Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Birgit, hast du sie neulich nicht mal lachen gehört?


    Ist ganz verständlich, das sie dir fehlt.

    Sind ja auch erst wenige Monate vergangen und ein Kind zu verlieren ist so hart!


    Meine Freundin hat ihre Tochter auch verloren.

    Danach war sie sehr verändert und wurde nicht mehr so, wie wir sie kannten..


    Hab eine gute Nacht!

    Bettina 🦋

  • Hallo ihr lieben


    Danke das ihr mich trösten wollte ,es klappt mal mehr mal weniger


    Liebe Steffi ich sehe meine beiden immer ,aber leichter wird es nicht .:13:


    Hallo Bettyna

    das mit der Tochter deiner Freundin tut mir leid .

    ob ich mich verändert habe ,mein Sohn sagt nein .

    Gerade die nächstes zeit Tage fehlt mir Nadja sehr ,sie hätte

    einen weg gewusst wir zu helfen ,aber nun ist keiner da

    sich ich rede mit meinem Mann und er versteht mich auch ,aber richtig antworten

    geht nun mal nicht ,und so ist es auch bei Nadja ich spüre sie mach mal weiß aber nicht was

    sie mir sagen will

    Und ich merke immer öfter wie blöd es ist keinen Gesprächspartner zu haben

    mit dem Man über alles reden kann .Und ich glaube nicht das sich das so schnell ändert

    auch wenn ich mal ins Trauer Café gehe .


    Liebe Sommermond

    Danke das du gestern an mich gedachst hast ,ich habe gestern Abend auch in den Himmel geschaut

    und es war wieder nur dieser ein Stern da ,was immer das auch heißt


    Alles Liebe

    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    ein Stern passt auf Dich auf in der Nacht wenn es dunkel ist....ein Stern ist so viel wert....wenn ich nur einen Stern sehe dann freue ich mich und kann viel besser schlafen als wenn keiner zu sehen ist.

    Ich weiß ja sie sind immer da nur sehen wir sie eben nur bei Nacht.


    Vlg. Linchen

  • Hallo ihr lieben


    Heute wäre mein 41 Hochzeitstag und ich bin unendlich traurig

    Ich vermisse meinen Mann so sehr

    Bilder von Grab zeige ich euch morgen ,als ich auf dem Rückweg war ,bekam ich dieses Bild


    ich glaube es ist ein Herz mit Kreuz oder was meint ihr

    leider sind schon ein paar Tränen geflossen ,

    Ich fühle mich leer und einsam


    Alles misst


    Gestern Abend waren keine Sterne da


    Traurige Birgit

  • Liebe traurige Birgit,


    sehnsuchtsvoll schaust Du heute auf Deinen besonderen Gedenktag und Helmut hat Dir ein so schönes Zeichen gegeben. Denkst Du auch manchmal daran, wie alles mit Euch beiden begonnen hat? War Dir sofort klar, daß er "der Eine" ist?


    Ich drücke Euch Drei liebevoll


    Sommermond

  • Hallo liebe Sommermond


    Ja ich denke sehr oft daran ,Helmut war mein zweiter Mann .Ich hatte kaum Erfahrungen


    und war sehr scheu und Ängstlich .Eine Freundin von uns beiden hat uns zusammen


    gebracht .Ersah damals zum Schießen, die Haare, die Klamotten Schrecklich


    aber das lächeln in seinen schönen blauen Augen ,das gefielt mir sofort


    und ich wusste nach einer Woche .den Will ich .<3


    Ich habe noch einen Brief in den Helmut schrieb ,das ich in langsam stück für stück

    zu den Mann gemacht habe der er immer war .Kürze Jahre nicht mehr zu Bunten Klamotten

    meinen Mann waren anziehsahen nie wichtig .

    Schwer war es für mich zu verstehen das seine leiblichen Eltern haben im Krankenhaus liegen gelassen

    ich habe Helmut liebliche Mutter ja noch kennen gelernt ,Sie konnte nicht sagen warum sie

    das getan hat .Sie ist ein paar Monate nach unsere Hochzeit an COPD gestorben


    Helmut lächeln und seine blauen Augen die fehlen mir heute so sehr .

    wir hatten wunderschön 43 Jahre wenn mein Liebster auch sehr oft durch Krankheiten gequellt

    wurde .


    Er hat immer gesagt so lange wir zusammen sind ist alles gut .

    Nun bin ich allein .Obwohl ich Helmut höre und spüre

    Mein Gesprächspartner fehlt mir so sehr :13::13::13::13:

    ich bin sehr stolz auf unser bedingungslose Liebe und vertrauern zu einander <3


    Traurige Birgit

  • Ach, Birgit


    wie schön. Auf den ersten Blick kein Herzensbrecher, aber Du hast Dich nicht davon beeinflussen lassen, Du hast ihn mit dem Herzen gesehen. Du hast ihm vertraut und Helmut hat Dir vertraut und geduldig die modischen Optimierung nicht nur geschehen lassen, sondern auch sehr gemocht.


    43 Jahre durch gute und schwere Zeiten, daß kann nur mit viel Vertrauen und tiefer Liebe gelingen. Eine lange Zeit, Birgit und ich kann so nachvollziehen, daß sie für Dich zu kurz ist. Die 67 Jahre mit meiner Schwester sind mir auch zu kurz gewesen.


    Liebe Grüße


    Sommermond

  • Liebe Birgit

    41 Jahre mit der Liebe deines Lebens--------- das schaffen nur Menschen die sich bedingungslos lieben und vertrauen.

    Das es nun um so mehr schmerzt alleine zu sein ist nur verständlich. Dafür weiß ich keinen Trost


    Stille Umarmung

  • Danke ihr beiden


    Unsere gemeinsamen 43 Jahren waren die besten Jahre meines Lebens

    .ich konnte mir nie vorstellen allein zu sein und das nach Helmut auch noch mein Kind starb .

    macht die Sache nicht leichter .


    ich bin zwar nie in das berühmte schwarze Loch gefallen ,aber das ich noch hier bin

    und alles hin bekomme ist mir jeden Tag ein Rastel


    Liebe Sommermond ich habe gehört das wenn ein Zwilling Geschwister paar getrennt

    wird ,es ist für den übriggebliebenen Menschen sehr schwer weiter zu leben

    ich sende dir kraft und glaube dir das die gemeinsame 67 Jahren zu kurz waren

    :24::24:



    Ich glaube mein Mann vermisst mich auch


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit