Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Guten Morgen,


    nach einer schlaflosen Nacht wieder nur Traurigkeit

    die Starke Sehnsucht und das Vermissen meines

    geliebten Mannes. Weinen und Leiden.

    Bewusst sein, dass er nie wiederkommt.

    Gestern Abend bekam ich ein Päckchen geliefert und

    es klingelte. Ich bin freudestrahlend zur Tür, weil ich

    dachte er kommt zurück. leider nein.

    ich möchte, mein altes Leben zurück.

    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Hallo liebe Traurige Sonnenstrahl

    es tut mir leid das du nicht schlafen kannst ,seit ich das Melatonin Schlafspray nehme

    geht das etwas besser. Aber ich habe heute morgen im Bett auch schon geweint ,wachen werden und keiner

    möchte etwas ist immer noch schlimm ,ob das jemals ganz aufhört .

    Und das obwohl sich mein Mann doch soviel mühe gibt und ich heute auf dem Freihof

    wieder mein Rotklecken Gruß bekam .Ich weiß zwar das beide mich Höheren ,aber immer trösten tut es auch nicht .

    Nein wiederbekommen das werden wir sie auf dieser Welt nie mehr ,erst wenn wir bei ihnen sind

    mein Medium hat uns gesagt unsere Verstorbenen wissen wann wir zu ihnen kommen .

    Ist schon Komisch das beide beide mehr wissen als ich .Aber sie sind jetzt Wesen mit sehr Hocher Intelligenz

    alle Verstorbenen

    nein meine Liebe es ist nichts mehr wie es war ,als unsere Lieben noch lebten und das wird es auch nicht mehr

    Mann kann nur versuchen Tag für Tag soviel wie möglich vom alten Leben zu erhalten

    ich habe mir im Laufe der zeit mein Leben so eingerichtet wie ich es für richtig finde ,vielleicht versucht du

    es auch mal ,ganz langsam nur nach deinem Tempo ,wie beide sind allein da ist keiner da und sagt mach dies

    mach das .Ich überlege mir jeden morgen wie der Tag werden soll ,klappen tut es selten

    Aber das ist auch okay

    Ich wünsche dir viel Kraft für heute und einen schönen Spaziergang zum Grab wenn du es schaffst


    Traurige Birgit

  • Liebe Bettyna

    sehr gerne ,ich erzähle gerne von meinem Mann und meiner Tochter

    weil in meinen Fall sich jeder auf seine weise mühe gibt mir durch den Tag zu helfen

    Von meinem Kind habe ich heute morgen wieder einen Vogelgruß bekommen

    und mein geliebter Helmut ,gibt sich so viel Mühe .Und dennoch habe ich Angst

    das es mal aufhört. Selbst mein Medium war überschrascht wie präsent mein Mann ist

    das gibt es wohl nicht so oft

    Wie sieht es bei dir aus meldet sich dein Mann bei dir


    Liebe Grüße Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,

    Danke für deine Frage.


    Hin und wieder kann ich ihn spüren.

    Aber es ist sehr selten und wenn, dann sehr schwach.

    Heute morgen war so ein Tag, an dem ich ihn spürte.

    Das war schön! 😊


    Dennoch weiß ich, dass er drüben bestimmte Aufgaben hat und ich will ihn nicht mit aller Kraft halten.

    Er soll frei sein!

    Trotzdem ist es schön, ihn zu spüren, so wie heute!


    Liebe Grüße von Bettina mit Uwe im Herzen 🦋

  • Hallo ihr beiden


    ja ihr beiden ich weiß das mein Kind immer bei mir ist


    so wie mein Mann ,mein Kind treffe ich an ihren Grab


    Es ist schön und doch so traurig ,es ist verdammt schwer ohne Beide


    ich habe eben eine Liedzeile gehört


    Das leben ist nicht fair


    Traurige Birgit

  • Hallo Bettyna


    Danke für deine Antwort .

    Es ist schön das du deinen Uwe gespürt hast


    ich wünsche allen das sie etwas spüren ,das ist so wichtig.


    ich bin meinem Helmut so dankbar das er bei mir ist .wenn ich in an meinen Körper lege drückt er sich ganz fest an

    mich und schickt mir wärme ,von Steffi weiß ich das er mir so seine Liebe schickt

    vielen ist fast wie im unsere Leben .Helmut wollte nie allein sein ,er hat mir geschrieben das er mich schon vermisst wenn ich in einem andern

    Zimmer bin ,heute vermisse ich ihn und mein Kind so sehr

    alles was mein Schatz jetzt für mich tut liegt ganz allein in seinen Händen Er möchte bei mir sein ,meinst ganz nah

    wenn ich ihn nicht beachtet meldet er sich ganz lauft

    ich hätte niemals gedacht das ,das möglich ist für mich ist das tätlich das wunder unsere Liebe


    und ja man hat uns erzählt das es im Jenseits Aufgaben für unsere Lieben gibt

    die Aufgabe meines Mannes ist wohl mich vor der Einsamkeit zu beschützen

    von meinem Kind höre ich bis auf die Rotkehlchen leider nichts


    ich halte es mach mal kaum aus


    sehr traurige Birgit :13::13:

  • Liebe Birgit,


    heute habe ich Blumen zum Grab gebracht. Die Grabkerze war

    schon total runtergebrannt.


    Danach war ich die kleine Katze füttern und bin durch den Garten.

