Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,


    welche wunderschönes Bild, danke dafür.


    Ich habe heute etwas Merkwürdiges erlebt. Ich schaute aus dem Fenster und musste, in Erinnerung an schöne Zeiten, sehr weinen.


    Ich ging zum Badezimmer, um meine Tränen zu trocknen und stellte fest, daß mein Gesicht nicht nass war. Es war, als hätte jemand meine Tränen weggewischt.


    Schon sehr merkwürdig.


    Hab noch einen ruhigen Abend.


    Lass Dich drücken


    Sommermond

  • Liebe Birgit,


    ich könnte gar nicht ohne Tiere, natürlich hat man eine Verantwortung ganz klar aber es gibt immer Lösungen.


    Du hast soviel Liebe und Zuneigung zu geben und Katzen brauchen nicht viel.

    Aber das kannst nur Du entscheiden, ich würde nicht ohne sie sein können, nicht 1 Minute.

    Das Dein Sohn so einen lieben Gedanken hat zeigt aber das er sich damit beschäftigt wie es Dir geht.


    Vlg. Linchen

  • Hallo Linchen


    Das kann sein ,aber wie schon geschrieben ich habe meinem Sohn seit Monaten nicht gesehen

    und telefonieren tun wir auch nicht viel.


    Ich muss abwarten in einer Woche ist es soweit .

    Das deine Katzen dir sehr helfen ,das freut mich sehr für dich ,aber ich bin

    nun mal kein Haustier Typ .


    Liebe Grüße Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    alles gut, dann ist das so.:24:


    War nur noch mal ein Anstoss um vielleicht noch mal in Ruhe darüber nach zu denken das muss ja auch nicht von heute auf morgen sein.


    Ich mag Dich sehr und ich fühle so viel Liebe bei Dir.

    Ein Kätzchen würde sich sehr darüber freuen.;)


    Vlg. Linchen :24:

  • Liebe Birgit,


    ich hoffe, daß war ein friedlicher Tag für Dich, auch wenn Wochenenden einfach nur doof sind.


    Hier war es so heiß, daß ein Spaziergang unmöglich war. Jetzt ist es sehr grau.

    Hoffentlich bekommen wir kein Unwetter.


    Sei lieb gegrüßt mit Deinen Beiden.


    Sommermond

  • Hallo Liebes Linchen



    Es ist zwar gut gemeint aber das Thema , Haustiere ist kein Thema für mich und es ist ja auch eine Geldsache

    ich bin halt nicht dafür .


    Ich mag dich auch so sehr gerne und würde dich unterandern umständen gerne kennen lernen ,aber wir wohnen ja zu weit aus

    einander ,aber wir werden weiter schreiben und uns gegenseitig helfen


    liebe Grüße Traurige Birgit

  • Mein liebe Sommermond

    Heute danke ich dir für die lieben worte, ja auch ich bin froh das der Sonntag vorbei ist


    Sonntage sind schrecklich ,und heute war auch schlechte Luft .

    Ich hatte noch nie damit zu tun aber durch den Tot meiner Lieben hat sich alles

    geändert .Als ich heute Vormittag auf dem Friedhof und auf dem Rückweg war

    war ich richtig froh zu Hause zu sein .


    Gut das du zu Hause geblieben warst das Wetter war nicht gut für Menschen wie uns

    hier regnet es leicht .


    Ich wünsche euch allen eine schönen Abend und eine gute Nacht mit euren Lieben

    Birgit mit Nadja und Helmut


    Ich danke euch allen das ihr immer für mich da seit

    Traurige Birgit:24:<3

  • Liebe Birgit,

    Ich las das dein Sohn zu Besuch kommt und verstehe deine Unsicherheit, weil ihr euch so auseinandergelebt habt.

    Aber sieh es als Chance euch wieder näher zu kommen, auch wenn er mit Emotionen nicht so kann.

    Ich hoffe der Besuch tut eurer Beziehung zueinander gut, und ihr findet wieder mehr zusammen.


    Alles Liebe

  • Liebe traurige Birgit,


    wenigstens ist das Wochenende zu Ende.


    Heute morgen habe ich mich vor dem Einkaufen gedrückt. Das ist immer noch eine unangenehme Angelegenheit für mich, aber morgen muss ich.


