Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Mausi 82

    Die Lichterkette ist das ganze Jahr daran .ich lege sie nur bei Seite zum Fensterputzen

    es ist ein der letzten Geschenke von meiner Tochter bevor sie mich verlassen musste

    ob ich noch etwas an Advents oder Weihnachtsdeko mache weiß ich nicht

    Auser die selbst gebastelte Krippe von meiner verstorbenen Mann

    denn ich bin ja so wie du dieses Mail das erst mal ganz allein und auch allein zu Hause

    ob und was ich noch macht entscheide ich spontan


    ich gebe zu ich habe etwas Angst davor ,den die Stille ist jetzt schon kaum zu ertragen

    Ich wünsche dir viel Kraft


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    für Dich, Deine Nadja, Dein Helmut....

    Ich nehme Dich mal ganz ganz fest in den Arm.....ich weiß wie schrecklich das ist allein zu sein gerade jetzt in der dunklen Zeit....bist aber nicht ganz allein wir sind alle hier und bei Dir. Vlg. Linchen


  • Liebe Birgit,


    diese Stille ist unerträglich. Aber langsam fange ich an mit meinem verstorbenen Mann

    zu sprechen und er antwortet aus der geistigen Welt. Da er seinen alten Körper nicht mehr

    hat, klingt seine Stimme etwas anders. Vor Weihnachten und Silvester graule ich mich.

    Letztes Jahresende hatte ich mich gefragt, ob dieses Jahr gesundheitlich besser wird.

    Nun ist der absolute Alptraum.


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Klasse Sonnenstrahl

    das freut mich so sehr ,ich bekomme auch immer wieder auf dem Freihof welche


    siehst du sprich weiter mit ihn unsere Verstorbene wollen sich mitteilen wie auch immer


    und ja die stille ist kaum aus zu halten


    ich habe auch Angst vor Weihnachten und Sylwester


    da ich ja mit meinen Verstorbenen allein bin


    aber ich denke jetzt noch nicht daran und lasse es einfach auf mich zu kommen


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    :2: das du heute an mich denkst.

    Das schlimmste für mich hab ich gerade geschafft.

    Ich habe mir meine erste Thrombose Spritzte selber gesetzt.:8:

    Ich habs überlebt.;)

  • forum.aspetos.com/attachment/11015/



    Hallo Mittrauere

    Heute war ich beim Friseur es musste sein ,ich konnte mich selber nicht mehr sehen

    Aber wenn man nach Hause kommt ist keiner da der Sagt sie gut aus oder nicht

    ich habe so sehr Helmut kleine Sticheleinen vermisst falls er die Haar zu kurz fand

    dann hat er immer gesagt ,das kommt ja mein Bert und es war nun das zweite mal das ich zum

    Friseur ging nach Nadja tot .ich hätte so gerne gehört was sie dazu sagt

    und alle diese kleinen negativen Dinge lasen die Freude über meinen Haarschnitt

    verblassen

    ich glaube ich gewöhne mich niemals daran das keiner da ist wenn ich nach Hause komme


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    wie gerne würde ich einfach nur mal einen schönen Abend mit Dir verbringen um Dir Deine Einsamkeit etwas erträglicher zu gestalten, bei einer schönen Tasse Tee oder ein Glas Wein und über Gott und die Welt und unsere Lieben quatschen in Deinem gemütlichen Wohnzimmer.


    Vlg. Linchen :30:

  • Liebe Birgit

    eine hübsche Frisur hast du <3

    Ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht. Mir fehlen auch solche kleinen Dinge. Heute habe ich an der Arbeit etwas gemacht wo ich weiss, dass mein Liebling stolz auf mich wäre. Aber statt mich zu freuen, kamen mir die Tränen. Ich kann es ihm heute Abend nicht erzählen und mit ihm teilen und deshalb fühlt es sich so sinnlos an und macht mir keine Freude mehr.

    Es ist so schwer ohne unsere Lieben.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich

    Sofie

  • Liebe Birgit,


    sehr schön geworden. Ich denke, dass Deine Lieben alles sehen können.

    Die Einsamkeit ist schon schwer erträglich.

    Wenn wir alle in einem Haus wären, könnten wir eine gemeinsame Teezeit

    machen. Das wäre schön.


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • liebe Birgit...sieht super aus deine Frisur...deine lieben freuen sich bestimmt darüber:30:...ich müsste auch hab Naturlocken ...da kann ich es immer noch ein bissel nach hinten schieben ;)...ich hab darauf einfach keine Lust...und in unserer kleinen Stadt kennt man sich und es würde nur wieder sehr traurig und das will ich mir ersparen