Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Guten Morgen Manuela


    Erstmal Linchen hat recht ,mach mal braucht es Geduht ,


    Das ich Zeichen bekomme hat wohl mehrere Gründe ,Erstens ich bin ganz allein ,mit allein, Mein Sohn ist

    sehr weit weg ,ich glaubt das mein Helmut mir helfen will es zu schaffen ,keiner kennt mich so gut wie er .


    Und glaube mir es ist verdammt schwer ,Und oft möchte ich nicht mehr ,


    Zur Zeit Quellt mich Nachts so Herzassen ,wenn ich dann meine Tabletten nehme mir es besser .


    Es tut mir sehr leid das es dir nicht gut geht ,es kann auch an der Trauer liegen ,es ist sehr gut dass


    du zu deiner Tochter fahren kannst , das würde ich auch sehr gerne tun aber es geht ja leider nie mehr


    und das man mir auch noch Nadja weggenommen hat ,ist schrecklich .


    Du brauchst mich nicht zu bewundern keiner sieht wie ich jeden Tag kämpfe ,weine oder verzweifle .


    Deshalb hab ist mein Mann auch oft da ,er will mich stützen ,wie ich es früher für ihn getan habe .


    Liebe Manuela .ich kann dir keinen rat gegen ,für jeden ist es andern .ich habe vor Helmuts tot auch nicht


    gewusst ,das man mit den toten reden kann.


    Trotzdem vermisse ich beide so sehr ,gerade zur zeit wo alles etwas viel ist .


    Ich kann dir nur viel Kraft wünsche ,eine schöne zeit bei deiner Tochter und vielleicht wünschtest du dir mal ein

    Zeichen ,aber erwartest nicht .


    Und was den Friedhof angeht ,damit hat das nichts zu tun ,ich tute das nur für mich ,


    Liebe Manuela du kannst dich jederzeit melden ,


    eine schöne Zeit bei deiner Tochter ,ein wenig Erholung ,und viel Kraft.


    Traurige Birgit

  • liebe Manu-ela  <3:24::30:<3


    in der Hektik des beruflichen Alltagslebens gehen Zeichen manchmal "unter"...


    Bei MIR ist es mittlerweile das Gefühl das die ganze Natur , Musik ein Verbindungszeichen ist.

    Gut , wenn ich Schmetterlinge wie jetzt gerade sehr häufig fliegen sehe ist das Gefühl noch stärker<3:saint:<3

    Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche mit deiner Tochter <3

    alles GUTE<3:24::30::saint:<3 Sverja

  • liebe Birgit <3:24::30:<3 mit Nadja und Helmut im Herzen und um sich herum<3<3<3


    ja, das weinen und traurig und verzweifelt sein erlebt man an Gefühlen alleine ...

    und dennoch nicht meinem Gefühl nach

    weil wir ein "Teil " in diesem unermesslich grossen GANZEN sind...

    komme bestmöglich durch diesen Tag<3:24::30::24::30::24::30:<3

    MIT deinen zwei LIEBEN <3<3<3

    wünscht dir <3 Sverja

  • Danke liebe Sverja <3<3<3<3


    Für deine lieben worte ,es freut mich sehr .


    Ich habe eine Frage vielleicht kannst du mir Helfen .


    Ich habe jetzt schon zwei Nächte hin einander Herzrasen gehabt


    Ich leide an Bluthochdruck und Schilddrüse nehme Medikamente dafür


    wenn ich Nachts Herzrassen bekomme nehme ich Tabletten ,da wird es langsam


    besser .vielleicht liegt es an meinem Imuzunalen stress den ich letzte zeit hatte und da ich alles


    alleine regeln muss ,wird es mir manchmal Zuviel .


    Kannst du oder die andern mir einen Rat geben was ich tun kann.


    Vielen Danke für eure Hilfe


    Traurige Birgit <3<3

  • Oh liebe Birgit... Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen... Kenne mich damit nicht aus... Bei mir ist durch den seelischen Streß bedingt... Haarausfall und meine Zähne sind fast alle locker... Also es fing im August an als wir erfahren haben das es keine Hoffnung mehr gab.. So langsam wachsen die Haare wieder und die Zähne werden gezogen nach und nach... Ach Birgit das Leben ohne unsere Liebsten ist ganz schön grausam :13:glg an dich Carmen

  • Hallo noch mal


    ich glaube ich habe herausgefunden was mir fehlt ,meine Schilddrüse spielt


    ich werde das beobachten und dann muss ich wohl doch mal zum Arzt gehen ,auch wenn ich


    Ärzten nicht mehr traue ,aber ich brauche vielleicht stärke Medikamente


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • liebe Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen und um sich herum<3<3<3

    betonen möchte ich das es ja nur Empfehlungen sind die ich dir jetzt schreibe . Eine Ferndiagnose sollte und kann keiner hier stellen... das wäre unseriös!


    Es kann tatsächlich alles sein was dein Herzrasen verursacht ..

    deine Trauer

    deine Schilddrüse

    der Bluthochdruck

    und nicht zu vergessen die Corona Impfung.

    du hattest ja glaube ich den Jonson Impfstoff?

    dazu will ich gleich sagen , das ich das impfen ausgesprochen wichtig und richtig finde!!<3

    Ich habe schon meinen vollen Impfschutz<3:)


    Ich empfehle dir keine Selbmedikamentation..

