MIT deiner grossen VEREINTEN Seele als letztes an jedem Tag zu schreiben...


    Ich glaube , das ich morgen nicht schreibe ...vielleicht auch die nächsten Tage nicht....

    Ich brauche RUHE und die HEILKRAFT der NATUR


    Diese wünsche ich dir auch .<3:saint::saint::saint::saint:<3


    der Niederrhein hat so etwas magisch mystisches in meiner Erinnerung... lächel ... das sind jetzt gut 55 - 60 Jahre her...

    BITTE<3:saint: pflege dein körperliches und seelisches SEIN<3<3<3<3<3

    SHANTI

    <3deine Sverja

  • liebe Sommermond,


    du trägst deine schwester im herzen und auch für immer in deiner seele.... ihr seit verbunden für die ewigkeit, miteinander verwoben ätherisch und fein.... auch wenn sie gehen musste und ein stück von deiner seele mitgenommen hat - sie hat dafür ein stück ihrer seele bei dir gelassen:30:<3


    alles liebe von Bine