    Ich hoffe Dir geht es wenigstens einigermaßen. Vielleicht darfst Du wieder so ein schönes Himmelsherz sehen.


    Liebe Grüße von mir an Euch Drei.


    Sommermond

  • Liebe Birgit! Ich finde es schön, dass dein Sohn dich besuchen kommt! :24: Lass es einfach auf dich zukommen!

    Wenn ich nicht sicher weiß, wie etwas wird, dann wünsche ich mir, dass es ein schöner Tag oder ein schönes Treffen wird und oft ist es dann auch so! Und deine Nadja und dein Helmut sind ja sowieso bei dir! <3

    LG Andrea

  • Danke Linchen ,Isabel und Sommermond und Andrea

    Danke für eure lieben Tipps und Wünsche .Heute bin ich erstmal froh das es mir besser geht

    gestern habe ich gemerkt das man von der Trauer auch Krank werden kann ,ich fühlte

    mich so schlapp und schrecklich Müde ,das kenne ich gar nicht von mir .


    Liebe Sommermond ich bin auch sehr froh das der Sonntag vorbei ist ,leider kommt er in

    6 Tagen schon wieder und damit auch die blöden Gefühle und schrecklich Einsamkeit :13:


    Die schönes Himmelzeichen habe ich Samstag Abend bekommen ,als ich von Friedhof

    nach Hause ging .Wenn der Himmel offen ist achte ich immer darauf ,aber man beikommt ja nicht

    jeden Tag ein Herz am Himmel ,der Platz muss ja auch noch für andere da sein die einen Himmelgruß möchten .


    Was meinen Sohn angeht ich werde eure Tipps beherzigen ,ich habe heute erfahren Thorsten und Sabine kommen

    Sonntag Abend . Ich lass mich überraschen .


    und danke liebe Andrea ,du hast ja recht ,mein Mann und meine Nadja sind immer bei mir

    Ich glaube sie haben mich auch so stark gemacht das ich das alles hier durchhalte, so schwer es auch ist .


    Aber wie ich ja schon oft geschrieben habe ,ich bin heilfroh das ich das Forum gefunden habe .

    zumal ich vorher nie im meinem Forum gelesen oder gar geschrieben habe,


    Vielen Dank ihr Lieben


    Traurige Birgit:2:

  • Hallo zusammen

    heute ist meine geliebte Nadja 24 Wochen tot ,es ist so schrecklich warum musste ich nach

    meine geliebten Helmut auch noch Nadja verlieren


    Dieses Einsamkeit bringt mich um ,nichts klappt mehr immer muss ich alles alleine entscheiden


    und oft weiß ich nicht ist es richtig .....


    Ich möchte zu beiden ,aber.......


    Traurige Birgit

  • Danke Carmen und Mischi<3


    Ja Mischi du hast je recht Nadja war immer sehr positiv und mein Mann hat sehr viel in seinem Leben aushalten

    müssen und nicht aufgegeben .


    aber da war ich noch da ,wir konnten über alles sprechen und immer eine Lösung finden


    ich weis das bei da sind zumal ich sie spüren .


    Aber ich bin ganz allein und doch frage ich beide was soll ich jetzt tun .Aber Antworten können

    Sie leider nicht ,obwohl ich mir sicher bin beide helfen mir .


    Alles das was jetzt ist wollte ich nie und es macht mir noch oft Angst .


    aufgeben kann ich irgendwie auch nicht ,also weiter kostes es was es wollte


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    ja es ist schwer wenn der oder die Berater wegfallen alles allein entscheiden muss.


    Das merkt Papa das merke ich aber irgendwie geht es ich frag dann immer Mama gell ist richtig so.

    Meistens klappt das ganz gut so weil wir unsere Lieben ja kennen im Prinzip.


    Vlg. Linchen

  • vielen Dank liebe Carmen <3


    für dich ist es ja auch nicht einfach .Menschen sind einfach nicht zum allein Leben gemacht :13:


    Und den Spruch ihr schafft das schon kann ich nicht mehr hören


    Ich hoffe das es meinen beiden so wie euren Lieben gut geht und sie keine


    Schmerzen oder Luftnot mehr haben .


    Liebe Grüße Traurige Birgit