    .Unbedingt den Hausarzt aufsuchen und einfach mal einen Blutstatus machen lassen:) .Da kann man dann sehen ob dein Schilddrüsenmedikament richtig dosiert ist !

    Wenn du hohen Bludtruck hast sollte mal von Zeit zu Zeit ein Ekg,

    ein 24 Stunden Ekg und ein 24 Stunden Blutdruck - Messung gemacht werden.

    ( ja, ich weiss dass das nicht so toll ist damit über Nacht im Bett zu liegen;):P


    Zur Beruhigung finde ich könnten Baldriantropfen langen, keine aufregegende Filme sich vor dem schlafen gehen ansehen :saint:,

    und einen Tee , der auch beruhigt..


    Du hast ja deine glücklicherweise deine zwei Kuschelkissen<3:24::5::5:<3 die eine innige Verbindung zu deinen Lieben sind...

    Also

    zusammengefasst <38):love:<3


    gehe zum Hausarzt und lass dich untersuchen

    und

    fühle dich "hier" geborgen<3:24::30::saint:<3

    glaubt deine <3 Sverja

    oh

    und gehe abends auf den Balkon und blicke in den Himmel <3:saint::5::5:<3

  • Liebe Birgit,


    ich schließe mich Sverja an und vor allem las auch Deine Vitamine prüfen im Blutbild ob Du da Mangel hast. Das kann durchaus sein deswegen nehme ich Vitamin B komplett und Magnesium und Vitamin D und es hilft etwas.


    Vlg. Linchen

  • gebe @ Linchen recht.

    Doch Vitaminuntersuchungen werden in der Regel nicht von der Krankenkasse bezahlt...

    Einen Vitamin D Mangel haben übrigens viele Menschen , weil sie zu wenig draussen sind ...

    Im Norden von Schweden wo ich ja wohne sind die Sonnenarme Zeiten ja sehr lang. Hier nehmen fast alle zusätzlich Vitamin D:)<3


    Liebe Abendgrüsse an ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3

    eure <3 Sverja

  • ja das stimmt kostet aber nicht die Welt.

    Ist aber wichtig ich habe viel Süßigkeiten gegessen und trotzdem nicht zugenommen der Körper brauchte diese Energie um den Alltag zu packen.

    Die Reserven waren aufgebraucht und mir geht's mit der Vitamin Kur schon besser bin nicht so abgeschlagen müde einfach besser.


    Diese Trauer ist einfach eine Hochleistung die der Körper da bringen muss und da muss man ihn etwas unterstützen ich bin viel draußen sobald es das Wetter zulässt und trotzdem gut Vitamin D war jetzt gar nicht mal so niedrig aber um einen Ausgleich zu schaffen mach ich das mit.


    Vlg. Linchen

  • Hallo Alle zusammen .


    Danke für eure liebevolle Unterstützung ,ich werde Montag bei meinem Hausarzt anrufen und einen Termine

    machen .Magnesium nehme ich seit Jahren jeden Abend ,eine Tablette ,.die muss ich auch nehmen ,


    sonst bekomme ich schmerzen im Bein .


    Liebe Steffi ,Sverja und Linchen ihr habt recht das ist super das wir uns im Forum untereinander Weiterhelfen .

    Und das wir einander zuhören ist sehr schön und hilft sehr .

    heute nehme ich erstmal seit langem 1 Opipramol -Neuerxphram das ist eine Beruhigungstablette

    um hoffentlich dieses Nacht besser zu schlafen

    Ich danke euch allen ,


    wünsche euch einen schönen Abend und später eine ruhig Nacht


    Birgit mit Helmut und -Nadja im Herzen

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Liebe Birgit,


    mach das dafür ist dieses Forum da um sich zu helfen unterstützen gegenseitig.

    Ich bin auch nur darauf gekommen weil hier darüber geschrieben wurde.


    Ratschläge Hilfestellung alles gern hab auch die Ratschläge von Isabel versucht und es hat geholfen und viele andere von Euch.

    Was ich nicht mag ist wenn jemand meint nur sein Weg wäre der richtige und alle anderen sind.....hmmm ja weißt schon was ich sagen will damit.


    Lass Dir nicht irgendwelche Dinge einreden Du bist Du und Du fühlst spürst siehst das was Du fühlst spürst siehst.

    Es ist Dein Weg und alles ist gut.

    Weißt Du ich gehe wie Du und andere hier jeden Tag aufs Grab neben Mama liegt ein Junge gerade 17 Jahre das Grab sieht nicht schön aus wenn Du verstehst aber es gibt eben Menschen die das nicht können oder wollen oder was auch immer für Gründe also akzeptiere respektiere ich das und gieße einfach mit oder mach mal sauber damit es freundlicher aussieht oder stelle was hin wenn was umgefallen ist.


    Jeder ist anders jeder hat einen anderen Weg so ist das für uns käme das nie in Frage.


    Vlg. Linchen