Ich hoffe das ich morgen mal die Kraft aufbringen beim Arbeitsamt anzurufen. Ich möchte eine Ausbildung/Schulung? als Betreuungskraft machen um dann in dieser Sparte zu arbeiten. Am liebsten mit alten Menschen vielleicht hab ich dann doch noch die Möglichkeit durch Weiterbildung in den Bereich Sterbebegleitung zu gelangen und vielleicht gelingt mir auch der Sprung in den Bereich spirituelle Sterbebegleitung/Sterbeamme.
Es geht mir hier nicht nur um irgendeinen Job....nein es wäre mir eine grosse Ehre Menschen auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Natürlich helfe ich mir damit auch selber , denn meine Liebe will auch fliessen können und da kommt sie zu den richtigen Menschen.
Heute war grad wieder so ein Tag wo ich immer mal wieder an ganz banale Begebenheiten gedacht habe, so ganz alltägliche Dinge die Ronald und ich zusammen gemacht, geplant haben ....vorbei. Ich kann es eigentlich immer noch nicht so richtig fassen. Er kommt nicht mehr von der Arbeit nachhause, wir freuen uns nicht mehr aufs Wochenende. Wie gern würde ich einfach aufwachen und alles wäre wie vorher. Ich fühle mich wie in einem bösen Traum gefangen.