Liebe sili...
eben habe ich ein paar mails geschrieben und dachte, ach schaust Du mal kurz hier ins Forum rein..und lese Deine Nachricht...Wie gut, dass ich nochmal reingeschaut habe, so kann ich Dir ein paar liebe Worte zurufen...
Liebe Sili, ich weiss, dass Du Dir grosse Sorgen machst, und ich kann es auch sehr gut verstehen. Versuche aber ein bisschen zur Ruhe zu kommen, Dein Mann ist in der Klinik in guten Händen, sie haben gleich reagiert indem sie ihn in die Herzstation gebracht haben....Dort wird er bestimmt gut bewacht. Morgen ist die Untersuchung mit der Sonde. Ich kenne diese Untersuchung von meinem Papa..., die er schon vor Jahren gemacht bekommen hat. Damit lässt sich sehr schnell feststellen, was los ist und sie können ihn dann - je nach Ergebnis - dementsprechend auch behandeln.
Kannst Du was zu den Ärtzen dort sagen? Sind die richtig gut auf Herzsachen spezialisiert? Wichtig ist, dass er bei einem guten Kardiologen ist....Versuche morgen mit einem von denen zu sprechen...., so dass Du auch genau weisst, wie die Untersuchung ausgegangen ist und was zu tun ist...
Meine Gedanken sind feste bei Dir, liebe Sili, und ich sende Dir viel viel Kraft und eine feste Umarmung
Deine Manuela