Guten Morgen Manuela
Erstmal Linchen hat recht ,mach mal braucht es Geduht ,
Das ich Zeichen bekomme hat wohl mehrere Gründe ,Erstens ich bin ganz allein ,mit allein, Mein Sohn ist
sehr weit weg ,ich glaubt das mein Helmut mir helfen will es zu schaffen ,keiner kennt mich so gut wie er .
Und glaube mir es ist verdammt schwer ,Und oft möchte ich nicht mehr ,
Zur Zeit Quellt mich Nachts so Herzassen ,wenn ich dann meine Tabletten nehme mir es besser .
Es tut mir sehr leid das es dir nicht gut geht ,es kann auch an der Trauer liegen ,es ist sehr gut dass
du zu deiner Tochter fahren kannst , das würde ich auch sehr gerne tun aber es geht ja leider nie mehr
und das man mir auch noch Nadja weggenommen hat ,ist schrecklich .
Du brauchst mich nicht zu bewundern keiner sieht wie ich jeden Tag kämpfe ,weine oder verzweifle .
Deshalb hab ist mein Mann auch oft da ,er will mich stützen ,wie ich es früher für ihn getan habe .
Liebe Manuela .ich kann dir keinen rat gegen ,für jeden ist es andern .ich habe vor Helmuts tot auch nicht
gewusst ,das man mit den toten reden kann.
Trotzdem vermisse ich beide so sehr ,gerade zur zeit wo alles etwas viel ist .
Ich kann dir nur viel Kraft wünsche ,eine schöne zeit bei deiner Tochter und vielleicht wünschtest du dir mal ein
Zeichen ,aber erwartest nicht .
Und was den Friedhof angeht ,damit hat das nichts zu tun ,ich tute das nur für mich ,
Liebe Manuela du kannst dich jederzeit melden ,
eine schöne Zeit bei deiner Tochter ,ein wenig Erholung ,und viel Kraft.
Traurige Birgit