Johanna...ja auch das empfinde ich....sie wollen das wir hier unser Leben weiterleben , glücklich sind!
Ganz ehrlich....ich war sauer....ich dachte , die haben doch einen Vogel! Wie soll ich glücklich sein wenn mein ganzes Glück mein Ronald war und der am 31.07. schon mal auf die andere Seite gegangen ist?
Was hilft mir bei diesen Gedanken? Ich versuch mich gedanklich auf die andere Seite zu begeben, versuch mich da hineinzuversetzen.
Ich sterbe und stelle fest....ups...ich bin garnicht Tod....ich treffe sogar die wieder , die vor mir gegangen sind, werde liebevoll von ihnen in Empfang genommen, ich erfahre...die Zeit wie hier bei uns existiert dort nicht, ich erfahre das es jetzt, da wo ich bin von der Zeit her nicht lange ist bis auch die Liebsten die noch im irdischen Leben sind , ebenfalls bei mir sind. Gleichzeitig kann ich jederzeit bei meinen Liebsten sein...ok ...sie können mich nicht unbedingt sehen, sie können auch die Zeichen nicht immer wahrnehmen , weil ihre Trauer so gross ist aber es gibt ja Medien die als Kanal zwischen den Welten genutzt werde können.
Was würde ich dann meinen Lieben die noch in der irdischen Welt sind übermitteln wollen?
Zuerst....ich bin nicht Tod...ich lebe noch und ich bin bei Euch.
Seid glücklich, denn von meiner Seite aus gesehen sind wir bald wieder zusammen und die Trennung ist nur kurz.
Ich würde alles dafür tun um meinen Lieben die zurückgeblieben sind Trost und Hoffnung zu geben , denn ich habe jetzt auf der anderen Seite eine viel tiefere und erweiterte Sicht auf die Dinge.
Deshalb glaube ich nicht an einen Zufall, das ich beim Stöbern im Netz auf entsprechende Seiten gekommen bin. Das erste mal davon erfahren habe das es so etwas wie Medien gibt , die Kontakte herstellen können. Ich glaube schon , das sie uns in diese Richtung lenken.