    Plötzlich fühlte ich mich beobachtet und schaute zum Baum und

    da saß ein Rotkelchen. Es ist schon das zweite Mal. Aber nicht

    auf dem Friedhof sondern im Garten. Dort hat mein Mann viele

    Stunden verbracht.


    War total durchgefroren und habe bei meiner netten Nachbarin

    ein Kaffee getrunken und hatte zwei Himbeerschnitten mitgebracht.


    Ich hoffe Du hast den Tag einigermaßen durchgestanden.


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Liebe Sonnenstrahl


    Mit der Kerze ,ich glaube die brennen 3-4 Tage meine zuminstent

    Aber das ist ja nicht so schlimm, dein Mann weiß ja das du nicht jeden Tag kannst

    Das mit dem Rotkehlchen freut mich sehr ,Rotkehlchen sind Trostvögel

    die dir ein Mann geschickt hat ,ich hatte ja heute morgen auch schon eins

    und es sieht aus las wäre es immer das gleiche

    Das du mit deiner Lieben Nachbarin Kaffee getrunken hast ,ist sehr gut für

    dich ,Da kommst du mal auf andere Gedanken

    mein Tag war bist mittags gut und dann kamen wieder eine Menge tränen

    obwohl mein Liebling auf meinen Schoss saß .

    so schön das ist ,aber ich vermisse beide so sehr .heute habe ich glaube ich

    wieder den Geist meiner Tochter gesehen ,die kurz in ihr Zimmer ging und später wieder raus

    so schön das alles ist ,aber ich vermisse unsere Unterhaltungen mit beiden so sehr ,so wie du


    ich hoffe du kannst diese besser Schlafen

    gute Nacht Traurige Birgit

  • Guten Morgen liebe Birgit,


    diese Nacht habe ich ein paar Stunden geschlafen und hoffe Du konntest

    auch ein bisschen schlafen. Das Du Deine Tochter gesehen hast, finde

    ich gut. Es wäre für uns besser, dass sie lebend bei uns wären.

    Gestern auf dem Friedhof war es sehr kalt. Der Sturm hatte ein Gesteck

    umgeweht und ich habe es wieder aufgestellt. Ich war wieder ganz allein dort.

    Es gehen nicht viele Menschen auf den Friedhof.


    Heute morgen bin ich wieder am weinen, da mein Wunsch nicht erfüllt wird,

    dass mein Mann wieder kommt. Ich hoffe, dass ich für die Fellnasen

    noch bleiben kann und alles behördliches geklärt bekomme. Dann

    werde ich alles für mich regeln, damit ich neben meinem Mann liegen kann,

    wenn die Zeit kommt. Leider muss ich mich auch mit einer Patientenverfügung

    auseinander setzen, da niemand mehr für mich da ist.


    einsame traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Liebe Sonnenstrahl,


    ja bei dem Wetter sind nie viele auf dem Friedhof aber am 24 wird er voll sein :rolleyes: Ich werde dann erst gehen wenn es dunkel ist dann bin ich allein.

    Ich mag diese vielen Menschen nicht, ich kann das nicht ertragen einfach nicht ertragen.

    Was Patientenverfügung angeht das ist völlig unabhängig ob man allein ist oder nicht die sollte man in jedem Fall machen, egal ob da Kinder Partner oder sonst was an Familie Freunde da sind.


    Grüße Deine Samtpfötchen von mir.


    Vlg. Linchen :30:

  • Liebe Sonnenstrahl

    ja danke die Nacht war ganz gut ,

    ich habe meine Tochter nicht live gesehen sondern nur aus dem Augenwinkel ein weißes

    Gewand das in ihr Zimmer ging .Ich habe mich erkundigt ,weil mir das schön öfters passiert ist

    und man hat mir gesagt .Das sind die Geistwesen ,die man nur aus dem Augen Winkel sieht

    Aber besser als nichts .Ich nehme alles an was sich mir bittet

    Ja ich komme gerade von meinen Täglich Gang zum Friedhof zurück .

    Unsere Grab liegt windgeschützt ,das habe ich Glück .meistens sind es nur Blätter

    Aber es ist kalt und ungemütlich ,ich habe heute Nachmittag ein Treffen mit meinen Trauer

    Cafe,ich hoffe es bleibt trocken .

    Nein leider du bekommst deinen Mann nicht zurück ,ich hoffe aber das deine Fellhasen #dir noch lange bleiben

    mich hat auf dem Friedhof auch eine Schwarze Katze angeschaut ,war etwas grusselig .

    Ich hoffe euch für dich das es mit deinen Papieren endlich alles okay ist

    ich habe meine neune Patientenverfüngen mit Hilfe des Hospiz aufgesetzt

    Schau mal im Internet ob es bei euch jemand gibt der dir Helfen kann .


    ich wünsche dir trotz allem Kummen einen Schönen Tag


    :30: Traurige Birgit


    PS.:bei uns sind zu jederzeit Menschen auf dem Friedhof ,aber er ist groß da verteilt sich das

    ich werde am 24 Nachmittags gehen .ich möchte im Dunkel zu Hause sein

  • Liebe Sonnenstrahl


    wenn ich morgens gehe ist es auch noch dunkel


    aber wenn ich Abenas zu spät geht ,kommt die Angst

    weil dann keiner unterwegs ist #wenn ich sonst gehe


    sind immer Menschen mit Hunden oder Jogger unterwegs


    Bis später Alles Liebe Birgit